ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrstilbewertung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Fahrstilbewertung Empty
BeitragThema: Fahrstilbewertung   Fahrstilbewertung Icon_minitimeDi 22 Feb - 20:36

Habe mit Hilfe der Suche keinen Thread gefunden, daher einen neuen eröffnet.

Wie setzt sich die Fahrstilbewertung zusammen? Ich muss zugeben... bin am Anfang bisschen planlos durch die Gegen gedüst und lag dann irgendwo bei 30%.

Jetzt habe ich angefangen die Aufgaben sehr vernünftig zu lösen und fahre dementsprechend auch seeeehr ordentlich. Mein Bewertung ist aber nun auf 15% gesunken.

Was zählt denn alles in die Bewertung? Wird 1 x Bordstein rammen gleich extrem negativ bewertet?

Vielleicht kann hier von Marcel und Rüdiger mal veröffentlicht werden, welche Relikte wie geahndet werden Smile

Danke!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fahrstilbewertung Empty
BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Fahrstilbewertung Icon_minitimeDi 22 Feb - 20:38

Also wie das genau ist, will ich jetzt hier nicht aufschlüsseln, alleine schon aus Zeit- und Aufwandsgründen.

Aber: im Grunde genauso wie es die Fahrgäste auch sehen! Wink Wenn die viel meckern, dann gibts auch keine guten Bewertungen! Wink Und: es wird nur bewertet, während Fahrgäste im Bus sind. Wenn du also am Anfang ohne Fahrgäste gefahren bist, hat das gar nicht mitgezählt! Wink
Nach oben Nach unten
Castro




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 45
Ort : Wetter (Ruhr)

Fahrstilbewertung Empty
BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Fahrstilbewertung Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:37

Kann man eigentlich auch irgendwo die Bewertung der aktuellen Fahrt sehen, oder gibt es nur die Gesamtwertung in der Fahrerakte?

Gruß
Castro
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Fahrstilbewertung Empty
BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Fahrstilbewertung Icon_minitimeSo 27 Feb - 15:18

Du bekommst nur eine Bewertung an jeder Enthaltestelle wie pünktlich bzw. wie unpünktlich Du warst.
Ansonsten gibt´s nur Deine Fahrerakte als Bewertung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrstilbewertung Empty
BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Fahrstilbewertung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrstilbewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: