ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aerosoft Launcher und MAC Installation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Georg Beyer



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Fr 4 März - 19:22

Hallo!

ich habe jetzt auf meinem I-MAc Windows XP installiert. Leider bekomme ich beim start des Aerosoft Launchers folgende Fehlermeldung:


Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135) klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wie kann ich das jetzt doch noch ans laufen bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLT O405



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Sa 5 März - 1:12

Moin Georg,

Frag mal bei Aerosoft nach - Die werden sich wohl eher damit auskennen.

LG,
Steve
(solltest mich eh noch kennen jocolor )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spanier



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 21
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Sa 5 März - 7:30

Kann aber eigentlich nicht mit dem iMac zusammen hängen. Hast du auch alle Treiber von der 2. MacOS Installations-CD installiert?
Einfach die mal reinschmeissen unter Windows und Setup ausführen. Rest passiert von alleine. Dann nochmal probieren. Sonst zu Aerosoft, weils dann nichts mit dem iMac zutun hat ;D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Sa 5 März - 18:51

Vielleicht auch einfach nur .net Framework 3.5 noch nicht installiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pepe50Ply



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Sa 5 März - 18:56

Pack mal:


-Framework 4 drauf und Direct X 10

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Sa 5 März - 20:48

Pepe50Ply schrieb:
Pack mal:


-Framework 4 drauf und Direct X 10

.net Framework 4 enthält nicht die Vorgänger - er braucht 3.5
DirectX 10 ist für XP nicht verfügbar (und für Omsi auch nicht ausreichend) - es braucht ein aktuelles 9.0c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg Beyer



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   So 6 März - 9:11

Ihr seit die besten. Es hat geklappt. Wow sieht der Omsi auf so einem 27Zöller geil aus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   So 6 März - 9:58

Bei euren Supermaschinen von Computern mit Intel Core i7 und 27" Bildschirm wird man ja schon fast neidisch Sad
Bis ich endlich auch einen iMac habe, werde ich wohl mit meinem Mac Mini vorlieb nehmen müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   So 6 März - 11:03

Ich frag mich nur, wozu ihr alle irgendwelche Apple-PCs habt, wenn ihr 1. Windows benützt und 2. das ressourcenhungrige OMSI spielen wollt... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   So 6 März - 18:29

Zitat :
Ich frag mich nur, wozu ihr alle irgendwelche Apple-PCs habt, wenn ihr 1. Windows benützt und 2. das ressourcenhungrige OMSI spielen wollt...
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass es für Windows zwar weit mehr Spiele gibt. Aber einige den Mac für die anderen Anwendungsbereiche viel besser finden. Ich persönlich finde z.B. das Schneiden von Filmen und Fotobearbeitung auf dem Mac viel besser und komfortabler.
Und außerdem stimmt die Hardwareabstimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher und MAC Installation   Heute um 8:11

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Launcher und MAC Installation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: