ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Problem mit dem Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maxi



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Ein Problem mit dem Editor   Sa 26 Feb - 22:01

Hallo,

Ich habe angefangen, die Herforder StadtBus-Map nach zu bauen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich möchte gerne 2 Strassen zusammen fügen. Gibt es dabei irgendeinen Trick?

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Sa 26 Feb - 22:02

ja da gibt es einen: Handbuch lesen. Da steht drin, dass es einen großen Button Complete To gibt. Just Try&Error Wink .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Sa 26 Feb - 22:18

Siehst du den nicht da unten rechts im Bildschirm?
Du musst dann nur noch die Strassen verbindenxD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Sa 26 Feb - 23:07

OK! DANKE!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Mi 2 März - 11:51

Maxi schrieb:

Ich habe angefangen, die Herforder StadtBus-Map nach zu bauen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich möchte gerne 2 Strassen zusammen fügen. Gibt es dabei irgendeinen Trick?

Welche Linien werden denn umgesetzt? In einem anderen Topic hast du geschrieben, das du einen Teil des Netzes nachbaust...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
m.rakic



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Apropo...   Fr 11 März - 15:40

Ja, also wie ihr ja gesehen habt, habe ich "im Spektefeld" etwas erweitert.

Jedoch habe ich auch hier das gleiche Problem, wie vielleicht anderswo : Der "AutoVerkehr".

Wo kann ich denn den AUtoverkehr (die Tracks) "verschwenken" ?
Weil die ENdhaltestelle ist am rechten Straßenrand (Im Spektefeld ist ja 3-Spurig"
D.h. der Verkehr würde sich nich gegenseitig treffen.

UND, wie kann ich neue "Tracks" erzeugen?
-> Für den wendenen Busverkehr, und allgemein würd emich das mal interessieren.

Die nicht deutschen jammern, dass das Tutorial in deutsch ist, haben aber en ganzen Editor für sich ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Heute um 1:07

Nach oben Nach unten
 
Ein Problem mit dem Editor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Monster Hunter Portable 3rd Custom Quest Editor
» [LS13] Savegame Editor
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: