ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 frage zur 13N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
scania



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: frage zur 13N   Mi 2 März - 17:57

was für eine linie/kurs bei 13N was muss man eingeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benni



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Mi 2 März - 17:58

Lad dir das Handbuch von der Aerosoft Seite runter, dort steht alles (relativ weit unten) ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Mi 2 März - 18:43

Bevor wieder die übliche Frage kommt "Wo ist das Handbuch" (Abgeleitet von "Wo ist das wo find ich jenes...") und hier wieder Seitenweise darüber geschrieben wird wie blöd man doch sein muss das Handbuch nicht zu finden und zu suchen- Hier die Antwort:

Linie/Kurs: 91300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JogiBaer



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Do 3 März - 22:48

Bei mir hat nur 91304 bei der Eingabe im Ibis das gewünschte Resultat gebracht... Diese Zahl ist auch in der PDF vom Umlauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Do 3 März - 23:35

gelöscht


Zuletzt von Marc1972 am Do 10 März - 1:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Fr 4 März - 5:38

Wenn man 91300 eingibt und dann Route 01 oder 02 ändert sich das automatisch auf 91304 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JogiBaer



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: frage zur 13N   Fr 4 März - 8:45

Bin gestern 13N gefahren und bei mir stand in der Matrix bei der Eingabe von 91300 immer 913, ich war schon fast am verzweifeln, danach habe ich einfach 91304 Eingegeben und siehe da, es ging alles Wunderbar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: frage zur 13N   Heute um 6:52

Nach oben Nach unten
 
frage zur 13N
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: