ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Noch mehr fehlende Sounds?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Noch mehr fehlende Sounds?   So 27 Feb - 18:14

Hallo,

wie ja bereits ca Eindutzend mal das Thema mit der fehlenden bzw. falschen Moritzstr.-Ansage angesprochen wurde, wollte ich mal fragen, ob dieses auch bei anderen Sounds der Fall ist.

Mir fällt oft auf, dass bei der Einzelfahrkarte sehr oft nix gesagt wird.

---

Ok, noch ein etwas anderes Thema, wollte dafür nicht extra noch ein Thema eröffnen, aber ich finde die Sprachsounds der weiblichen Fahrgäste ab und zu sehr ... naja, basslastig.
Ganz besonders bei den Sätzen "Sie kommen ja immer viel zu spät", und so weiter.

Hört sich so an, als wäre die Synchronsprecherin bei der Aufnahme viel zu nah am Mikro gewesen.
Ich spiele halt sehr gerne mit anständigem Klang, und drehe daher voll auf bounce
Aber wenn ich dann diese problematischen Sätze höre, dann kräuseln sich bei mir die Nackenhaare!

Besonders schlimm sind die im Ordner
TicketPacks/Berlin_1/F2/
und
TicketPacks/Berlin_1/F3/


Wäre schön, wenn man diese noch mal überarbeiten könnte.



Zuletzt von cj187 am So 27 Feb - 18:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   So 27 Feb - 18:16

Nicht mehr bis zur Box! Wink

Aber dass nicht alle Fahrgäste was sagen ist Absicht. So sindse halt, die Berliner: Immer watt zu meckern aber sonst maulfaul...! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FatherDeath



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 32
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   So 27 Feb - 18:17

Ich bisher davon ausgegangen das bei den einzeltickets fast nie was gesagt wird, weil das standart ist... und da ja auch in echt viele menschen sprech faul sind, legen die fahrgäste nur die kohle hin, und wenn sie nix sagen, bekommen sie halt nen Einzelticket...

Edit:
Marcel war schneller


Zuletzt von FatherDeath am So 27 Feb - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   So 27 Feb - 18:17

he jaja Rolling Eyes

so sind wa, ne? geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   So 27 Feb - 23:25

Ich hab auch noch einen kleinen Fehler gefunden.
Bei der Dame F2 sagt sie bei den beiden Dateien TooDark_1 und _2, es sei zu kalt im Bus ;-)
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   Mo 28 Feb - 0:11

Oh, wir dachten, wir hätten das korrigiert! Wink Danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch mehr fehlende Sounds?   Heute um 20:21

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr fehlende Sounds?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» PS3 Defekt und Spiel ist noch drin.
» Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: