ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trollforce




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Empty
BeitragThema: Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code   Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Icon_minitimeMo 28 Feb - 12:22

Moin Moin,

Ich hoffe ich bin hier in diesem Unterforum richtig, wenn nicht: Bitte verschieben Smile

Erstmal Hut ab an Marcel und Rüdiger, das ist der Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt. Und auch die Dokumentation des Editors ist erstklassig!
Ich nun fast die gesamte "Manual SDK" durchgearbeitet, komm aber auf ca. Seite 76 wo man selbst mal die gebaute Karte ausprobieren sollte mit Matrixanzeige damit Fahrgäste einsteigen nicht weiter.

Ich bin sicher irgendwas hab ich vergessen, denn ich schaffe es nicht die Zeilbeschilderung "Brixplan" in der Matrix anzuzeigen!? Das IBIS Gerät sagt mir immer bei Eingabe der 168 folgendes: "Falsches Ziel bzw. Route"...
Wenn ich versuche die Anzeige über das Menü auf Brixplatz einzustellen, habe ich dort auch nur erstaunlich wenige Beschilderungen aufgeführt... der Brixplatz fehlt natürlich Sad

Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Fehlendebeschriftungen




Eigentlich müsste doch laut Tutorial die Zielbeschriftung Out-of-the-Box funktionieren da die Spandaui die Default HOF Datei für neue Strecken ist? Oder irre ich mich?
Fahrzeug ist der D92 in diesem Fall.

VIelleicht hilft mir jemand auf die Sprünge Wink
Vielen Dank schon mal!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Empty
BeitragThema: Re: Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code   Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Icon_minitimeMo 28 Feb - 13:52

Hast du es schon mit Spandau als Betriebshof versucht ?
Nach oben Nach unten
Trollforce




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 32
Ort : Lüdenscheid

Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Empty
BeitragThema: Re: Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code   Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Icon_minitimeMo 28 Feb - 16:21

Ich hab gewusst das die Lösung so simpel wie banal ist! Mein Fehler... Danke!
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Empty
BeitragThema: Re: Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code   Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Icon_minitimeDi 1 März - 20:37

Geht das eigentlich auch, dass man Wechselnde Zielanzeigen machen kann?

Also 5 Sek Betriebsfahrt und dann Wechsel auf Nicht Einsteigen danach wieder Betriebsfahrt usw...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Empty
BeitragThema: Re: Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code   Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor-Tutorial: Frage zum IBIS Code
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ibis Code Frage
» IBIS code for "X1"
» What would the IBIS code for M37 be?
» Stadtgrenze (IBIS - Code)
» Help required for IBIS 'X' code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: