ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Empty
BeitragThema: Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.   Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:14

Hey Marcel und Rüdiger,
Ist es vll Möglich eine regelmäßige uhrzeitsynchronisation einzubauen, wie zb FS Realtime es im Flugsimulator tut???
Ich weiß mann kann ja die Uhrzeit zu beginn 1malig synchronisieren aber nachder busauswahl usw usw, das somiert sich somit bekommt mann dann doch wieder eine gewaltige abweichung.

Das fehlt mir persöhnlich irgendwie sehr da ich immer sehr gerne zur realzeit fahre.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Empty
BeitragThema: Re: Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.   Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:17

Tchja, für ein späteres Update... für die Box ist demnächst Deadline.
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Empty
BeitragThema: Re: Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.   Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:19

Joa, so wars doch garnich gemeint, meinte ja obs vll irgendwann mal Möglich währe ist halt nur so ein gedankengang den ich mal hatte. Und wollte es mir halt nur mal wünschen. Razz
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Empty
BeitragThema: Re: Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.   Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunsch, Uhrzeit Synchronisation in regelm. abständen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi ruckelt in den selben Abständen??
» Uhrzeit umstellen
» Uhrzeit im Spiel
» Zufälliges Datum/Uhrzeit bei Mapstart
» IBIS 2 Datum und Uhrzeit Anzeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: