ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?

Nach unten 
+83
Rian
BusSpion
cj187
GreatestDeejay
Maxim
Blue Boy
HHA 1732
xxtim91xx
JensV
enigma
Fabi
bogestraboy
Jeronimos
VOLLG"S
MercedesO405fan
Freddyx93
mystagog
ediblechickenwing
Staakener
SD_202_FAN
Stoag
Citaro BHV
Roland15
pekel42
BVG-Fan-197
Toroges
foxi17
Tobi the king
10010011
Dom-Dom
EVAG1102
Maikono
B-V 3591
Nickchens
David
integrofan
ST14_DA
DannyM1978
Busfan95
Cam
Foob
zavage
Oblong
%738%
OVS driver
OuN-World [Paul]
Tommy08
t4dliebhaber
Lukas S.
cebusfan
CitaroG
Heflix
Bastian
EaX aka AndyStyle
Jannik
Olivier
firefighterFDNY
JJTesch
Maxi
th0m4z
Platzi
Obi-Wan
meganium
master2k6
KiroKai
Julien141
deejay
Tilmann
Bluetec
Busdepot
Timno
Alex Busse
Spyro722
Stepke
Blade
Marcel Kuhnt
Norman
Wesley
N8wach3
nemeza
Citarofan
Hydroschild
Driver3737
87 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 18:51

Hey Leute!
Ich interessiere mich dafür welche Strecken(n) ihr bauen würdet wenn es so weit ist?
Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 18:52

Sie bauen die Heutige M37, früher hieß die Linie BVG-Linie 92

Zitat :
Wird eine reale Strecke enthalten sein?

Ja! Und zwar die alte BVG-Linie 92. Wem diese nichts (mehr) sagt: Die Linie entspricht in etwa dem heutigen M37er von Spandau, Freudstraße nach Heerstraße, Stadtgrenze (heute: Hahneberg). Unsere Nachbildung stellt die Strecke im Zustand kurz vor der Wende dar.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 18:56

Ja, das weiß ich. ^^ Wie lang ist die Linie ungefähr?
Ich würde eine Linie von Dresden bauen. (wenn ich es hinbekomme^^)
Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Citarofan

Citarofan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Sofia, Bulgarien

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 19:21

Ich wuerde die Strecke der Buslinie 76 in Dresden bauen Very Happy

Und noch eine Strecke einer Busline, dies ist aber in Sofia.
Nach oben Nach unten
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 21:23

Ich würde ein Paar Budapester Linien (zB. 251 Landschaft ähnlich für Wiener Grinzing mit Midi-bus und vielleicht 7,7E, wenn ich viel zwit habe durch den Stadtzentrum mit Gelenkbusse ) bauen..
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
N8wach3

N8wach3


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 46
Ort : 12101 Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 21:25

Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 21:31

N8wach3 schrieb:
Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.

Die Strecke 181 oder M82 wär auch toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
N8wach3

N8wach3


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 46
Ort : 12101 Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 21:41

Wesley schrieb:
N8wach3 schrieb:
Ich schaue mir erst mal den Mapeditor an, werde aber eventuell die BVG-Linien 383, 176 und 170 versuchen nachzubauen, evtl. auch noch die Linie M46, was ich mir aber ein bissl komplizierter vorstelle.

Die Strecke 181 oder M82 wär auch toll. Very Happy

Wo fährt denn der 181er bzw. der M82 lang?
Bin gerade zu faul zum nachschauen^^
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 21:58

N8wach3 schrieb:

Wo fährt denn der 181er bzw. der M82 lang?
Bin gerade zu faul zum nachschauen^^

181 U Walther-Schreiber-Platz <> Britz, Kielingerstraße

M82 S+U Rathaus Steglitz <> Marienfelde, Waldsassener Straße
Nach oben Nach unten
Norman

Norman


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 22:15

Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeMo 27 Apr - 22:21

Norman schrieb:
Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe

Das is ja alles Randbezirk. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 8:14

Nu werden wa ma nich komisch, Herr Kolleje! Very Happy

"Randbezirk"...! Das ist Spandau!! Das ist eine eigene Stadt, nicht vergessen! ;-)
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 8:23

Marcel Kuhnt schrieb:

"Randbezirk"...! Das ist Spandau!! Das ist eine eigene Stadt, nicht vergessen! ;-)

ganz genau ! lol!


Naja wenn man das hier so liest.... da kommt bei mir die frage auf, ob das wirklich so einfach ist mal eben ne Linie zu bauen.
Ich Spuck lieber noch nicht all zu große Töne und sage ich bau das und das cheers
Nach oben Nach unten
Stepke

Stepke


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 9:07

Also wenn schon ne Strecke dann den 218. Auf welcher anderen Strecke treffen sich schon Vergangenheit und Gegenwart wie auf dieser. Auch ist diese landschaftlich sehr reizvoll.

http://traditionsbus.de/linie_218.htm

http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detail/folder/1342/rewindaction/Index/id/200520/name/Ins+Gr%FCne:+Mit+dem+Bus+218

http://www.bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/5392/filename/Bus218_Grunewald_8.pdf
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 10:46

Also ich werde dann mal versuchen, sofern der Streckeneditor wirklich easy zu bedienen ist, die Linien von BremerhavenBus, Liniie 501 bis 512 und vielleicht noch die Linie 440 Wesersprinter von Bremerhaven nach Oldenburg über den Wesertunnel zu bauen! Diese Fahrt wird dann über Autobahn und über Landschaften gehen! Mal schauen, ob auch Ü-Busse gebaut werden, damit man nicht mit 80 km/h über die Autobahn fahren muss. MfG, Spyro722 ;-)

PS: Wird der Streckeneditor ein Lineal enthalten, sowie in Google-earth? Dann könnte man die Strecken ja 1:1 bauen!
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:36

Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:38

Alex Busse schrieb:
Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy

Und das währe ...?
Nach oben Nach unten
Timno

Timno


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Ennepetal

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:39

Alex, das fänd ich mal genial wenn du die 626 & 579 Nach bauen würdest. Also die Strecke.. Hehe. cheers
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:40

Ich würde dann die Linie:

BRN 483 Maxdorf Bf.-Birkenheide bauen (Solobus)
rnv 74 Berliner Platz-Ludwigshafen Rathaus (Solobus/Gelenkbus)
rnv 77 Berliner Platz-Parkinsel (Midibus)
VBZ 46 (Tro) Rütihof-Bahnhofquai/HB (Gelenktrolleybus)
VBZ 89 Heizenholz-Silcity (Solobus)
VBZ 31 (Tro) Schlieren-Hegibachplatz (Doppelgelenktrolleybus)
VBZ 80 Bhf. Oerlikon Nord-Triemlispital (Gelenkbus)

Da Trolleybusse ja nicht umsetzbar sind (Zumindest in V1) wird da erstmal ein anderer Bus drauf fahren.


Zuletzt von VBZ am Di 6 Okt - 19:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:41

Ja kommt drauf an ob der Streckeneditor easy funzt.Kenn ich ja alles auswendig Wink
Nach oben Nach unten
Busdepot

Busdepot


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:41

Ich würde ganz Hagen nachbauen! Very Happy Der Betriebshof, Hbf. sowie die Haltestellenschilder + Wartehallen stehen schon...
Nach oben Nach unten
http://www.Busdepot.de.vu
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:42

Na dann sollten innerhalb von wenigen Tagen, nach dem release des Spiels, für OMSI eine menge Strecken zum Download bereitstehen! Smile
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:46

Spyro722 schrieb:
Alex Busse schrieb:
Ich würde meine Schulbuslinie und meine normale Heimatlinie bauen Very Happy

Und das währe ...?


Die Linien 579&626
Nach oben Nach unten
Bluetec




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:50

Alex Busse schrieb:

Die Linien 579&626

Cool. Die 626 auch bis Radevormwald?
Nach oben Nach unten
Alex Busse

Alex Busse


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wuppertal/Ennepetal

Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitimeDi 28 Apr - 14:53

Japs muss aber dazu nochmal dahinfahren,weil ich die Strecke nur von Wuppertal Oberbarmen bis zu mir kenne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?   Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bitmap war das?
» STRECKE BAUEN ... Bloß wie ?
» Welches Video-Aufnahmeprogramm würdet ihr vorschlagen?
» Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?
» welche Feinstaubplakette hat der D92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: