ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Streckenerweiterung?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mystagog




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

KI Streckenerweiterung?! Empty
BeitragThema: KI Streckenerweiterung?!   KI Streckenerweiterung?! Icon_minitimeSa 5 März - 15:46

Hi Leute!
Falls das schon mal gefragt wurde, lösche ich es sofort wieder...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die bestehenden KI-Linien zu erweitern?
Denke grade an den Bus Richtung Ruhleben...
Bin kein Berliner (haha!) und war auch noch nie dort, aber durch den U7 Sim kam mir die Idee:
Wieso die Strecke nich mal in Omsi fahren...?!

Wäre das derselbe Verlauf wie bei der U-Bahn?
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

KI Streckenerweiterung?! Empty
BeitragThema: Re: KI Streckenerweiterung?!   KI Streckenerweiterung?! Icon_minitimeMo 14 März - 16:44

mystagog schrieb:
Hi Leute!
Falls das schon mal gefragt wurde, lösche ich es sofort wieder...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die bestehenden KI-Linien zu erweitern?
Denke grade an den Bus Richtung Ruhleben...
Bin kein Berliner (haha!) und war auch noch nie dort, aber durch den U7 Sim kam mir die Idee:
Wieso die Strecke nich mal in Omsi fahren...?!

Wäre das derselbe Verlauf wie bei der U-Bahn?

http://www.fahrinfo-berlin.de/Stadtplan/index
Hier kannst Du Dir Straßen- und Linienverläufe ansehen Wink
Ich habe damit begonnen, Linien, die die Map queren und dazwischen wieder rausfahren fahrbar zu machen (z.B. 13, 97, 31, 80)
Als erstes arbeite ich der Führung der Straßen on Osten und Süden zum Bruhnsbütteler Damm. Außerdem habe ich die lt. Plan (bin kein Berliner) reale Linie 337 auf dem Abschnitt Galenstraße -> Freudstraße eingebaut (seit gestern Abend auch erfolgreich).

lg Alex
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

KI Streckenerweiterung?! Empty
BeitragThema: Re: KI Streckenerweiterung?!   KI Streckenerweiterung?! Icon_minitimeDi 15 März - 10:45

mystagog schrieb:
Hi Leute!
Falls das schon mal gefragt wurde, lösche ich es sofort wieder...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die bestehenden KI-Linien zu erweitern?
Denke grade an den Bus Richtung Ruhleben...
Bin kein Berliner (haha!) und war auch noch nie dort, aber durch den U7 Sim kam mir die Idee:
Wieso die Strecke nich mal in Omsi fahren...?!

Wäre das derselbe Verlauf wie bei der U-Bahn?

Nein die busstrecke verläuft anders...

bin gerade dabei die map zu erweitern....https://omnibussimulator.forumieren.com/t1963-streckenanschluss-nach-kladow

schau mal vorbei;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI Streckenerweiterung?! Empty
BeitragThema: Re: KI Streckenerweiterung?!   KI Streckenerweiterung?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI Streckenerweiterung?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: