ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad wird deaktiviert.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Speedy1976

Speedy1976


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 47
Ort : Mönchengladbach

Lenkrad wird deaktiviert. Empty
BeitragThema: Lenkrad wird deaktiviert.   Lenkrad wird deaktiviert. Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:21

Moin.

Habefolgendes Problem. Wenn ich mein Wheel konfiguriert und auf "aktiv" gesetzt habe, funktioniert in der Konfiguration alles. D.h.: DieBalken bewegen sich entsprechend der Pedaleinstellung und die Lenkradachse ist auch wunschgemäß. Lade ich dann allerdings die Map, wird das Lenkrad ink. Pedale deaktiviert. Gehe ich dann nochmal in die Optionen, um das Wheel wieder zu aktivieren, wird es, sobald ich zum Spiel zurückkehre wieder deaktiviert. Keine Ahnung, woran es liegt.... Wer hat einen Tipp oder gar eine Lösung für mich?
Vorab schonmal danke.
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Lenkrad wird deaktiviert. Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad wird deaktiviert.   Lenkrad wird deaktiviert. Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:24

Drück mal im Spiel auf "K", oder drücke "ALT" und oben in der Leiste gibts ein Symbol für Lenkrad aktivieren.
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Speedy1976

Speedy1976


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 47
Ort : Mönchengladbach

Lenkrad wird deaktiviert. Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad wird deaktiviert.   Lenkrad wird deaktiviert. Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:31

OVF112 schrieb:
Drück mal im Spiel auf "K", oder drücke "ALT" und oben in der Leiste gibts ein Symbol für Lenkrad aktivieren.

Achja, klar *Hand-an-Kopf-schlag*. Oh Mann, da hätt' ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen. Naja, war gestern erst spät zu Haus (eigentlich heute früh). Da funktioniert das Oberstübchen noch nicht so richtig :-D

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß aus MG.
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Lenkrad wird deaktiviert. Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad wird deaktiviert.   Lenkrad wird deaktiviert. Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:37

Kein Problem, viel Spass ! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Gesponserte Inhalte





Lenkrad wird deaktiviert. Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad wird deaktiviert.   Lenkrad wird deaktiviert. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad wird deaktiviert.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkrad wird erkannt, geht aber nicht
» Was wird aus.....
» Bus wird blockiert
» Hof wird nicht angezeigt
» Wann wird der Bus dreckig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: