ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!

Nach unten 
+73
Reeceyboy77
BusFanBln
marcgeerts
tomtoon
RBS-BUS
Mercedes 0530 Citaro
Wuschelkoch
hellamatrix
benni
Busdriver010
toasty
marcog
Rian
rostock4ever
Roland15
ccotto
EHST
Marc1972
Yufa
kt4d
JayKae
Pepe50Ply
framer1
NahverkehrFan
flamme
Hamburg
tagonile2010
Mico1407
bus_hobby
GSC20
FlorianF
Rieu
Bremerhaven-Bus-Fan
TUNGSRAM
michi2591
Foob
Kristian
Zaleger
Messi1984
Bashkanar
ESWE2011
Alexxi119
Olli16
Oblong
Phage
DMG1978
Insight
move85
Dave
Freeman
Mozoliciu
KloinerBlaier
Indigo1507
Solaki
Thomas
Tommy08
10010011
jerry@sw
-Basti-
Agora-RATP
Woelfchen90
Mozart
Highway to Hell
stopp!ng
Basti
Steroid
wotan85
Maxim
xxtim91xx
Sauter
Blacky
Blue Air
Wizard
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 15:59

Es sind keine Ansagen bei, deswegen hört man die auch nicht gg.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:02

Werden die noch gemacht? Oder kann man die selber machen?
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:04

Also ich wollte keine zu der strecke machen, selber machen kannst sie natürlich wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:28

Hallo,

also von mir ein dickes / großes Lob! Die Map Pilzdorf ist sehr gut gelungen. Smile
Vielleicht gibt es ja noch ein Update dazu, wo man die wunderschöne Map als vollständig geschlossen ansehen kann.
Damit meine ich, an allen offenen Stellen, solche Wendepunkte wie "hinten" in der Nähe vom Bauernhof. Das wäre der I-Punkt.
Vielleicht klingt das auch ungenügsam, aber es soll nur meine Meinung darstellen.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:31

Hier noch ein paar Bugs gefunden:

Bild1: Dieser KI fährt bei Kreuzungen nicht mehr von der Stelle und fährt aber ca. 3 Meter vor...Dann seht er erneut an die gleichen Stelle und es wiederholtsich ohne aufzuhören..
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 6477452jiv

Bild2: Als der KI-Bus durch meinen Bus ersetzt wurde, schaltet er auf Betriebsfahrt, fährt allerdings Pausenlos um die Haltestelle herum..

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 6477454cfq

Bild3:Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob das ich war mit meinem Bus; oder ob dies ein Fehler ist..

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 6477455qnh

Anbei noch ein paar Punkte die behoben werden müssten/könnten:

Für die 80Km/H Bereiche ist die Straße mit zu engen Kurvenradius und gennerell zu kurz gestaltet.
Hier wäre es wirklich super, wenn du die traße länger machen würdest oder die Geschwindigkeit runtersetzen würdest.

Außerdem gibts Kreuzungen, die ohne Ampelsteuerung funktionieren.
Hier muss ebenfalls die Geschwindigkeit runter gesetzt werden, da teilweise Autos von der Seite reinrauschen ,weil sie einfach nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:31

Hallo,

Ich finde die Strecke echt super! Allerdings habe ich einen Kritikpunkt: Die Straßen sind zum Teil echt zu eng!

Grüße
Solaki
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 16:33

Sehr geil!!!! DANKE!!!
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:17

Schöne Strecke. Auch von mir noch ein paar Bugs!

Also erstmal fehlt im IBIS (und - logisch - im D92er Innenraum) die Start-Endhaltestelle.

Und:
Wenn ich das richtig erkannt habe fahren alle Busse falschrum in den ZOB (hab auch ganz schön blöd geguckt als mich auf einmal ein SD83 von vorn angegrinst hat)
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Falsch10

Und am Strandbad spielen die Fahrgäste Jesus und laufen eiskalt übers Wasser lol!

cyclops

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Jesus10
Nach oben Nach unten
Mozoliciu

Mozoliciu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Stuttgart

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:17

Hallo
Muss erstmal ein Lob aussprechen sehr tolle Map.
mir ist ein Bug aufgefallen.
und zwar geht es im die Kreuzung bei der Haltestelle Stadtmitte
da hängt sich immer der Kl Verkehr. es ist eben sehr nervig. das da dann gar nichts mehr geht..
und km lange Staus entstehen-
es wäre vielleicht besser wenn man da eine Ampel anbringt. und somit es egal kann..
aber ansonsten tolle Map und gute Arbeit
Nach oben Nach unten
Freeman

Freeman


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : London, UK

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:18

Hi

Ive had a little play on your map and I have to say its very good!!!

I love the variety and the different types of terminals!!!

I hope you will expand on this map because so far it is already an amazing job

Well done

Freeman
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:30

ja muss ich auch sagen die map ist super Wink
Nach oben Nach unten
move85




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 38
Ort : Eutin

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:39

ich finde die map auch nicht schlecht...

die mir erste bekannte map mit ZOB

ich finde es top und die map ist

klein aber fein

mfg move

Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 17:42

Woelfchen90 schrieb:
Hast du auch, wie Wizard schrieb die richtige Hofdatei beim Buswählen genommen?

Musst dann unter Betriebshof Pilzdorf nehmen...


....jo hab ich dann auch gemacht und jez gehts Very Happy Very Happy Smile Smile
Nach oben Nach unten
Insight

Insight


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 18:30

Hab mir die Map auch mal runtergeladen und bin mal die linie 1 gefahren und ich muss sagen, die is echt gut gemacht. :>
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:01

Hallo!!

Also ich finde die Map einfach super.Ist mal schön eng auf den Straßen,da muss man den Bus fahren können.
Sollte jemand von euch Probleme mit die IBIS im SD200 haben dann kopiert einfach die Pilzdorf.hof vom SD202 einfach in den SD200.So habe ich den IBIS Fehler behoben!
Aber kann es sein das du einen Komplett repainteten Bus im Spiel hast? Denn ich hab einen Bus der bleibt immer ganz weiß(inkl.Scheiben).Sieht so aus das bei mir eine Bustexture fehlt.Es
muss jedenfalls ein SD202 sein!

Gruß DMG1978
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:14

Ne Repaints waren kenie dabei, hab ich mich auch noch keine minute mit beschäftigt bislang.
Nach oben Nach unten
Phage

Phage


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Siegen

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:45

Diese Karte funktioniert bei mir leider nicht.

Zugriffsverletzung bei Adresse 0054F569 in Modul 'omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000004.

Dann laden die Objekte, aber es hängt dann und passiert nichts mehr.

Eine Idee was das für ein Fehler ist?
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:53

Hallo!

hmmmmmmmm.... Dann frage ich mich was mit dem Bus ist.Es ist immer nur der SD202 der weiß bleibt!Hätte ja sein können das du dir schon repaints heruntergeladen hast,
da es schon welche gibt auch mit beklebten Scheiben.
Den Rot-Weißen SD200 fahre ich auf diesem Bild.

Gruß DMG1978


[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Omsi_210
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:56

Kuck mal bei der bus auswahl durch ob du da alle sd202 angezeigt bekommst, wird wohl einer deiner runter geladenen repaints sein die nicht funktionieren, weil ich habe im download keinerlei dateien mit paints mitgeliefert, deswegen kann es unmöglich an der strecke liegen.
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 19:59

An der Kreuzung Stadtmitte Richtung Bahnhof gibts immer Staus weil die Autos sich verkeilen... :-/ Da muss man durchs Beet fahren, sonst gehts nich weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 20:02

Also entweder habe ich einen Knick in der Optik oder es sind (noch) keine Straßenlampen gesetzt. Wiird das noch geschehen?
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 20:05

die karte ist wirklich gut gelungen, aber sind die fahrpläne nicht etwas eng? das ibis 2 zeigt mir an das ich städig mehr verspätung hab, auch wenn ich endgeschwindigkeit fahre, komme ich immer mehr in verzug...
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 20:07

Danke für die Hilfe Wizard.
Ich hab den Bus gefunden!Das ist der D92 mit der Veltins Werbung.Im Auswahlfenster ist der Bus weiß.Mal sehn das ich diesen Bus wieder hinbekomme!

Gruß DMG1978


PS.Dieser Bus hat garkeine Velints Werbung.Wieso die in der txt von diesem Bus steht frage ich mich auch gerade!Naja der Fehler ist gefunden!
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 März - 20:21

Naja man könnt ja vermuten, dass er in der AIList dieses Repaint angegeben hat, aber wenn ich das richtig seh (Wenn ich die richtige AIList.cfg hab XD) steht da nix mit repaints....
Nach oben Nach unten
Olli16




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 März - 7:54

Also ich find die Strecke echt super, endlich mal ein paar enge Gassen und Kurven, ein ganz großes Dankeschön an Wizard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» Pilzdorf Map
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Pilzdorf Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: