ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4-in-1 Whell von Saitek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ducky



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: 4-in-1 Whell von Saitek   Do 3 März - 19:39

Hallo zusammen,

ich habe das Forum komplett durch forstet,um eine eventuelle Antwort auf mein Prob zu finden.

ich habe das Lenkrad in der Systemkonfig von Windows Xp instaliert und konfiguriert auch mit Achsen test und das gleiche auch bei Omsi,das ganze funktioniert ja auch obwohl
kleine feinheiten eingestellt werden müssen.Sobald ich aber am Endpunkt meiner Strecke angekommen bin und die Kehrzeit beendet habe und los fahre ist leider nichts mehr so
wie es am Beginn war.

Die Lenkung und Gas/Bremsfunktion ist komplett verstellt und es hört sich an als fahre ich ständig gegen den Bordstein wenn ich eine Lenkbewegung mache,was wie gesagt
vorher nicht war,selbst nach Einstellung der alten funktionen Rolling Eyes .

Eventuell weiß einer Foren Mitglieder eine Lösung des Probs?

Gruß
Ducky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4-in-1 Whell von Saitek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: