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 [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download

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Rian



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 10:46

Patti98 schrieb:
Map Hammergeil

Aber bei mir fehlt die Hof-Datei.

Wo bekomme ich die?

Nirgendwo, es gibt keine, mal eine Seite vorblättern Wink Ohne Fahrplan leider unbrauchbar.
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Dave

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 11:20

Zitat :
Ohne Fahrplan leider unbrauchbar.

ja leider aber sonst eine gute map Wink
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Rian



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 11:26

Dave schrieb:
Zitat :
Ohne Fahrplan leider unbrauchbar.

ja leider aber sonst eine gute map Wink

Ja, ja, das mag ja sein und zweifel ich nicht an, aber was will ich mit nem Auto ohne Räder? Für mich leider völlig unbrauchbar, wenn man kein Fahrplan fahren kann (was ja der eigentliche Sinn ist) pirat
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ESWE2011

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 12:17

Ja, sind zu viele Fehler drinne, lohnt nicht.

Citaro BHV schrieb:
Problem: Die Splines passen nicht zu den Crossings. Das hat zu Folge, dass ich keine vernünftige Linie verbinden kann. Ich arbeite grad sowieso an einer anderen Strecke, wo ich all die Fehler erst garnicht machen werde. (:
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 13:43

Versuche grade, da wo es geht KI Busse einzubauen (+ Fahrplan) etc... Ein Problem: Wieso kann ich kein Track, der an der HST liegt nicht markieren? (Add Station angekreuzt) Es kommt daher (wie es im SDK steht) zum Fehler im KI.
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GreatestDeejay

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 16:16

ich würde mal sagen viel zu früh hochgeladen
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Sauter



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 10 März - 17:29

GreatestDeejay schrieb:
ich würde mal sagen viel zu früh hochgeladen

Ja. Das macht ohne Fahrplan und Hofdatei absolut keinen Sinn!
Denn...jetzt geht die Fummelei erstmal richtig los!
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Di 15 März - 22:55

Habe ein Problem mit dem Editor: Einige Sceneryobjekte von Miscellaneous erscheinen einfach nicht sichtbar wenn ich auf 'N' drücke... pale
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Sauter



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Mi 16 März - 4:23

Passiert oftmals. Einfach da hinklicken wo Du sie hinhaben willst, dann sollten sie erscheinen.
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Wizard



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Mi 16 März - 9:24

Du musst bei diesen Objekten in den Optionen vom Spiel
unter Grafik, die Max. Objeksichtbarkeit (oder so änlich) den Regler ganz
nach rechts schieben dann werden alle Objekte auch angezeigt.
Anders werden kleinere Objekte einfach ausgeblendet, dies
auch im Editor.
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Mi 16 März - 12:23

Wizard schrieb:
Du musst bei diesen Objekten in den Optionen vom Spiel
unter Grafik, die Max. Objeksichtbarkeit (oder so änlich) den Regler ganz
nach rechts schieben dann werden alle Objekte auch angezeigt.
Anders werden kleinere Objekte einfach ausgeblendet, dies
auch im Editor.

Ach, stimmt. Wie dumm von mir. Embarassed
Danke.

MfG
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Mi 16 März - 19:08

Noch ein Problem... Wenn ich Stationen hinzufüge kam an einer Haltestelle plötzlich eine andere Haltestelle, die eigentlich später kommt...
Hier nochmal zum Verständnis Wink :
1. Ich klicke die Utilities "Bus Stop" an..

2. ... und in der Liste erscheint die über-über-über nächste Haltestelle.
3. Wenn ich in der Liste auf die besagte Haltestelle klicke zoomt auch die Kamera dahin. Wink


Ich habe von da auch den "Bus Stop" garnicht kopiert und unbenannt... Völlig unabhängig eigentlich...

P.S.: Habe auch schon neue "Bus Stops mehrmals neu hinzugefügt mit Namen etc. aber es ändert sich nichts.
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Securiy



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 17 März - 16:16

da fehlen die gelben richtungspfeile, kene mich da nicht aus, weis also nicht wohin...
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ESWE2011

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 17 März - 19:24

Wenn Du den Editor wieder neu lädst, stimmen die Namen der Box.

Citaro BHV schrieb:
Noch ein Problem... Wenn ich Stationen hinzufüge kam an einer Haltestelle plötzlich eine andere Haltestelle, die eigentlich später kommt...
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 17 März - 19:29

ESWE2011 schrieb:
Wenn Du den Editor wieder neu lädst, stimmen die Namen der Box.

Citaro BHV schrieb:
Noch ein Problem... Wenn ich Stationen hinzufüge kam an einer Haltestelle plötzlich eine andere Haltestelle, die eigentlich später kommt...

Danach ging der Editor eine Zeitlang nicht.
Aber mittlerweile läuft alles. Wink
Hatte einfach TTData entleert. Surprised

MfG
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jerry@sw

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 17 März - 19:39

Citaro BHV schrieb:
Noch ein Problem... Wenn ich Stationen hinzufüge kam an einer Haltestelle plötzlich eine andere Haltestelle, die eigentlich später kommt...
Hier nochmal zum Verständnis Wink :
1. Ich klicke die Utilities "Bus Stop" an..

2. ... und in der Liste erscheint die über-über-über nächste Haltestelle.
3. Wenn ich in der Liste auf die besagte Haltestelle klicke zoomt auch die Kamera dahin. Wink


Ich habe von da auch den "Bus Stop" garnicht kopiert und unbenannt... Völlig unabhängig eigentlich...

P.S.: Habe auch schon neue "Bus Stops mehrmals neu hinzugefügt mit Namen etc. aber es ändert sich nichts.

Dieses Problem tritt immer dann auf,wenn du wärend dem Erstellen einer Linie eine neue Haltestelle erstellt hast.

Einfach abspeichern und neu starten.Dann solle es wieder funktionieren..

So war das bei mir auch Smile
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Do 17 März - 19:54

Noch ein Problem Laughing :
Wenn ich ein Texture lade um es als Terrain zu benutzen ist die ganze Map voll mit der Texture.
Wieso? Very Happy

MfG
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Wossi

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Di 22 März - 5:29

Gude

Ich hab mir die Beta deiner Map auch mal gezogen und mir ist aufgefallen das die straßen teilweise nicht richtig zusammen sind und die KI an diesen stellen einfach verschwindet.
Desweiteren sind die Haltestellen schilder nicht Texturiert u.s.w
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Citaro BHV

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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Di 22 März - 12:34

Wossi schrieb:
Desweiteren sind die Haltestellen schilder nicht Texturiert u.s.w

Scheint wohl ein grafisches Problem zu sein. Bei mir gibt es dieses Problem nicht und scheinbar bei anderen auch nicht. Vielleicht nochmal entpacken.

MfG
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ricot



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BeitragThema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download   Mo 11 Apr - 19:44

Hi Könntest Du mit Die linie x11 Berlin Bauen Danke Rico
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