ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parkplatz Schild für OMSI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitimeDo 22 Sep - 14:08

Bild:


Parkplatz Schild für OMSI Neue_b13


Download



Zuletzt von bvb360 am Do 22 Sep - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitimeDo 22 Sep - 14:33

Schau bitte mal auf Wikipedia, sollte das Schild Derutsch sein so ist es komplett falsch.
Vorallem haben diese Schilder runde Ecken und keine Spitzen... Es ist zwar für einen Anfänger ganz gut aber sehr verbesserungswürdig. (Auch ist die Farbe extrem grell).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitimeDo 22 Sep - 14:37

Yufa schrieb:
Schau bitte mal auf Wikipedia, sollte das Schild Derutsch sein so ist es komplett falsch.
Vorallem haben diese Schilder runde Ecken und keine Spitzen... Es ist zwar für einen Anfänger ganz gut aber sehr verbesserungswürdig. (Auch ist die Farbe extrem grell).

ok dann schließ bitte den theard erstmal und wen ich fertig bin sag ich dir wieder bescheid
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitimeDo 22 Sep - 15:15

Ich kann ihn dir auch einfach in den Showroom schieben.

Parkplatz Schild für OMSI Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitimeDo 22 Sep - 16:39

Super Idee. Das wäre etwas für meine Rastanlage.
Aber Yufa hat Recht: Wäre schön, wenn du das Schild insofern noch anpassen könntest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz Schild für OMSI Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz Schild für OMSI   Parkplatz Schild für OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz Schild für OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz gestalten/bauen?
» Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: