ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt (Querfurt MQ)

Nach unten 
+71
Nordenhamer
Julia
Axel_II
alphastrike
1812
jack280
tomtoon
kd
rzr09
Shinobi
schrammi
baumi
Innsbrucker
bastix05
Patti98
Doppeldeckerbus
kt4d
Setra1604
Michi
Cremation
Heinus
Nundomaniac
Freddyx93
Luca97
FlorianF
schnaki
Jonas.V
ccotto
UBF
Michi2574
tobiasberger
flooce
xxtim91xx
Sven
Citaro BHV
Nord-Ostsee-Bahn
tino2111
Rurman
David
Se7en
Thomas
10010011
JensV
MS211
danman197831
poopy
Kristian
JayKae
Super-Hopser
Rian
NahverkehrFan
jalelle533
Sixkiller
GrandSurf
Oblong
Maxim
ESWE2011
Linie 4206
ChrisHB
SD_202_FAN
Steroid
Marcel Kuhnt
cbruun
Dani86
KVB Köln
Sauter
Dave
Niklas
jerry@sw
%738%
Mindlessly
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 8:17

@grandsurf würdest du das für mich hinbiegen die Luft Bilder bis Leipzig HBF halt die Linie 131 zu machen
lass dir aber Zeit dabei wenn du dies machen würdest.
Baust du auch strecken
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 März - 8:25

Im Moment habe ich noch kein konkretes Projekt, da ich mich zur Zeit noch intensiv mit den Modding Möglichkeiten dieses Simulators beschäftige. Da gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken. Ich möchte möglichst neue eigene Objekte und Texturen in Maps verbauen. Dafür will ich schon vorher wissen, was so geht...
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Super-Hopser

Super-Hopser


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 37
Ort : Korbach

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 11:56

Deine Map sieht wirklich immer besser aus.Die kann sich wirklich mit den anderen Messen.Zumindest nachdem was ich bis jetzt so in Erfahrung bringen(sehen) Konnte.Nur weiter so,dann wird dies eine tolle Map(wonach sie jetzt schon ausschaut). Smile
Nach oben Nach unten
MS211




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 15:15

Wow, bisher die beste Map die ich gesehen habe hier! Freue mich wirklich dort zu fahren. Wird es einen Fahrplan geben?
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 17:53

MS211 schrieb:
Wow, bisher die beste Map die ich gesehen habe hier! Freue mich wirklich dort zu fahren. Wird es einen Fahrplan geben?


Hi,jo Fahrpläne wird es geben die mache ich am ende Shocked wenn ich schon dran denke What a Face ich es hab es 2 mal versucht nen Fahrplan zu erstellen das reinste Chaos Mad achja die strecke ist fertig Cool jetzt muß ich noch nach fehlern suchen....fast vergessen Verkehrszeichen muß ich auch noch hinstellen cyclops
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 19:22

Hi,so ein letztes Video hab ich noch...Fahrt bei nacht Wink
Cool
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 19:33

Große Sache, das Projekt. Verfolge das mit größtem interesse. Wink
Nach oben Nach unten
poopy




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.06.10

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 21:15

Very good ! Very good ! That's the best map I've ever seen ! (until Berlin 1989 of course) Smile
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 21:40

Ja das mit den Fahrplänen kenn ich auch, da habe ich noch ab und zu meine Last mit Smile

Mindlessly schrieb:
MS211 schrieb:
Wow, bisher die beste Map die ich gesehen habe hier! Freue mich wirklich dort zu fahren. Wird es einen Fahrplan geben?


Hi,jo Fahrpläne wird es geben die mache ich am ende Shocked wenn ich schon dran denke What a Face ich es hab es 2 mal versucht nen Fahrplan zu erstellen das reinste Chaos Mad achja die strecke ist fertig Cool jetzt muß ich noch nach fehlern suchen....fast vergessen Verkehrszeichen muß ich auch noch hinstellen cyclops
lol!
Nach oben Nach unten
MS211




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 22:07

Och Mann, ich will nicht mehr auf die Box warten Very Happy Ich will jetzt auf deiner Map fahren Wink Ne, sieht echt toll aus, nur weiter so!
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 März - 22:22

MS211 schrieb:
Och Mann, ich will nicht mehr auf die Box warten Very Happy Ich will jetzt auf deiner Map fahren Wink Ne, sieht echt toll aus, nur weiter so!

einfache lösung -> download version Wink wollte auch auf die box warten und hab mir vorab die download version geholt weil ich nicht warten konnte / wollte, die box kommt aber auch noch...
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 März - 12:21

Hallo,

sieht richtig toll aus dieses Projekt. Lassen wir uns einfach überraschen. Smile

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 März - 10:59

Oh man...! Shocked

This map is so awesome! Cannot wait for release Exclamation Smile

How long does it take to get from one end to another one way?


Se7en
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 März - 19:37

Hi,sorry das es solang dauert Crying or Very sad aber ich bekomme das mit der Hof datei nicht hin Mad vielleicht könnte mir ja jemand bitte helfen Surprised
gibt mir bescheit wenn ihr was braucht
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 März - 20:41

Hi!!!

Ich habe gelesen das du Hilfe benötigst bei deiner Hof-Datei. Ich würde dir diese gerne schreiben. Alles was ich dazu brauche sind die Endhaltestellen und die Linienführung. Also die Haltestellenamen von der einen zur anderen Endhaltestelle.

Hast du MSN?? Wenn ja, dann könne wir dort weiteres besprechen.

Meine Addy: per PN

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 März - 18:37

Sry jetzt schonmal für den Doppelpost.

Aber nun kommen wir zur Sache: Wann wird denn nun endlich die Map veröffentlicht?? Sagtest du mir nicht heute?? Ich habe nicht zum Spaß die HOF Datei für dich geschrieben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
David

Nach oben Nach unten
MS211




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 März - 19:19

David, lass ihn doch mal machen. Er wird sie schon releasen, wenn sie fertig ist. Um so mehr du ihn hetzt, desto mehr kleine Fehler sind noch drin.
Und die Datei hast du bestimmt nicht umsonst gemacht, selbst wenn die Szenerie erst nächste Woche rauskommt Wink
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 März - 21:20

jo hi, Cool also ja sollte heute kommen...ABER es gab probleme alle texturen waren weg Mad alles wieder neu gemacht....dann konnte ich keinen Bus mehr auswählen Mad also OMSI neu installiert.so und nun bin ich am testen und denk mir keine lust mehr cat ne aber morgen kommt die Strecke versprochen.....achja David hast ne PN
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 13:15

ist eine sehr schöne map freu mich schon drauf Wink
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 16:53

hm, also heute kommt sie raus? Very Happy
Nach oben Nach unten
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 17:31

Hallo.
Würde mich auch interessieren ob die heute kommt. Bin schon total hibbelig Smile
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 19:14

Hallo !!

Im Auftrag von Mindlessly möchte ich euch folgendes mitteilen.

Wir arbeiten zur Zeit zu dritt an der Fehlerbehebung von einigen Bugs, die sich beim Bau eingeschlichen haben.
So rasch es geht, wird euch der erste Teil dieser Map, welche sich an der Realität orientiert und zunächst drei Linienführungen beinhalten wird, angeboten und ihr könnt das Flair mit ein paar kleinen Einschränkungen nutzen.
Ein genauer Termin, heute, morgen oder Weihnachten 2012 (Scherz) kann nicht genannt werden, aber definitiv sehr zeitnah.

Als weitere Info darf ich euch mitteilen, dass nach dem Erscheinen vom ersten Teil dieser Map, ein Update erfolgt, wo dann "alle" Fehler behoben sind und zudem die
Verlängerung nach Vitzenburg enthalten sein wird.

Somit ist in der Endversion die komplette Strecke ---> Querfurt - Gatterstädt - Leimbach - Schmon - Vitzenburg mit vier oder fünf Linien befahrbar.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 19:36

Sieht wirklich gut aus,diese Überlandstrecke! Hoffentlich kommen i wann Eindecker und dann kommt richtiges Überlandfeeling auf Smile
Nach oben Nach unten
Super-Hopser

Super-Hopser


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 37
Ort : Korbach

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 20:11

Eindecker Busse wären Geil.
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März - 20:28

Super-Hopser schrieb:
Eindecker Busse wären Geil.
Apropo Eindecker habe heute zufällig was entdeckt.
Bei Minute 1 sieht man einen Mercedes würde mal gerne wissen wan der raus kommt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt (Querfurt MQ)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Querfurt - Bus Stop Texture
» Projekt Linie 63?
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Fürstenau
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: