ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Addon] Busnetz Dresden

Nach unten 
+10
Tomdresden
Eschy5
DDBus
DB1993
Alucard117
Hamburg
JensV
Gräf&Stift
Cam
David
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jun - 17:09

Das stimmt, du kannst du die beiden sehen, die ich heute gepostet habe. Die anderen habe ich vom Server genommen, da ich nochmals von vorne beginnen durfte, weil ich außerversehen alles damals gelöscht hatte an Kreuzungen. Daher kannst du zur Zeit nur die beiden von heute sehen und alle die danach noch folgen.

MfG David
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul - 8:57

Hallo,

wie weit bist du denn mit deinem Projekt "Dresden"?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul - 10:29

Die Kreuzungen sehen ja nicht gerade toll aus...
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul - 10:35

Machs besser,
es ist ja auch nicht gerade einfach!

Ich find es toll!
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:47

Hallo,

Zitat :
Die Kreuzungen sehen ja nicht gerade toll aus...

Schön, dass ist deine Meinung zu der Kreuzung, aber man beachte: Die Kreuzungen sind SELBSTSTÄNDIG in BLENDER gebaut wurden und sind NICHT von der Spandau Map. Dies sollte man beachten. Klar, Kritik ist ein wichtiger Punkt und dies ist deine Meinung, aber wie TomDresden gesagt hat, baue selber mal eine Kreuzung in Blender und dann reden wir weiter Wink

Zitat :
Hallo,

wie weit bist du denn mit deinem Projekt "Dresden"?

Nicht viel weiter, weißte was das für ne Arbeit ist Kreuzungen selber in Blender zu modellieren?? Das ist ne schöne schwere Arbeit, aber keine Angst, ich baue hinter der Kulisse schon weiter am Projekt Wink

MfG David
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Jul - 16:57

Hallo David,
Wie du ja vielleicht weist, baue ich an der strecke der Linie 92 (Leider mit Spandau Objekten).
Wie könnten uns ja gegenseitig helfen.

Ich bin dabei mit Blender eine Haltestelle zu bauen, bloß funktioniert das mit den Textur einfügen nicht.

[img]*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Haltes10[/img]
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jul - 13:22

Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





*addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Addon] Busnetz Dresden   *addon* - [Addon] Busnetz Dresden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Addon] Busnetz Dresden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Addon-Downloadforum - New addon download forum
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht
» [TUT] Wie mache ich ein Addon für den Addon Manager?
» DRESDEN Linie 91, 92, 93 [Es geht weiter]
» Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: