ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Nach unten 
+68
Lenni
Branko1000
EWS/DBS
osbus
derdj74
Mozoliciu
kt4d
Hydroschild
Innsbrucker
xxtim91xx
dudelove01
JunGRail
marcog
Fabi
bastix05
Dogmanx
Mozart
Niklas
Berliner
Thalys
Mercedes 0530 Citaro
BjoernHH
Bremerhaven-Bus-Fan
Maxim
luchsfcb
Waidmannsluster
Urbino 18
JoeFox
AtropiN
Oberkurbler
Dave
Zane
Jonas.V
gehwoswoasi
Saarpfalzbus
Luki96
1061-001
JensV
Busdriver010
Sauerland
Sallo
Neven
Brieftaube
Lambo
Emil
FlorianF
neokata
neoplanstar
Hamburg
Blue Air
ChrisHB
JayKae
Basti
ESWE2011
Georg Beyer
Indigo1507
Freeman
jerry@sw
Insight
bogestraboy
Se7en
Axel_II
Icebear
Rian
Marcel Kuhnt
Freddyx93
masterronnow
Janniboy
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:14

Any more news on this? Just wondering Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:07

At the moment not really, beta test is currently running, I'm looking forward to receive the last feedbacks today.
Then I'll fixed the found bugs and release another beta, until it's good enough Wink

Before the next question raises: No, this is not a public beta test, the map is not available for download yet Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sallo




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 4:17

junge junge du machst es aber spannend...Wink
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 4:24

Awesome good to hear the project is still going Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 7:37

Sallo schrieb:
junge junge du machst es aber spannend...Wink

Gut Ding will Weile haben, die Tester machen ihren Job sehr gut, einige Fehler müssen halt vor dem Release noch raus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 7:46

Apropo Realease.
Wann?
Und komm mir jetz nich mit "Wenns fertig ist" bounce
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 7:49

Am 13.04. um 20:11:13 Exclamation

Spaß beiseite, woher soll ich das wissen? Wink
Ich werde im Laufe der nächsten Woche die zweite Beta fertigstellen, diese geht dann für etwa 1/2 Woche an die Tester um zu prüfen, ob alle Fehler weg sind.
Dann kommen noch Kleinigkeiten wie Setup-Anpassung für die Release-Version und Eintragung bei Aerosoft, ich hoffe, dass die Map in zwei Wochen bereit ist zum Download.

Aber da bleibt mir nur eins zu sagen: "Wenns fertig ist" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:52

ich wette der Release ist als Ostergeschenk am Ostern lol!

Aber wirklich tolle Arbeit die du da machst. Die Map wird die Erste sein, die ich intensiv nutzen werde Smile

kannst du noch ein paar Bilder eventuell posten, so als Augenschmaus? Laughing
Nach oben Nach unten
Luki96

Luki96


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 27

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:03

oder ein video wäre echt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
gehwoswoasi




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.04.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:24

kann man die Strecke dann Downloaden ?????
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:46

Hi!
Kannst du nicht lesen oder was, das steht die Posts darüber alles! Smile
Nach oben Nach unten
neokata




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 34
Ort : CH

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:00

Hier eine Preview auf Bad Kinzau :-)
Es handelt sich hierbei um die BETA-Version. Im Video gibt es einige Schnitte (aufgrund der Maximallänge auf Youtube), es ist jedoch die komplette Strecke zu sehen.

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:08

Danke für das schöne Video, neokata Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:13

Sieht jut aus die Strecke, finde jut, dass viele Betonstraßen verwendet wurden, macht mehr Spaß Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 17:32

ja die ist echt super Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:39

Was ich gerade noch baue:

Nach dem Setup wird ab der nächsten Betaversion auf dem Desktop eine Webverknüpfung zu einer Website angelegt, auf der ihr euer Feedback zur Map geben könnt.
Die Map ist zwar noch nicht veröffentlich, aber wenn sie es dann irgendwann ist, würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet - entweder hier im Forum oder eben über den Web-Fragebogen (geht vmtl. etwas schneller).
Nur so kann ich wissen, was für die Zukunft geändert werden soll bzw. was gewünscht wird Wink

Klingt vielleicht ein bisschen früh, aber ich habe die Hoffnung, dass es so noch jemand liest und später auch berücksichtigt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 21:05

das ist ja mal eine Strecke vom aller feinsten... wann wird das map Bad Kinzau ca. bei Aerosoft zum download bereit stehen!?! lg
Nach oben Nach unten
Sallo




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 21:39

Janniboy schrieb:
Am 13.04. um 20:11:13 Exclamation

Spaß beiseite, woher soll ich das wissen? Wink
Ich werde im Laufe der nächsten Woche die zweite Beta fertigstellen, diese geht dann für etwa 1/2 Woche an die Tester um zu prüfen, ob alle Fehler weg sind.
Dann kommen noch Kleinigkeiten wie Setup-Anpassung für die Release-Version und Eintragung bei Aerosoft, ich hoffe, dass die Map in zwei Wochen bereit ist zum Download.

Aber da bleibt mir nur eins zu sagen: "Wenns fertig ist" Wink
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 22:06

wird man im Bad Kinzau Map alle Busmodelle fahren können wie auch in Berlin oder nur ein Busmodell!?!

lg
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 22:40

Alle Busse, Rollbänder sind auch mit von der Party.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 0:33

Ich habe das Video angesehen und die Map gefällt mir sehr gut:

+ Strecke herausfordernd und abwechslungsreich
+ Landschaft gut gestaltet
+ Bus Lackierungen und Fahrkarten wurden umgesetzt was ein Stückchen mehr Bad Kinzau-Feeling aufkommen lässt Smile Eventuell sollte man dem Dicken (Volker?) noch ein Bayer Trachtengewand verpassen Very Happy


Das ist keine wirkliche Kritik sondern nur meine Ansicht zum gesehenen:

- Pflasterstraße von so einer Länge mitten in der Landschaft (zwischen den Dörfern) kommt mir etwas unglaubwürdig vor, ich hätte die eher in den Dörfern gelassen und in der Bad Kinzau Altstadt
- Markierungspfeil auf der Pflasterstrasse unpassend (wirkt wie ein Fremdkörper)
- Pflastersteintextur wirkt auf den Bergen etwas gewöhnungsbedürftig eventuell kann amn da etwas "steinigeres" basteln


Aber wie gesagt dass sind nur Kleinigkeiten, freue mich auf die tolle Map!

fg
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 10:07

Zitat :
Pflasterstraße von so einer Länge mitten in der Landschaft (zwischen den Dörfern) kommt mir etwas unglaubwürdig vor, ich hätte die eher in den Dörfern gelassen und in der Bad Kinzau Altstadt

och naja unglaubwürdig würde ich nicht sagen. Gerade bei steilen Bergab- und Auffahrten kenne ich genug solcher Straße um den Autofahrer zu zwingen langsamer zu fahren Smile
Nach oben Nach unten
JoeFox

JoeFox


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 14:31

Sehr schön.Aber etwas eng in der Altstadt.Wenn da der Gegenkurs zu früh ist gibt´s spaß Wink Gibt es eigentlich schon Verkehrsspiegel für Omsi? Very Happy

Aber schön gemacht.Freu mich aufs Release.

grüße
Joe
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:37

Das passt aber, wenn man schön weit rechts fährt und LANGSAM an die Kurve ranfährt Wink

So sind alte Städte, eben nicht für Busse gemacht...

Ach ja, kleine Ankündigung: Habe es gerade hinbekommen, die Ansagen ins Spiel zu bringen. Eine nette Dame kündigt jetzt also die nächste Station an Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:05

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Repaint für Traditionsbus Berlin 2626
» [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: