ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schummelt Ihr ...

Nach unten 
+17
Obi-Wan
Avenger52
Moddermoser
Maxim
Stadtbahnfahrer
Oblong
Boon1986
Dani86
Yufa
benni
Wesley
JogiBaer
Spanier
Dave
xellli
Hydroschild
Toroges
21 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:13

mit Schummeln meine ich wenn Ihr an eurer Endhaltestelle ankommt und Ihr noch so knapp 20 Minuten übrig habt, stellt ihr dann die Zeit vor oder wartet ihr die 20 Minuten ab?

Also bei mir ist es unterschiedlich, wenn ich mal schnell aufs Klo muss oder mir Kaffee nach gieße stelle ich nicht vor, da bin ich sogar Froh das ich ne Pause habe Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:15

Wenn ich Pause habe, hab ich Pause, und die nimmt mir kein Vorspuler weg Laughing
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:17

ich mach pause und warte entsprechend , muss ja realistisch sein Wink
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:20

xellli schrieb:
ich mach pause und warte entsprechend , muss ja realistisch sein

sehe ich auch so Wink
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:53

Kommt drauf an...
Im Moment bin ich eigentlich nur am üben und fahre nur kurze Ablenk-Phasen vom Streckenbau her, daher stelle ich meist die Zeit vor. Aber bevor ich die Strecke gebaut habe (also bevor ich immer nur mal so 30 Minuten gefahren bin, um mal Ablenkung zu haben), habe ich auch gerne die Zeit abgewartet. Auf Toilette gegangen, getrunken, gegessen, telefoniert...Immer verschieden Very Happy
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:53

Wenn man in einem Umlauf ist, kann man doch garnicht die Zeit vorstellen. Da müsste man ja immer den Fahrplan abbrechen.
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 17:55

Ich warte auch fein meine Pause ab.
Nach oben Nach unten
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 18:25

JogiBaer schrieb:
Wenn man in einem Umlauf ist, kann man doch garnicht die Zeit vorstellen. Da müsste man ja immer den Fahrplan abbrechen.

Doch, vorstellen funktioniert. Zurückstellen geht nur nicht Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 18:33

Ich warte 10-15 Min. ab aber: bei 20+ Minuten (Grundorf weil darauf meine Map aufbaut) ist mir dann doch teilweise zu häftig bei 7 Minuten Fahrzeit... da wird dann schon mal gegen die Uhr getreten...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 19:49

Kommt immer drauf an, wielange ich Pause habe...
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 20:34

Immer 1:1 Realzeit ;-)
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 20:43

der reale tag ist kurz genug, die pausen (wenn es sie denn gibt) spule ich vor.
Nach oben Nach unten
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 20:48

Spule ab 5min vor.-Ich will fahren. Smile
EDIT:Spiele nicht mehr vor, außer ich habe wirklich eine lange Pause, länger als eine halbe Stunde, was ja selten vor kommt-erst Recht nicht an der Freudestraße, da hat man ja nie Pause lol!


Zuletzt von Stadtbahnfahrer am Mo 7 März - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 3 März - 22:38

Ich spule nicht vor... Eine kleine Pause kann nie schaden, auch in der virtuellen Welt nicht... Augen schonen usw...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeFr 4 März - 14:41

Jein rendeer
Manchmal Ja, manchmal Nein.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeFr 4 März - 15:58

Maxim schrieb:
Jein rendeer
Manchmal Ja, manchmal Nein.

schliesse mich dir an ist bei mir auch so, manchmal habe ich lust zu warten und dann wieder nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeMo 7 März - 21:11

Ich warte meine Pause immer ab! Im richtigen Leben kann ich meine Busuhr auch nicht vorstellen!

Gruß
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeMo 7 März - 22:55

Ich nutze meine Pausen voll aus, es gibt ja auch genug zu tun.

was mich zu einem Wunsch brinkt, ein Warnton das die Pause vorbei ist währe schön,es kamm schon mal vor das ich zuspät los fuhr.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDi 8 März - 0:17

Ich spule auch nicht vor... Wenn ich Pause habe, wander ich hier ein wenig rum trink/ess was oder les in einem Buch weiter. Halt alles was auch echte Busfahrer in der Pause machen. lol!
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDi 8 März - 1:09

Ich schummle auch nicht! Denn wenn es RZ* 15 Uhr ist und dann schon im Spiel 17 Uhr ist! Finde ich das einfach unlogisch! Ich fahre immer den Tag der ist, die Stunde die ist!

RZ* = Realzeit!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDi 8 März - 8:56

Busdriver010 schrieb:
Denn wenn es RZ* 15 Uhr ist und dann schon im Spiel 17 Uhr ist! Finde ich das einfach unlogisch!

Wobei mir *das* keine Problem ist... Wenn ich z.b. Mittags auf der 13N fahren will, mach ich das einfach.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeDo 10 März - 10:04

Hallo,

Ich schummel nicht!Wenn ich Pause hab dann hab ich Pause.Ich geh dann in der Zeit was Essen,eine Rauchen oder austreten.Ich stelle mir manchmal sogar das Datum ein bis auf das
Jahr.So das der Tag stimmt.Die Uhrzeit stelle ich auch auf die reale ein,außer ich hab die Zeit nicht,wegen der Nachtlinie,denn so lange sitze ich ja nicht immer am PC!

LG DMG1978
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeSo 13 März - 10:22

Wenn es eine Simulation ist (in dem Fall ist es eine), dann soll es auch im Bezug zur Wirklichkeit so real wie möglich sein. Dann warte ich auch die 20 Minuten an der Endhalltestelle.
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitimeSo 13 März - 10:39

Kommt drauf an, was man zu tun hat. Meistens spule ich vor, sooo viel Zeit hat man dann ja auch nicht. Manchmal kommt die Pause aber auch sehr gelegen, z.B. wenn man aufs Klo muss oder der Magen knurrt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schummelt Ihr ... Empty
BeitragThema: Re: Schummelt Ihr ...   Schummelt Ihr ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schummelt Ihr ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: