ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Download oder Box Version

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:40

Da ich mir morgen vielleicht die Download-Version bestellen möchte, wollte ich fragen, ob es schlimme Fehler sind. Denn nicht, dass ich es mir bestelle und plötzlich geht es dann nicht. Habe nämlich etwas "Schiss" das es nicht läuft. Soll ich zur Download-Version oder auf die Box-Version warten? Kann es kaum erwarten es zuspielen...

Zunot sage ich mal meine PC-Daten:

Prozessor: Intel Core I5 750 4x2,66GhZ
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 250 1 GB
Arbeitsspeicher: 4GB
Betriebssystem: Windows 7 Professional [64 Bit]
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:41

Die wenigen Fehler, die die Downloadversion noch enthält, werden bald mit einem Patch gefixt, sodass du beherzt zur Downloadversion greifen kannst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:44

Okay...aber sowie ich es sehe, kommt ja auch manchmal Zugriffsverletzung kriegt man dies leicht oder schwierig weg?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:46

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber durch den Patch sind Download- und Boxversion auf dem selben Stand. Wenn es mit der Downloadversion Probleme gibt, dürfte es mit der Box nicht anders aussehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:48

Aber soviel ich weiss, wird die Box Version schon gepatcht, so wies wohl aussieht wird wohl der Patch mit auf der CD drauf sein... naja...mal schauen wann der Patch raus kommt. Dann werde ich mir morgen die Download-Version kaufen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:49

Die Käufer der Downloadversion werden nicht benachteiligt, keine Angst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 16:51

Okay, dann warst dann auch schon...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeDi 1 März - 22:13

Patch und Downloadversion werden auf demselben Stand sein.

Selbstverständlich wissen wir NICHT, wie es sich dann mit Fehlern verhält. Mal so sehen: Die aktuelle, erste Version lief auf allen Testrechnern fehlerfrei und dennoch gab es Leute, die Probleme hatten. Da ist man auch immer ein stückweit machtlos als Entwickler...! Neutral
Nach oben Nach unten
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Download oder Box Version Empty
BeitragThema: Re: Download oder Box Version   Download oder Box Version Icon_minitimeMi 2 März - 14:14

Vielen Dank für die Stellungnahme, werde heute mit meinen Eltern sprechen... ob meine Eltern es für mich bestellen. Smile

EDIT: So Omsi ist bestellt, morgen oder übermorgen kann ich es mir runterladen *FREU*! SmileSmileSmileSmileSmileSmile

Wo habe ich es mir gekauft bzw bestellt? Bei Simmarket!

Sobald ich es endlich angespielt habe, werde ich meine Bewertung bzw meinen Kommentar hier im Forum veröffentlichen. cheers
Nach oben Nach unten
 
Download oder Box Version
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FICTION] [WIP] Raznic - next published version: 1.0 - current version: 0.0.269 - NEW SCREENSHOTS
» Straßen und Kreuzungen
» Logitech G25 oder G27?
» Allgem. Fragen
» Warnton oder was ist das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: