ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit dem Repaint-Tool

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeDo 3 März - 17:27

Moin,

ich habe wie beschrieben die Dachtextur "Dxx_02_BS.bmp" konvertiert, naja... ich habe es jedenfalls versucht, wenn ich auf convert klicke und auf die richtige rpc gehe und dann diese Textur konvertieren will, wird sie nirgendwo im Ordner angezeigt... Wisst ihr, wo das Problem ist? pale
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeDo 3 März - 19:00

Mit Admin-Rechten mal ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeDo 3 März - 19:56

Ich habe so ein Problem, dass ich fast jeden Mal, wenn ich einen Repaint konvertieren versuche,
eine Fehlermeldung "Stream Lesefehler" bekomme.

Ich habe den Repainttool in den Omsi Hauptverzeichnis kopiert. Habe ich etwas falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeDo 3 März - 20:02

HHA 1732 schrieb:
wenn ich auf convert klicke und auf die richtige rpc gehe und dann diese Textur konvertieren will, wird sie nirgendwo im Ordner angezeigt... Wisst ihr, wo das Problem ist? pale
Hast du im Auswahlfenster auch auf den Texture-Ordner geklickt?
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeSa 12 März - 14:39

So, ich habs mit Adminrechten ausprobiert, geht nicht. Und wie soll ich den Texture-Ordner in welchem Auswahlfenster auswählen?
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeSa 12 März - 15:22

Wenn du auf 'Convert' klickst und die .RPC-Datei ausgewählt hast musst du doch als nächstes die Werbe-Textur auswählen. Und dafür gehst du in dem Auswahlfenster des Repaint-Tools, was immer noch zu sehen ist, in den Ordner 'Texture'. Dort sollten die Werbe-BMPs liegen. Falls du sie woanders gespeichert hast, musst du natürlich entsprechend einen anderen Pfad wählen.
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitimeSa 12 März - 16:06

Auch schon ausprobiert, macht immer noch nix...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit dem Repaint-Tool Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool   Problem mit dem Repaint-Tool Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit dem Repaint-Tool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem Repaint-Tool
» Repaint tool (?) problem
» Editor + repaint-tool Problem
» Repaint Tool Fehler
» GELÖST: Repaint - Tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: