ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:04

gefixed.
Nach oben Nach unten
Joost1991




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.02.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:08

The game still says that i'm missing Splines.

Which did you use?
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:19

Also bei mir kommt die Meldung das ich eine Zugriffsverletzung habe. Schade, bis Version 1.2 ging alles ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:23

Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein.

Kannst Du das näher beschreiben?

E D I T:

Habe nun die zum Download angebotene Strecke ausprobiert auf meinem anderen System und muss Euch mitteilen, das ich weder den Splinefehler, noch die Zugriffsverletzung rekonstruieren kann.

Ist möglicherweise das konkrete Update auf V1.3 durch Aerosoft nicht freigeschaltet. Namen kann man ja ändern und logs, aber bis die Datei geändert wird dauert es was.
Habt ihr also noch die fehlerhafte V1.2 Datei?


Zuletzt von Sauter am Do 7 Apr - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:24

Joost1991 schrieb:
The game still says that i'm missing Splines.

Which did you use?

This problem should have been fixed.
Even thoguh...it is the invis_sidewalk.sli
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:46

Also es erscheint
Zugriffsverletzung bei Adresse 004064BO in Modul Omsi.exe
Lesen von Adresse 0000032A

Das ist der Text der da genau steht.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:55

Lad Dir mal bitte die aktuelle Version herunter. Achte bitte dabei auf das Uploaddatum der Datei. Dieses sollte so gegen 17.15Uhr gewesen sein.

Der momentan letzte Uplaod schein um 14.54Uhr gewesen zu sein. Da ist also nicht die aktuelle Version der Map.


For the english speaking community:

There has been an error with a previous version of this map.
I fixed it, but unluckierwise Aersoft hast to give the permission to this version, cause they are searching for viruses and spamhwere in every uploaded file. This may take hours or days.
I apologize for the circumstances.

EDIT
SOLVED!


Zuletzt von Sauter am Do 7 Apr - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:06

So nun geht alles. Hab meinen Fehler gefunden. Schau Dir mal bitte Deine Downloaddatei an. Du hast alles in OMSI dann unter MAP. Das ist der Fehler. Sonst super Strecke!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:13

totti030 schrieb:
So nun geht alles. Hab meinen Fehler gefunden. Schau Dir mal bitte Deine Downloaddatei an. Du hast alles in OMSI dann unter MAP. Das ist der Fehler. Sonst super Strecke!!!!!!!! Very Happy

Das ist ja nicht DEIN Fehler, sondern MEINER. Ich werde das jetzt korrigieren- Grrrr....das ärgert mich sehr, da das nicht meinem Anspruch entspricht!
Danke für die Auflösung, ich habe es aus Betriebsblindheit einfach nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:33

Sauter schrieb:
totti030 schrieb:
So nun geht alles. Hab meinen Fehler gefunden. Schau Dir mal bitte Deine Downloaddatei an. Du hast alles in OMSI dann unter MAP. Das ist der Fehler. Sonst super Strecke!!!!!!!! Very Happy

Das ist ja nicht DEIN Fehler, sondern MEINER. Ich werde das jetzt korrigieren- Grrrr....das ärgert mich sehr, da das nicht meinem Anspruch entspricht!
Danke für die Auflösung, ich habe es aus Betriebsblindheit einfach nicht mehr gesehen.



Das kann doch jedem mal passieren. Dazu ist doch das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen. Super Strecke!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Oberhaching, Bayern

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:06

also ich habe mir jetzt die aktuellste map runtergeladen und es geht alles ohne probleme es ist eine sehr schöne map


Gruss Michi
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:12

Hi Leute, ich habe mir das 1.3 gerade drauf gemacht und dann kommt die meldung:

Situation maps/Dortmund/laststn.osn could not be loded

Nun weiß ich nicht was ich da tun soll???

Kann mir da einer Helfen???
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:16

Versuch' bitte mal mit der Option Neuer Bus das Programm zu starten und die Strecke neu auszuwählen.
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:21

nein das geht auch nicht. Kann es sein das eine Datai in den Ordner Situations was rein muss???
Nach oben Nach unten
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:59

Da ja laut Linienliste offenbar keine neue Strecke hinzugekommen ist, würde ich gerne mal wissen, was denn neu ist. Oder habe ich die Versionsliste nur nicht gesehen, in der man es nachlesen kann?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:28

rule84 schrieb:
Hi Leute, ich habe mir das 1.3 gerade drauf gemacht und dann kommt die meldung:
Situation maps/Dortmund/laststn.osn could not be loded
Nun weiß ich nicht was ich da tun soll???
Kann mir da einer Helfen???

Die Karte sollte immer mit "Karte ohne Busse laden" gestartet werden.


Mirco C schrieb:
Da ja laut Linienliste offenbar keine neue Strecke hinzugekommen ist, würde ich gerne mal wissen, was denn neu ist. Oder habe ich die Versionsliste nur nicht gesehen, in der man es nachlesen kann?

Ja. Hast Du. In der entpackten ZIP Datei gubt es ein Versionslog.
Nach oben Nach unten
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:15

Pomodori da oculi, wie der Italiener (nicht) sagen würde... Hab eine PDF gesucht und Du versteckst es in einer TXT Laughing
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:27

Aber mehr als dranschreiben kann ich es ja nicht.......
Nach oben Nach unten
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:45

Hallo Sauter

also Dortmund läuft jetzt erste Sahne, die Ansagen klappen und es lässt sich gut fahren. Ich finde die Map sogar besser als Berlin wenn ich ehrlich bin. Macht eirklich Spaß. Dieses Update hat sich wirklich gelohnt.

Danke nochmal für Deine Mühen GRO6ES LOB

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Simulant




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : AC

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:08

Hallo Sauter,

die Map ist einfach klasse ! Ich benutze sie ausschliesslich und bin auch nach vielen Fahrten immer noch begeistert.

Ein kleiner Bug ist mir aber aufgefallen: An der Haltestelle Flemerskamp fahren die KI-Linien immer über den Bürgersteig direkt in das Wartehäuschen....

Ansonsten Hut ab und weiter so cheers

Viele Grüße
Michael
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Apr - 6:02

Morgen so jetzt geht auch alles bei mir. Very Happy Was soll ich noch sagen ????? super Strecke, macht weiter so cheers
MFG RULE84
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Apr - 7:41

Volker schrieb:
Hallo Sauter
also Dortmund läuft jetzt erste Sahne, die Ansagen klappen und es lässt sich gut fahren. Ich finde die Map sogar besser als Berlin wenn ich ehrlich bin. Macht eirklich Spaß. Dieses Update hat sich wirklich gelohnt.
Danke nochmal für Deine Mühen GRO6ES LOB
Very Happy Very Happy

Moin Volker. Fein das Deine erste Enttäuschung nun verschwunden ist. Du hast einfach einen falschen Zeitpunkt zum Download gehabt. Du hast wriklich die Datei geladen, die ich versemmelt hatte. Dortmund lief vorher auch super. Du kannst ja anhand des Versionslog sehen, das ich nur marginal etwas verändert habe.


Simulant schrieb:
Hallo Sauter,
die Map ist einfach klasse ! Ich benutze sie ausschliesslich und bin auch nach vielen Fahrten immer noch begeistert.
Ein kleiner Bug ist mir aber aufgefallen: An der Haltestelle Flemerskamp fahren die KI-Linien immer über den Bürgersteig direkt in das Wartehäuschen....
Ansonsten Hut ab und weiter so cheers
Viele Grüße
Michael

Hallo Michael. Vielen Dank für das Kompliment. Der Bug an der Haltestelle ist bekannt, kann aber nicht behoben werden. Weder die Splines, noch der Busstopwürfel haben Auffälligkeiten. Ich vermute mal, das die beiden Objekte "Einmündung" und "Haltestellenbucht" zu nah zusammen liegen, oder ein verloren gegangener Spline noch unter diesen liegt. Ich muss das kontrollieren. Da eine Änderung aber auch heissen würde, ich muss die kompletten Tracks,Trips und Fahrpläne für diesen Bereich neu machen, bleibt das vorerst so. Hauptsache Du fährst nicht so wild!


rule84 schrieb:
Morgen so jetzt geht auch alles bei mir. Very Happy Was soll ich noch sagen ????? super Strecke, macht weiter so cheers
MFG RULE84

Super!Aber es gibt kein "macht". Das ist ein Einmannprojekt.
Dann freu auch Du Dich auf das kommende Update 2.0, das in den nächsten Wochen hoffentlich fertig sein wird.
Nur so viel...der aufmerksame Vogel wird schon jetzt etwas entdecken können......



An dieser Stelle nochmlas der Aufruf. Hinterlasst einen kurzen Kommentar auf der Aerosoftseite und/oder Sternchen. Es darf auch Kritik geäussert werden.
Wer Wünsche hat kann sich auch hier an mich herantragen, ich werde versuchen ob sie sich realisieren lassen.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Apr - 12:20

Bei mir kommt unter Windows 7 Zugriffverletzun wenn der Terrain erzeugt wird Sad. unter XP habe ich noch nicht getestet

EDIT:
Unter XP das selbe, muss die alte Dortmund vorher komplett gelöscht werden oder kann sie einfach überschrieben werden?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Apr - 14:05

Die Reste der alten Dortmund MAP sollten entfernt werden.

Allerdings muss ich Dir sagen, dass ich nach Deinen letzten Fehlermeldungen, dieser nun sehr skeptisch gegenüber stehe. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:26

Danke, jetzt funktioniert alles Perfekt und die Zielanzeigen funktionieren auch wieder Smile. Allerdings kann ich mich nicht erinnern dass in Grevel je eine Bus-Daisy war, ich fahre morgen die Linien mal ab und schaue mal Wink

EDIT:
bei einigen Zielen fehlt der Eintrag für Matrixbusse die an der Seite nur eine Zeile haben Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» [FICTION] [WIP] Raznic - next published version: 1.0 - current version: 0.0.269 - NEW SCREENSHOTS
» Textur Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: