ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 12:33

Also theoretisch musst du beim D92 nur das ABS anschalten, dann dürftest du besser den Berg hochkommen!

@Maxim: Erstmal danke für die ausführliche Stellungnahme! Ich werde versuchen, die Sachen möglichst so umzusetzen, wie du es meintest. Was ich aber zu dem, was du geschrieben hast noch fragen müsste: Inwiefern schaffst du den Fahrplan nicht? Wo verlierst du besonders viel Zeit und wo laufen die Fahrgäste über die Strasse? Das dachte ich, hätte ich mit dem letzten Update gelöst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 12:43

@ NahverkehrFan, du meintest sicher ASR, mit ASR finde ichs aber seltsamerweiße noch schwieriger, weil des bremst irgendwie wenn ständig die Räder blockieren und dann komme ich gar nicht auf Geschwindigkeit.

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cmcn121



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 13:17

Keiner der Download-Links funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 13:45

NahverkehrFan schrieb:

@Maxim: Erstmal danke für die ausführliche Stellungnahme! Ich werde versuchen, die Sachen möglichst so umzusetzen, wie du es meintest. Was ich aber zu dem, was du geschrieben hast noch fragen müsste: Inwiefern schaffst du den Fahrplan nicht? Wo verlierst du besonders viel Zeit und wo laufen die Fahrgäste über die Strasse? Das dachte ich, hätte ich mit dem letzten Update gelöst?

Ich verliere nach und nach die Zeit. Und die Fahrgäste laufen bei der Altstadt bei den zwei Haltestellen über die Strae (weiß aber die Namen nicht mehr.) Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 13:57

Zitat :
cmcn121

Keiner der Download-Links funktionieren.

Die Downloadlinks sollten eigentlich auf jeden Fall gehen!

@Maxim: Okay? Eigentlich sollte das Problem mit den Fahrgästen ja behoben sein? Hast du denn die neuste Version? Oder die alte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:02

Ich habe die neuste Version bom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:05

Seltsam Question Ich werde mich mal dran setzen - Aber momentan dauert alles erstmal, jetzt gilt es erstmal um Klausuren :-{
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 59
Ort : Wiesbaden

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:24

Super Map , keine Probleme bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:26

HI!!
@Maxim: Du musst dir die *.exe-Datein nochmal downloaden, hat bei mir auch geholfen.
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:30

kk


Zuletzt von Hamburg am Di 8 März - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011

10010011

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 45
Ort : immer auf achse

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:35

dann laß die finger davon, und bevor du anderer leute arbeit runter machst solltest du es erstmal selber besser machen... Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:37

ö


Zuletzt von Hamburg am Di 8 März - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:39

Danke auch dir für deine Meinung, Hamburg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basti

Basti

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25
Ort : Oranienburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 14:58

Hamburg schrieb:
Ganz ehrlich,

Ich habe es heute heruntergeladen,
und kann sagen es ist einfach nur einmal hingeklatscht.

Also meiner Meinung nach würde ich die Finger davon lassen.


ist ja schon ein wenig überzogen. Es reicht nicht, wenn du sagst es gefällt dir nicht. Warum gefällt es dir denn nicht? Das ist die Frage. Was sieht denn hingeklatscht aus?
Der Satz mit den Fingern davon lassen, hättest du dir aber sparen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
alphastrike

alphastrike

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 52
Ort : Zwickau

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 8:36


Ich habe die Strecke probiert und muß sagen, sie ist sehr gelungen. Sie gefällt mir, nur meinem Werkstattmeister nicht. Er ist wütend über den erhöhten Verschleiß an Felgen und Stoßdämpfer, weil die "neuen" Fahrer die engen Kurven zu schnell anfahren und über die Bordsteine rumpeln. Vielleicht kann man vor solchen Kurven, Geschindigkeitsbegrenzungsschilder oder gefährliche Kurvenschilder anbringen!? Ebenfalls vor der "Sprungschanze" vor dem S-Bahnhof sollte gewarnt werden, ist wohl ein Frostschaden? Eine Strecke ohne Ampel, in unserer Zeit eine Seltenheit. Ich finde sie supertoll und freue mich auf zukünftige Erweiterungen. Danke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olli16



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 8:51

@ Maxim
Denk bitte einmal nach was du schreibst, NahverkehrFan baut in seiner Freizeit eine Map und stellt diese kostenlos anderen Usern zur Verfügung und du hast nichts besseres zu tun als nur darüber zu mekkern?
Also ich finde die Map echt super und der Fahrplan ist auch einzuhalten. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Hamburg, ihr könnt ja auch gerne selber eine map nach euren Wünschen bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 12:36

@Olli16: Danke erstmal für dein Lob! Aber in Schutz nehmen brauchst du mich nicht ;-) Besonders bei Maxim, er bringt in Gegensatz zu Hamburg wenigstens konstruktive Kritik an! Aber was Hamburg betrifft, hast du vollkommen Recht!

@Alphastrike: Der Hügel sollte so ein "Verkehrsberuhigungshubbel" sein aber das hat leider nicht so ganz geklappt War ja auch nur ein Experiment. Das der Werkstattleiter nicht ganz so glücklich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen Embarassed

Äh Moment mal!? Wer ist denn schon wieder Mirrorcheck? Und warum lädt er/sie/es meine Map hoch? affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 59
Ort : Wiesbaden

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 12:51

Der Hügel ist doch gut, wenn man es weis Smile müsste man nur ein Hinweisschild aufstellen, ist nun mal so aufm Dorf.
Mirrorcheck is wieder so ein verlinker.

NahverkehrFan schrieb:
Der Hügel sollte so ein "Verkehrsberuhigungshubbel" sein aber das hat leider nicht so ganz geklappt War ja auch nur ein Experiment. Embarassed

Äh Moment mal!? Wer ist denn schon wieder Mirrorcheck? Und warum lädt er/sie/es meine Map hoch? affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 15:51

Olli16 schrieb:
@ Maxim
Denk bitte einmal nach was du schreibst, NahverkehrFan baut in seiner Freizeit eine Map und stellt diese kostenlos anderen Usern zur Verfügung und du hast nichts besseres zu tun als nur darüber zu mekkern?
Also ich finde die Map echt super und der Fahrplan ist auch einzuhalten. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Hamburg, ihr könnt ja auch gerne selber eine map nach euren Wünschen bauen.


Wiso sollte (ich) wir,

es ist kritik die man so annehmen soll oder verbessern soll.

Ganz ehrlich, ich fande die strecke eben nich gut , es gibt bessere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI-Fahrer

OMSI-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 40

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 16:17

Also die Map ist wirklich klasse!
Einzig und allein stört mich, das die Autos beim Abbiegen zu einer riesigen Schlange mutieren Very Happy

PS.: Wie krieg ich denn eine Ansage für "Meisendorf S" eingebunden?
→ Alle anderen HSt. klappen problemlos, aber bei Meisendorf kommt partout kein Ton...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 16:48

@Hamburg:
Zitat :
es ist kritik die man so annehmen soll oder verbessern soll.

Vorher hiess es noch: Du solltest die Finger davon lassen etc etc... Also das ist weniger konstruktive Kritik als einprügeln auf den Erbauer!

@OMSI-Fahrer: Keine Ahnung, ich habe es selber noch nicht ausprobiert ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 19:50

NahverkehrFan schrieb:
@Hamburg:
Zitat :
es ist kritik die man so annehmen soll oder verbessern soll.

OMSI-Fahrer: Keine Ahnung, ich habe es selber noch nicht ausprobiert ;-)


Ganz erhlich,
ich habs ausprobiert und ist was gutes rausgekommen.

Also labber nicht irgendsoein Müll.


Zuletzt von Hamburg am Do 10 März - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 19:56

Es gibt Neuigkeiten, momentan baue ich an der Innenstadt (Die auch bereits fertig ist). In die andere Richtung gehts auch bald weiter aber erstmal muss ich schon wieder wegen der Schule ne Pause einlegen Rolling Eyes

Hier ein paar Screens:


Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!

Wer Verbesserungsvorschläge hat, soll sie bitte kundtun, ich bin immer offen dafür. Und wenn ihr Kritik anbringt, dann bitte begründet ;-)

Grüße,
NahverkehrFan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 März - 17:43

NahverkehrFan schrieb:
Es gibt Neuigkeiten, momentan baue ich an der Innenstadt (Die auch bereits fertig ist). In die andere Richtung gehts auch bald weiter aber erstmal muss ich schon wieder wegen der Schule ne Pause einlegen Rolling Eyes

Hier ein paar Screens:


Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!

Wer Verbesserungsvorschläge hat, soll sie bitte kundtun, ich bin immer offen dafür. Und wenn ihr Kritik anbringt, dann bitte begründet ;-)

Grüße,
NahverkehrFan



Klicke dich auch gleich lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 März - 18:55

Mach doch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: