ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:20

BahnFan2014 schrieb:
Danke, jetzt funktioniert alles Perfekt und die Zielanzeigen funktionieren auch wieder Smile. Allerdings kann ich mich nicht erinnern dass in Grevel je eine Bus-Daisy war, ich fahre morgen die Linien mal ab und schaue mal Wink
(

LEUTE....wie oft soll ich es denn noch sagen? ES IST EIN STYLISTISCHER N A C H B A U!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:22

Hallo Sauter,

Zitat :
Dann freu auch Du Dich auf das kommende Update 2.0, das in den nächsten Wochen hoffentlich fertig sein wird.
Nur so viel...der aufmerksame Vogel wird schon jetzt etwas entdecken können......

Jetzt bin ich aber neugierig, was kommt denn da? Also mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, bin auch erst zweimal gefahren Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:25

Naja... da kommt was....lies Dir noch mal durch was ich als Hinweis gegeben habe.....dann kommt man drauf.
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:37

hmmm Question
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:48

Dann musst'e abwarten.
Nach oben Nach unten
Dynamo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 17:46

Hallo liebe Gemeinde,

da dies mein erster Eintrag ist, will ich diesen auch gleich zum allgemeinen "Hallo sagen" nutzen. Laughing
Aber nun back to topic.



Hey Sauter,

zunächst erstmal meinen Respekt. Deine Strecke ist wirklich super. Ich fahre diese wesentlich lieber, als die Berliner Map.

Nun aber mein Problem. Bis Version 1.1 (konnte die letzte Zeit aufgrund Zeitmangel nicht spielen) war alles astrein. Ich selbst hab noch nicht mal Fehler gefunden.
Nun hab ich heute auf 1.3 geupdated und bekomme jetzt auch den Zugriffsverletzungsfehler. Andere hatten das Problem auch, nur haben sie leider nicht gesagt, wie dieser gefixt wurde. Konnte nur "super, jetzt gehts" usw. lesen.

Kannst du mir sagen, was zu tun ist?

Habe eben gerade von Aerosoft gedownloaded und gehe demnach aus, dass ich die richtige Version habe.
Nach dem Download habe ich die ganzen Dateien (wie in der Anleitung) in den OMSI-Ordner integriert, in dem ich die vorhandenen Dateien überschrieben habe.

Wäre super, wenn du (jede Andere ist naürlich auch herzlich willkommen) mir helfen könntest.

Danke und Grüße
Nach oben Nach unten
Simulant




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : AC

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:21

Hallo Dynamo,

um auf Nummer sicher gehen würde ich Omsi einfach noch mal neu installieren. Ich hatte mit dem einfach kopieren der V1.3 Dateien auch ähnliche Probleme und hatte keine Lust alle V1.1 Dateien wieder händisch zu entfernen. Inzwischen habe ich mir eine Kopie der Originalinstallation noch mal als Kopie weggesichert.

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:49

Wer die vorherigen beiträge genauer betrachtet, sollte wissen, dass die alte Version vorher abgelöscht werden muss. einfach "Dortmund" aus den Maps ordner löschen und neu aus dem RAR-Archiv reinpacken
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:56

Dynamo schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

da dies mein erster Eintrag ist, will ich diesen auch gleich zum allgemeinen "Hallo sagen" nutzen. Laughing
Aber nun back to topic.

Hallo Dynamo.
Willkommen im Forum.

Dynamo schrieb:

Hey Sauter,
zunächst erstmal meinen Respekt. Deine Strecke ist wirklich super. Ich fahre diese wesentlich lieber, als die Berliner Map.
Nun aber mein Problem. Bis Version 1.1 (konnte die letzte Zeit aufgrund Zeitmangel nicht spielen) war alles astrein. Ich selbst hab noch nicht mal Fehler gefunden.
Nun hab ich heute auf 1.3 geupdated und bekomme jetzt auch den Zugriffsverletzungsfehler. Andere hatten das Problem auch, nur haben sie leider nicht gesagt, wie dieser gefixt wurde. Konnte nur "super, jetzt gehts" usw. lesen. Kannst du mir sagen, was zu tun ist?

Vielen Dank dafür. Das mit den Zugriffsfehlern ist immer sehr schwer ferndiagnostisch zu beurteilen. Du solltest am Besten die alten Sachen der V1.1 komplett löschen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich das nicht glücklich gelöst finde in OMSI. Ich habe mich damals für einen Installer für alle Maps ausgesprochen, damit soetwas wie nun nicht passiert, oder die Wahrscheinlichkeit zumindest verringert wird. Leider wurde das durch einen Großteil der USER abgelehnt. Wir müssen also nun mit dem manuellen Löschen klar kommen. Da Du die V1.1 hast, kannst Du ja abgleichen was Dir fehlt bzw gelöscht werden muss.

Dynamo schrieb:

Habe eben gerade von Aerosoft gedownloaded und gehe demnach aus, dass ich die richtige Version habe.
Nach dem Download habe ich die ganzen Dateien (wie in der Anleitung) in den OMSI-Ordner integriert, in dem ich die vorhandenen Dateien überschrieben habe.
Wäre super, wenn du (jede Andere ist naürlich auch herzlich willkommen) mir helfen könntest.
Danke und Grüße

Die Version ist die richtige. Gestern schrieb ein User, das es ihm geholfen hat, die Ordner aus dem ZIP Archiv des Downloads alle manuell verschoben hat an deren richtigen Platz. Das ist mit ein wenig Eingewöhnung in das Dateisystem von OMSI auch gut zu schaffen.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 18:57

BahnFan2014 schrieb:
Wer die vorherigen beiträge genauer betrachtet, sollte wissen, dass die alte Version vorher abgelöscht werden muss. einfach "Dortmund" aus den Maps ordner löschen und neu aus dem RAR-Archiv reinpacken

Diese Information ist unvollständig. Wenn, dann bitte ALLES löschen was aus vorherigen Versionen übrig ist.
Nach oben Nach unten
Dynamo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:03

Simulant schrieb:
Hallo Dynamo,

um auf Nummer sicher gehen würde ich Omsi einfach noch mal neu installieren. Ich hatte mit dem einfach kopieren der V1.3 Dateien auch ähnliche Probleme und hatte keine Lust alle V1.1 Dateien wieder händisch zu entfernen. Inzwischen habe ich mir eine Kopie der Originalinstallation noch mal als Kopie weggesichert.

Gruß Michael

Danke für den Hinweis, aber genau das wollte ich verhindern. Hab mich aber nun doch dazu entschlossen und nach der Neuinstallation geht auch Sauter´s Map in Version 1.3.
Mich würde trotzdem interessieren, wie man die Map updated (ohne alles neu zu installieren).

Bin demnach für weitere Antworten dankbar. Wird mit Sicherheit auch anderen helfen können.
Nach oben Nach unten
Dynamo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:07

Sauter schrieb:
BahnFan2014 schrieb:
Wer die vorherigen beiträge genauer betrachtet, sollte wissen, dass die alte Version vorher abgelöscht werden muss. einfach "Dortmund" aus den Maps ordner löschen und neu aus dem RAR-Archiv reinpacken

Diese Information ist unvollständig. Wenn, dann bitte ALLES löschen was aus vorherigen Versionen übrig ist.

Hey Sauter, genau das ist aber das Problem. Dies habe ich versucht. Dabei habe ich aber scheinbar auch Files gelöscht, die nicht zu deiner Version gehören. Das Spiel konnte ich zwar danach starten, jedoch zeigten sich Grafikfehler (es fehlten ganze Kreuzungsbereiche).
Habe (wie oben geschrieben) das gesamte Spiel neuinstalliert und nun ist alles fein. Das kann doch aber nicht die Lösung sein.

Wie machst du das denn?
Hast du eventuell eine Deinstallationsanleitung? Würde auf jeden Fall helfen.

Wie auch immer, an deiner Map ändert das mal gar nix. Die ist der Hammer. bounce
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 19:29

Vielen Dank.
Die Linie 424 die nach der V1.1 entstanden ist, ist auch semirealistisch und wird einem Userwunsch gerecht, eine lange Strecke zu fahren zu können.

Momentan gibt es keine Lösung für das Installationsproblem. Leider.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 20:53

Hier schon mal ein paar kleine Auszüge aus der Version 2.0.
Eventuell weiss ja jemand schon in welche Richtung es geht.

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Autobahn.th

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Dorf1.th

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Dorf2.th

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Dorf3.th

Nach oben Nach unten
Dynamo




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 21:22

Ich kenn mich zwar in Dortmund nicht aus (daher kann ich von den Screenshots nichts entnehmen), aber wenn ich mir deine Version 1.3 so anschaue, dann warten eine Reihe neuer Linien auf uns.
Freu mich schon.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe, denn ich hau mich jetzt hin.

Bis die Tage.

@Sauter
Und fleißig weiterbauen. Razz
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 21:24

Dynamo schrieb:
Ich kenn mich zwar in Dortmund nicht aus (daher kann ich von den Screenshots nichts entnehmen), aber wenn ich mir deine Version 1.3 so anschaue, dann warten eine Reihe neuer Linien auf uns.
Freu mich schon.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe, denn ich hau mich jetzt hin.
Bis die Tage.
@Sauter
Und fleißig weiterbauen. Razz

Möglich ist das.....
Von wegen bauen!
Sauter is nu müde. Sauter geht nun in sein Tippi.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 21:31

cool autobahn schöne bilder Wink

thx für v1.3 Wink
Nach oben Nach unten
Simulant




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : AC

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 22:05


Ist das etwa die Verlängerung der 424 bis zur Springorumstrasse..... Question

Viele Grüße
Michael
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Apr - 22:22

Haltestelle Flemerskamp

ganz einfach, Busstop Würfel einfach weiter nach vorne, nicht in der Mitte !!
Und das Haltestellen Haus auch weiter vor.

So gehts.

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 6:52

ESWE2011 schrieb:
Haltestelle Flemerskamp

ganz einfach, Busstop Würfel einfach weiter nach vorne, nicht in der Mitte !!
Und das Haltestellen Haus auch weiter vor.

So gehts.


Das probiere ich direkt aus. Sollte mich nur wundern, denn bei den anderen Buchten ist es genau die gleiche Konfiguration und da tritt der Fehler nicht auf. Melde mich. Danke!
EDIT:
PRIMA! Das war der Fehler. Das hätte ich nicht gedacht. Danke ESWE2011

Simulant schrieb:

Ist das etwa die Verlängerung der 424 bis zur Springorumstrasse..... Question
Viele Grüße
Michael

Hmmm....dann würde man doch unter der Schnellstraße herfahren, oder? Also kurzum....neee....ist es nicht. ICh habe diesen Teil der Strecke absichtlich nicht gebaut, weil er sehr unansehnlich ist.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 18:17

Sag mal bei der 423 fehlen einige Haltestellen z.B. Grevel Wasserturm, ob stylistischer Nachbau oder nicht, das ist definitiv ein Fehler und von einer 23E habe ich auch noch nie etwas gehört.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 18:31

Hi,
also die Map ist echer der Hammer! Very Happy Ich habe jedoch eine "blöde" Frage: Wo endet jetzt eigentlich die Linie 424? In Scharnhorst? Ich konnte nämlich die Haltestelle "Scharhorst Zentrum" nicht finden und somit kam ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 18:55

@BahnFan2014: Wasserturm ist vorhanden! Und Sauter hat geschrieben, dass die 23E fiktiv ist!
@SkyDriver12: Die Endstelle der 424 heißt Scharnhorst Grundschule. elephant
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 18:59

Skydriver12 schrieb:
Hi,
also die Map ist echer der Hammer! Very Happy Ich habe jedoch eine "blöde" Frage: Wo endet jetzt eigentlich die Linie 424? In Scharnhorst? Ich konnte nämlich die Haltestelle "Scharhorst Zentrum" nicht finden und somit kam ich auch nicht weiter.

Die Linie 424 endet meine ich in Scharnhorst Westholz Grundschule. Kenne mich nicht so mit den Bussen aus, da ich kein echter Dortmunder bin und selten mit denen fahren muss.

die neuste Version muss ich mir erstmal laden.

@Simulant

Das müsste wenn dann die Strecke zwischen Springorumstrasse und Hannöversche Strasse sein, da fährt man über eine Brücke Richtung Wambel - Rüschebrinkstrasse. Sollte die B236 sein.

@Sauter

Was ist denn an Alt Scharnhorst unansehnlich ??

Ist ne Sache wie man es gestaltet Surprised

Vorteil an Alt-Scharnhorst, es ist nicht immer nur gradeaus, zumindest bis Kirchderne Bahnhof
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Apr - 19:09

aber auf der Rückfahrt von Guertlerstraße fehlt die Haltestelle, laut der Route

EDIT: Der Fehler ist: Lanstroper See gibt es nicht, das wäre Lanstrop Friedhof, Luftschacht gibt es auch nicht, das wäre Wasserturm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: