ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigene Straße ist weiß

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
digot




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeFr 4 März - 15:55

Hallo. Ich habe meine eigene Straße gebaut und das Resultat ist aber weiß. Die .sli Datei ist in meinem Spline Unterordner von Splines und meine Textur im ordner texture. Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSa 5 März - 14:30

digot schrieb:
Hallo. Ich habe meine eigene Straße gebaut und das Resultat ist aber weiß. Die .sli Datei ist in meinem Spline Unterordner von Splines und meine Textur im ordner texture. Kann mir jemand helfen?
Im Ordner Splines /texture ? Name der Textur richtig? richtiger name in der Sli -Datei?
Nach oben Nach unten
digot




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSa 5 März - 19:45

ja, ja
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSa 5 März - 21:36

Ist die Textur im richtigen Format?
Nach oben Nach unten
digot




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSo 6 März - 7:51

.bmp
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSo 6 März - 10:01

BMP in 24bit gespeichert und im richtigen Textur-Seitenverhältnis erstellt?
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
digot




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.11

Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitimeSo 6 März - 17:33

Die Straße geht jetzt, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Straße ist weiß Empty
BeitragThema: Re: Eigene Straße ist weiß   Eigene Straße ist weiß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigene Straße ist weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer weiß in welcher Kategorie diese Straße ist ?
» ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ??
» Eigene Kreuzungen bauen
» Wie erstelle ich eigene Fahrplänne?
» Eigene Splines erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: