ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LKW´s verbieten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

LKW´s verbieten? Empty
BeitragThema: LKW´s verbieten?   LKW´s verbieten? Icon_minitimeSa 5 März - 0:57

Hallo

Mir ist gerade das hier passiert: https://2img.net/r/ihimizer/img855/804/umfall1.png

Eigentlich nichts ungewöhliches das die AI einem mal reinknallt aber:
Dieser LKW hätte nicht Rechts abbiegen dürfen!
Auf der Map ist gesetzt das:
- Kein ausserplanmässiger verkehr
- keine Autos
fahren dürfen... der LKW ignoriert das aber und es gibt keine Option die ihm direkt das Abbiegen verbietet.
Gibt es eine Möglichkeit den LKW´s das ab zu gewöhnen ohne ein neues Objekt zu erstellen?

Und ja das war nicht lustig... erst knallt mir der LKW rein... dann merkt das Game das da Schilder waren und wirft durch die Kollision den LKW wieder 2 Meter zurück (Ka. warum aber eigentlich hat die AI doch keine kollision mit Objekten...)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

LKW´s verbieten? Empty
BeitragThema: Re: LKW´s verbieten?   LKW´s verbieten? Icon_minitimeSa 5 März - 10:20

hi.

guck mal was bei "Trucks allowed" steht. vielleicht ausversehen makiert.


oder du hast den LKWS and dieser Kreuzung das links- und Rechtsabbiegen Verboten, was heißen würde das er nicht weiterfahren darf und deshalb irgendeinen Weg nimmt.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

LKW´s verbieten? Empty
BeitragThema: Re: LKW´s verbieten?   LKW´s verbieten? Icon_minitimeSa 5 März - 15:52

Ja, das wär jetzt auch mein Tipp:

IRGENDWO hin muss der Truck ja fahren! Wink D.h. einfach eine Straße "absägen" geht nicht, dann musst du schon den gesamten "Zweig" veröden! Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

LKW´s verbieten? Empty
BeitragThema: Re: LKW´s verbieten?   LKW´s verbieten? Icon_minitimeSa 5 März - 19:29

Gute Idee, habe mich auch gefragt warum die LKW´s nur nach rechts wollen... aber die PKW´s fahren alle brav nach links...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





LKW´s verbieten? Empty
BeitragThema: Re: LKW´s verbieten?   LKW´s verbieten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LKW´s verbieten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: