ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ÖPNV in Berlin kombinieren.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

ÖPNV in Berlin kombinieren.  Empty
BeitragThema: ÖPNV in Berlin kombinieren.    ÖPNV in Berlin kombinieren.  Icon_minitimeSo 6 März - 9:15

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, was ihr so als nächstes Spiel plant. Aber was ich richtig schö finden würde, wenn Ihr einen Straßenbahnsimulator entwickeln könntet (natürlich in Berlin) und wenn man diesen dann online mit dem OMSI kombinieren könnte.

Wenn es so eine Möglichkeit geben würde, online mit anderen zu fahren und eventuell noch Straßenbahn mit dazu zu nehmen, das wäre super. Da würde ich sogar 5 oder 10 € im Monat für eine Clubmitgliedschaft oder Beteiligung an einem Server zahlen :-)
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

ÖPNV in Berlin kombinieren.  Empty
BeitragThema: Re: ÖPNV in Berlin kombinieren.    ÖPNV in Berlin kombinieren.  Icon_minitimeSo 6 März - 9:58

Das dürfte schwer bis unmöglich werden, da sowohl KI-Verkehr, als auch Ampelschaltung, als auch die Bewegungen von mehreren Spielergesteuerten Bussen ßperfekt synchronisiert werden müssen. Ausserdem müsste dafür doch erstmal eine Multiplayer-Funktion im Standart-OMSI drin sein Wink
Nach oben Nach unten
 
ÖPNV in Berlin kombinieren.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kombinieren von verschiedenen Linien
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» OPNV-Planspiel
» ÖPNV-Fragen
» Der Planer für ÖPNV?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: