ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Backup [gelöst]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zaleger

Zaleger


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 17:40

hi
kann bitte wer ein Backup von der Map Grundorf hochladen? Hab meine nämlich ausversehen etwas verunstaltet da ich mich (noch) nicht mit dem Editor auskenne Embarassed

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 17:48

Ich könnte es für dich machen, aber ich weiß nich wie M und R dazu stehen. Will jetzt keinen Ärger wegen Copyright oder so bekommen.

Ich denke am besten wäre es, wenn du OMSI auf einem anderem PC installierst (nicht aktivieren) und von da die Grundorf Map rüberkopierst.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 18:56

Was solls denn da an Copyright geben...?
Solang du nicht das Komplette Spiel weiter gibst / Kopierst ist das eigendlich in Ordnung.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 19:41

so zaleger: hast ne PN mit Grundorf sind ja nur 500KB, da es mir irgendie nich so geheuer wäre den DL-Link hier zu posten No
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Zaleger

Zaleger


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 20:33

Vielen dank felix01 Very Happy
Jetzt gehts wieder super zum fahren king
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 20:46

kein Problem Smile

schiddebön Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 22:58

Hallo,

du kannst doch auch einfach über den Deinstallationsdialog "Reparieren" auswählen, dann müsste normalerweise auch wieder alles zurückgesetzt werden. Also die Originaldateien, die Add-ons oder so bleiben schon erhalten! Very Happy

Musste ich bis jetzt auch schon zwei oder dreimal machen! Wink Man lernt durch Fehler immer dazu! Smile
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSo 6 März - 8:17

Ja, man sollte hierbei nur aufpassen, wenn man schon so wie ich in den Scripts etwas verändert/ergänzt hat, das ist dann natürlich weg. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Zaleger

Zaleger


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSo 6 März - 11:10

@citarofreund, Ja wollt ich zuerst eh machen aber ich dachte mir dass dann vllt Dateien (mods,Einstellungen...) verloren gehen würden Wink

Da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, aber trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitimeSo 6 März - 18:16

Zitat :
Was solls denn da an Copyright geben...?
Solang du nicht das Komplette Spiel weiter gibst / Kopierst ist das eigendlich in Ordnung.
Da liegst Du im Irrtum. Sämtliche Dateien aus dem Spiel unterliegen dem Copyright der Entwickler. Eine Weitergabe, auch in Teilen, ist eine Urheberrechtsverletzung.
Wenn Marcel und Rüdiger das egal ist, deren Sache. Allerdings sollte hier mal eindeutig darauf hingewioesen werden, da es bei jedem Spiel bzw. Programm der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundorf Backup [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Backup [gelöst]   Grundorf Backup [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundorf Backup [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Backup vergessen :(((
» Backup Datei gesucht
» [TUT] Wie man die Stangen ohne ein Backup zu machen zu ändern.
» Grunddorf Map
» Problem mit Grundorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: