ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 WICHTIGE Frage zum G25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
da ju



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: WICHTIGE Frage zum G25   So 27 Feb - 16:22

Hey, Leute
ich hätte mal ne Frage,
bei vielen Spielen muss man ja beim Logitech G25 unter den Optionen , das Häckchen für "kombinierte Achsen(gas und brems pedalle)" rausmachen.
nur das blöde ist, dass man das (zumindest bei mir ) jedes mal wenn man den Computer einschaltet, wieder rausnehmen muss , und das nervt inzwischen!!!!
weiß da vielleicht jemand ne Lösung oder so ?
wäre nett

LG da ju:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
da ju



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: WICHTIGE Frage zum G25   So 27 Feb - 18:24

ka ob das bei omsi auch so ist, ich hoffe aber nicht...:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: WICHTIGE Frage zum G25   So 27 Feb - 18:25

Man kann in OMSI auch kombinierte Achsen verwenden, muss dann für die Kombi-Achse den Eintrag "Gas/Bremse" verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
da ju



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: WICHTIGE Frage zum G25   So 27 Feb - 18:28

oke aber weißt du zufällig wie das Häckchen bei den Einstellungen für das G25 immer draußen bleibt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011



Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : immer auf achse

BeitragThema: Re: WICHTIGE Frage zum G25   So 27 Feb - 20:04

also bei mir bleiben die einstellungen erhalten (vers. 5.10.127 x64) also mal schauen ob
du bei der aktuellen version bist, oder versuch es mal zu deinstallieren (reg säubern)
und dann neu installieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WICHTIGE Frage zum G25   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
WICHTIGE Frage zum G25
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: