ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moderatoren / Moderators

Nach unten 
+24
ChrisHB
jesitim
derMarvin
Busdriver1997
Niklas1998
Dario
Felix (Keyway)
felix01
VOLLG"S
Phage
enigma
busnorton
Yufa
B-V 1940
Icebear
Janniboy
zavage
Blade
Boon1986
Desrupter
benkda01
benni
Jack Bauer
Marcel Kuhnt
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Aug - 21:08

Da fühlt sich wohl wieder jemand ungerechnet behandelt und schiebt mal schnell die Allgemeinheit vor...
Die "kindischen Bilder" erfüllen ihren Zweck. Nichts anderes würde man reinschreiben, die Bilder wirken noch freundlichen allerdings.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 19:44

Yufa schrieb:


Welcher Troll kommt den da aus seinem Wald?

Ich weiß nicht ob du richtig besetzt bist als Mod wenn du User beleidigst oder wie in einem anderen Thread wegen Smileys in einem Post verwarnst. Manchmal schlägst du schon den falschen Ton im Forum an, s. Zitat.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:16

Jetzt mal schön mit der Ruhe.
Ich finde es ganz schön anmaßend, dass hier langsam kollektiv Moderatoren angezählt werden. Da Yufa direkt in ChrisHBs Post gemeint war, hat er dort auf diesen reagiert. Du kennst die Vorgeschichte nicht, weißt nicht, ob schon vorher diskutiert wurde, oder ähnliches. Also würde ich dich bitten, mit solchen Aussagen doch eher zurückhaltend zu sein! Ferner liegt es dir auch überhaupt nicht, dich überhaupt in dieses Gespräch einzumischen, weil bereits gesagt wurde, dass dieses Thema ruht, bis sich einer der Administratoren dazu geäußert hat! Ich würde dich schon bitten, dich auch daran zu halten.
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:44

Was ich geschrieben habe hat nichts mit der Vorgeschichte zu tun, da ist meine subjektive Meinung die sich aus meinen Eindrücken gebildet hat.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:46

Der Fall wurde mit einem Admin geklärt.
Ich werde mich da zu nicht mehr äussern ausser das es dir nicht zu steht wie 835sedici auch sagte dich ein zu michen, du kennst den Hintergrund nicht und kannst dir daher auch keine Objektive Meinung da zu bilden.

Thema beendet!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:38

Im Übrigen ist es nicht zu begrüßen, dass der Moderationsstatus der Moderatoren andauernd öffentlich angezweifelt wird!

Letztendlich ist es uns Admins eigene, freie Entscheidung, wen wir als Moderator einstellen!

Also AN ALLE USER:

* Passt einem User das Verhalten eines Moderators nicht? Dann schreibt ihm eine PN und erklärt ihm in einem sachlichen Ton und ggf. mit einem Zitat, was euch gestört hat! Keinesfalls aber schreibt irgendwelche unüberlegten Hass-PNs oder gar Forenbeiträge, worin ihr ihn für irgendwelche Lapalien beschimpft! (Und auch auch ggf. gelöschte Beiträge sind kein Beinbruch!)
* Hat sich eurer Meinung nach ein Moderator falsch verhalten? Dann schreibt uns Admins eine PN auf jeden Fall auch MIT EINEM ZITAT, worin sich das falsche Verhalten zeigt! Uns zu beschimpfen oder über den Moderator zu lästern, wäre wiederum fehl am Platz!
* Glaubt ihr, dieser oder jener Moderator ist eine Fehlbesetzung? Wenn ihr tatsächlich glaubt, die sei der Fall, dann ebenfalls eine PN an uns Admins aber BITTESCHÖN sachlich und begründet mit Zitaten!

Ansonsten gilt: Wer hier anfängt rumzupöbeln, fliegt raus! Wir sind alle Menschen und sollten dementsprechend miteinander umgehen. Wer dafür nicht reif ist (egal ob 12 oder 52), der hat hier nichts verloren! Sachlichkeit ist das oberste Gebot! Exclamation


Wie ihr an meinem Beitrag erkennt, schließen sich Sachlichkeit und Deutlichkeit nicht aus! Wink
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug - 22:25

Hallo ,

ich habe sowieso nichts geben alle Moderatoren und Admins's
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt - 22:04

So, Thread bereinigt. Aber ich lasse ihn dann doch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren / Moderators - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren / Moderators   Moderatoren / Moderators - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren / Moderators
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein Lob an die Moderatoren
» immer diese moderatoren
» Wieso haben wir inaktive Moderatoren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: