ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Kachel?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeDi 22 Feb - 10:37

Ja, bald flipp ich aus mit diesem Tutorial und Editor, manchmal funktioniert dass einfach nicht was im Tutorial steht.

Ich hab grad die neue Map geladen wie es auch im Tutorial steht, aber ich kann die kamera nicht neben der ersten kachel platzieren bzw. zentrieren, und somit kann ich keine neue Kachel anfügen.

PS.: Ich kapier dass mit der komplett neuen Linie immernoch nicht.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeSo 27 Feb - 11:22

Hey Leute..

Ist zwar eigendlich Falsche forumsecke aber wenn hier schon jemand dieses Problem geschrieben hat ...
also ich habe in moment das Problem, das im vorherigen Beitrag steht.

Ich habe die New_Map kopiert, unbenannt usw.
Wenn ich die nun Lade kann ich nur innerhalb dieser Kachel zentriren, nicht aber in der leere - sprich neben der kachel.
Somit kann ich keine neue Kachel anlegen.

Was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeSo 27 Feb - 11:26

Actros_Freak schrieb:
Ich hab grad die neue Map geladen wie es auch im Tutorial steht, aber ich kann die kamera nicht neben der ersten kachel platzieren bzw. zentrieren, und somit kann ich keine neue Kachel anfügen.

Kenne ich auch Wink
Bei mir hilft es, irgendein beliebiges Objekt auf der ersten Kachel zu platzieren, dass kann ich weiter Kacheln hinzufügen... warum auch immer Suspect
Vielleicht hilft das auch bei dir Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeSo 27 Feb - 11:29

Ah Very Happy

Danke dir, hat wirklich funktioniert.
Das ist ja ein doofer Bug. -.-

Dann kann die Arbeit ja beginnen. Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeSo 27 Feb - 12:15

Okay... eine neue Kachel soll es sein? Kein Problem... ihr landet wenn ihr den Editor startet schon im richtigen Tap... nur aus irgend einen Grund Kappiert der Editor es nicht.... Switcht kurz auf einen anderen Tap und dann wieder auf dem obersten zum erstellen von kacheln. Ihr solltet nun eure kamera ins Leere Zentrieren können ;-)

Edit: Ein Objekt auf die Karte zu stellen ist nicht notwendig, zumindest mache ich das nie...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitimeSo 27 Feb - 12:17

Hallo

um die Kamera ins leere zu bewegen, muss man ranzoomen und dann kann man ins Leere klicken Wink . Funktioniert zumindestens bei mir Wink .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Kachel? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kachel?   Neue Kachel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Kachel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Kacheln hinzufügen
» Höhe der Kachel bearbeiten
» Problem bei Kachel hinzufügen
» Neue Kachel kommt nicht
» Kachel läst sich nicht erweitern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: