ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"

Nach unten 
+49
phillip
BahnFan2014
Blue Boy
Niklas
Zane
René S.
RBS-BUS
Oranienburger123
Weser-Ems-Bus
Felix (Keyway)
Tomdresden
Marcel Kuhnt
Damian Schwichtenberg
felix01
Fabi
Bus2011
Mercedes 0530 Citaro
Dario
baumi
MANSD202FAN
Lenni
Maxim
alexandersitko
kt4d
VOLLG"S
faaabiiii
Juister
Damian1
Staakener
joel
Euro2010
mark0905
Berlin-Stadtgrenze
Gräf&Steyr
Pierre
citarofreund
wertz
YannikT
Highway to Hell
Nord-Ostsee-Bahn
Yufa
Lukas S.
Janniboy
marcog
Busfahrer-ROW
derMarvin
Foob
domile
835sedici
53 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:13

Werte User,

Die Idee zu B.U.S. - Bus Union Spandau ist mir gekommen, da Lukas S. ja im Moment an einem Multiplayermodus für OMSI arbeitet. Damit rückt das gemeinsame fahren online in greifbare Nähe. Wie wir alle wissen, gibt es zu OMSI mehr virtuelle Betriebe als Kippschalter im D92, und ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht.

Im geplanten MP-Modus soll ja über einen Betrieb (und der damit verbundenen Leitstelle) das ganze auch koordiniert werden. Wenn es aber etliche Betriebe mit wenigen Fahrern gibt, wird das schwer. Also, wie im realen Vorbild: Kleine Betriebe schließen sich zusammen, und bilden einen großen. Das ist nicht nur wirtschaftlicher, sondern auch einfacher. Und hier in OMSI würde das auch Sinn machen - alle User, die sich gerne in virtuellen Betrieben organisiert haben und vielleicht noch organisieren wollen, können so zentral über einen großen Betrieb kommunizieren.

Ein Gedanke dabei ist auch, dass man sich da einmal zusammensetzt, und das diesmal vernünftig und richtig macht: Organisation, Umsetzung, und auch Design. Wie soll das ablaufen, wie werden wir es machen, wie wird es aussehen. Wenn da erstmal "ein Grundgerüst steht", hat das auch auf Dauer bestand. Wie im richtigen Leben: Mit vernünftiger Führung und guter Organisation funktionieren Betriebe.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Mwber7ex2sym

Die Bus Union Spandau soll etwas an die zum Spiel passende Zeit - kurz vor dem Mauerfall und kurz danach ( Wink ) angelehnt sein, und auch etwas nach realen Vorbildern. Nach der Wende wurden ja tatsächlich einige kleinere, teils nicht ganz wirtschaftliche Betriebe zusammengefasst, und arbeiten bis heute unter der (damals neuen) Leitung. Auch wenn viele Betriebe heute in öffentlicher Hand, also nicht mehr privat sind, gibt es immernoch einige Busunternehmen, die bis heute Subunternehmerlinien bedienen, und deren Zusammenschluss, oder Vereinigung, aus 1990 Bestand hat. Das war jetzt hier das Leitbild für B.U.S. Smile

Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören. Wer zu faul ist zum schreiben, kann auch oben sein Kreuz setzen. Wink




Zuletzt von 835sedici am So 13 Nov - 21:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
domile




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Oberbayern

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 8:27

835sedici schrieb:
Wie wir alle wissen, gibt es zu OMSI mehr virtuelle Betriebe als Kippschalter im D92, und ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht.

Allein wegen dieser Aussage muss man´s schon gut finden Very Happy Ja ne, wenn man, wie du sagst, aus 2 vernünftigen Sachen eine große vernünftige macht, wär das mega. Ich finds auch Klasse, dass sich Leute Mühe machen, die einfach auch Ahnung von der Materie haben (ich z. B. weiß wie ich mein OMSI spielen kann und wie MS Office zu bedienen ist xD), denn ich hab mal gar keine Ahnung von Erstellung, Programmierung und allem was dazu gehört. Drück dir die Daumen, dass deine Idee mit hoher Resonanz angenommen wird!

Beste Grüße

Dominik
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 11:41

Meiner Meinung nach total überflüssig, dann kommen wieder 20 Leute, auf diese Idee, usw. dann gibts auch eine große Vereinigung für die Vereinigungen usw.

Wozu brauch man sowas?
Man sollte am besten einfach nen Server aufmache, da geht dann drauf will und fertig , und nicht son Zeug da...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:05

Mahlzeit 835sedici Wink und dem Rest . . .

Ich fände das, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, eine super Idee.
Ich habe zwar keine Ahnung von diesen virtuellen Betrieben (normal halte ich davon nichts!), jedoch, wenn es klappen sollte, lasse ich mich gerne überreden und wäre dabei.

Aber dennoch kommt mir wieder die eine Frage auf:
Wer will den Server finanzieren? Reicht überhaupt ein Server dafür aus?
Ich hätte da noch zig andere Fragen, aber dazu vielleicht später, im anderen Thread Wink

NACHTRAG:
Oki sorry, sind zwei Fragen geworden . . . Razz
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:21

Wenn das wirklich funktionieren sollte dann bin ich auch mit dabei denn so macht das spielen doch noch mehr spass und dann wird das alles auch vielleicht interessanter denn dann kann es nämlich wirklich zu übelsten Verspätungen kommen etc... und da macht das fahren doch erst recht mehr SPASS !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:42

derMarvin schrieb:

Wer will den Server finanzieren?
Was für ein Server?
Das einzige was finanziert werden muss ist Webspace für die website und Forum und ein Teamspeak.
Und die Domain natürlich.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:03

Du glaubst doch nicht etwa das sowas auf 'nem Webspace läuft?! lol!
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:14

Doch, das ist doch dann bloß ein größeres Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:32

Verwechslung! Razz
Ich habe das auf den Multiplayer bezogen und nicht auf die Internetseite. Das ist mir auch klar, dass dafür ein Webspace reicht Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:42

Beim Addon Manager läuft alles über einen Webspace, und letztendlich ist die Anwendung hier ähnlich. Allerdings wird mehr Traffic entstehen, weil ständig Daten übertragen werden.
Zumindest für den Anfang könnt aber auch für den Multiplayer ein Webspace ausreichen, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:53

Hallo

Um was geht es bitte?

Die Datenbank des Multiplayers läuft auf einen Server, der nur für MySQL Datenbanken ist.

MfG
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:57

Okay, ist unwichtig, ich wollte nur sagen, dass sich ein Multiplayer vielleicht zur Not auch über einen normalen Webspace hätte realisieren lassen können, aber ihr habt ja einen "richtigen" Server, von daher... egal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:06

Hallo Jan

STOPP, aber wer ist wir?

Die B.U.S. - Bus Union Spandau?
Dieses Verband hat rein gar nichts mit dem mit dem OMSI - MP zu tun, da ich nichteinmal angesprochen wurde.


MfG
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:21

Nicht gleich pingelig werden . . .

Es ging bis eben auch nicht um Bus Union, sondern um dein Projekt. Noch ist das ganze hier nicht spruchreif, es war lediglich ein Vorschlag. Und WENN es dazu kommen sollte, dann wirst du selbstverständlich mit einbezogen und gefragt, Lukas Wink

Aber lasst und bitte ab hier wieder über das Projekt "B.U.S. - Bus Union Spandau" Diskutieren.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:23

Okay, sorry, ich hab das ein bisschen durcheinander geworfen... Offtopic war somit keine Absicht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 20:31

derMarvin schrieb:
Verwechslung! Razz
Ich habe das auf den Multiplayer bezogen und nicht auf die Internetseite. Das ist mir auch klar, dass dafür ein Webspace reicht Wink
achso
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 21:03

Ich finde die Idee ganz interessant, vorallem das Problem ist jeder will Chef spielen und in der Leitstelle sitzen und macht daher einen betrieb auf und so funktioniert es nicht.

Ich hatte damals bei VBus etliche Betriebe in einen Verkehrsverbung (VVV) gebündelt und wir konnten so mehr spaß zusammen haben als gegeneinander zu Arbeiten.

Bleib auf jeden fall dran und schau das es profesionell bleibt und nicht wie viele Betriebe zum Kindergarten wird (Ich halte nichts von Führungspersonen unter 18).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Liebe Nutzer,   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 22:06

ich danke in erster Linie für euer Feedback, positiv wie negativ, beide Meinungen sind wichtig.
Zum Thema:
Anhand der reinen Stimmenauszählung, befürwortet bis jetzt ein gewisser Teil der Omsi-User diesen Vorschlag. Über dieses positive Feedback freu mich selbstverständlich, möchte aber direkt auf die Fragen und Problemstellungen eingehen, die genannt wurden.
Wie bereits beschrieben wurde, befindet sich die B.U.S. - Thematik in einer reinen Idee. Ein Vorschlag, den ich bezüglich des möglichen Multiplayer-Modus von Lukas S. gemacht habe. Es gibt noch keine konkreten Vorstellungen, weder noch konkrete Vorgehensweisen zu der Sache. Ich möchte daran erinnern, dass die B.U.S. lediglich dazu dienen soll, für einen eventuell kommenden MP-Modus die Vielzahl an virtuellen Unternehmen zusammenzufassen, um den Spielablauf im MP flüssig und koordiniert zu gestalten. Es steht mir völlig fremd, einen neuen virtuellen Betrieb zu eröffnen oder irgendwelche "konkurrenzlastigen" Streitigkeiten vom Zaun zu brechen. Hintergrund dieser Idee ist ein rein wirtschaftlicher Aspekt, um Usern, die Omsi gerne organisiert spielen möchten, dieses auf einer gemeinsamen, vereinten Plattform zu ermöglichen. Das war die Idee, und mehr auch nicht. Smile

Lieber Lukas S.,
da ich weiß, dass du darüber bereits belesen bist, da ich fälschlicherweise in deinem Topic mit dieser Idee geworben habe, kannst du ja nicht sagen, dass du überhaupt nicht informiert wärst. Und ich würde bitten, die B.U.S. Idee eher als Erweiterung zu deinem Vorhaben zu betrachten - es soll eher dem Multiplayermodus zu Gute führen, das ist mein Gedanke daran. Es geht mir darum, wenn dein Vorhaben "spruchreif" ist, das ganze auch mit vernünftiger Basis betreiben zu können - mit einem funktionierendem Betrieb. Das hast du ja selbst mehrfach angedeutet, und daraus enstand meine Idee, einen Verband aus den vorhandenen kleinen virtuellen Betrieben zu gründen. Wenn du dich gegen diese Idee aussprichst, kann ich das natürlich auch nachvollziehen, aber das ging mir bis jetzt nicht eindeutig hervor. Wenn du dazu Stellungnahme nimmst, würde das zur Klärung beitragen. Smile

Anbei; über Webspace, Forumsdesign und desweiteren wird natürlich noch nicht nachgedacht, weil im Moment erstmal herausgefunden werden muss, ob eine solche Lösung überhaupt gewünscht ist! Insofern muss darüber auch nicht weiter diskutiert werden - erst, wenn festgestellt wurde, dass ein solches Vorhaben überhaupt im Interesse der Allgemeinheit ist. Wink

Bis dahin, freue mich auf weiteres Feedback,
S. Sedici
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeMi 22 Jun - 22:11

Hehe, jetzt wollte ich gerade zitieren und du hast deinen Post bearbeitet Laughing

Mir schien es so, als sei eure Arbeit eine direkte Kooperation untereinander, daher meine Frage mit dem Server. Hat sich ja dann geklärt und ist für DEIN Projekt momentan völlig irrelevant, kommt ja erst später dran.
Sorry für das Missverständnis, ich war ja nicht der einzige... ich werde mich in Zukunft zurückhalten und keine "Verwirrung stiften", mit deinen Worten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeDo 23 Jun - 5:51

Guten Morgen

Ich danke für deine Stellungsnahme.
Wenn die Beta startet möchte ich einen vBetrieb nehmen, der schon Busfahrer hat und der nicht am Entstehen ist. Smile
Aber, bei der Realese der Version 1.0 kannst du gerne deine eigene Version anfordern.

Ist kein Problem, dass du das mit dem Multiplayer verknüpfen wolltest, ich war gestern nur stark verwirrt Very Happy


MfG
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeFr 24 Jun - 17:26

Danke für die Beiträge.

Das eigentlich wichtige wäre aber noch, was jetzt die Leute davon halten, die einen solchen betrieb besitzen - und ob die da auch mitmachen würden! Also, liebe "Betriebsherren", was ist eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeFr 24 Jun - 17:34

Da das hier seriös scheint,werde ich mich anschließen
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Beendigung des Projekts   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeSa 2 Jul - 15:40

Liebe Forumsmitglieder;

aufgrund mangelndem Interesse und der Tatsache, dass Lukas im Moment nicht am MP Modus weiterarbeiten möchte, stelle ich dieses Projekt nun ein. Leider hat sich nicht ein einziger virtueller Betrieb gemeldet, weder hier im Forum, noch per PN. Das finde ich sehr schade, und somit wird sich an der Situation mit der virtuelle-Betriebe-Übermasse leider auch nichts ändern. Mein Dank gilt denen, die hier konstruktiv mitdiskutiert haben, und an die 58% der Umfrageteilnehmer, die eine positive Stimme abgegeben haben. Smile Mein Schlusswort; schade, wäre schön gewesen, aber: hätte, hätte - Fahrradkette! Smile

Lg, Steve S
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeSo 3 Jul - 6:24

Schade... Crying or Very sad
Ist es sonst nicht möglich, ein BETA Test ohne virtuellen Busbetrieb durchzuführen? Also das sich dann eben einzelne Leute sich bei dir bewerben? Ich denke, dass dann das Interesse um ein vielfaches höher ist... aufgrund der 3447 eingetragenen User in diesem Forum. Wink
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitimeDo 11 Aug - 8:35

Highway to Hell schrieb:
Schade... Crying or Very sad
Ist es sonst nicht möglich, ein BETA Test ohne virtuellen Busbetrieb durchzuführen? Also das sich dann eben einzelne Leute sich bei dir bewerben? Ich denke, dass dann das Interesse um ein vielfaches höher ist... aufgrund der 3447 eingetragenen User in diesem Forum. Wink
Das ist auch meine Meinung. Einfach eine Puplic-BETA. Jeder kann beitreten und wird evtl. einem BETA-Busbetrieb zugeordnet, wobei er am Anfang die Wahl hat oder per Zufall entscheiden lassen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karte lässt sich nicht öffnen! Nur Spandau!
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Nächstes Projekt
» Habt ihr Lust auf ein Projekt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: