ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FAHRPLAN SONNABEND PDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Sa 26 Feb - 11:04

Hey Leute!

Habe mich aus langeweile mal an den Fahrplan 92 Sonnabend gemacht und stelle Euch den gerne zur Verfügung!!!
Bitte unbedingt comments abgeben!!!


Lg


P.S.: Habe ihn nach dem Vorbild erstellt, wie man ihn im VRR Gebiet findet!
[url=]


Zuletzt von mystagog am Sa 26 Feb - 12:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cooper



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Lichtenberg

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Sa 26 Feb - 11:41

Ich verstehe nicht, warum ihr immer auf sch**** Werbedinger eure Sachen hochlädt. Da gibt es nur Probleme beim laden.

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Sa 26 Feb - 11:50

Am besten ihr würdet den original Link hochstellen und keine weiterleitung machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Sa 26 Feb - 13:30

Außerdem ist die Grafik zu klein, man kann ja kaum was lesen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Sa 26 Feb - 21:48

sorry, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe... wer will, kann mich gerne anschreiben, dann bekommt ihr das per mail...denke, dass das am einfachsten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluesky



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   So 27 Feb - 19:25

Hallo mystagog,
ich finde den Plan echt super! Die Umlaufpläne von der Sim sind doch recht unübersichtlich.
Leider kann ich den Plan nicht gut lesen. Hast du noch eine bessere Qualität (pdf. oder dergl.) ?
Hast du für Mo-Fr. und Sonntage auch noch solche Pläne geplant oder Vorbereitung?

Schönen Gruß
Bluesky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 7:21

Natürlich stelle ich Dir diesen zur Verfügung! Ich bin gerade dabei auch die anderen Pläne zu gestalten. Da das nur ein reines Hobby ist, mache ich das, wenn ich Zeit habe Very Happy

Ich habe den Plan als PDF gespeichert. Schick mir einfach ne PN mit deiner Mailadresse, dann schick ich Dir das so...

P.S.: Weiß jemand, wie ich PDF-Dateinen hier im Forum einfüge???

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 10:46

Die korrekte Bezeichnung/Adresse damals war:

Berliner Verkehrs-Betriebe (BVG)
Eigenbetrieb von Berlin
Potsdamer Straße 188
1000 Berlin 30

Die Holzmarktstraße liegt übrigens im Ostteil der Stadt (damals im Sowjetsektor) und dort saß garantiert
keine Hauptverwaltung einer kommunalen Einrichtung Berlins (West). Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 11:02

Staakener schrieb:
Die korrekte Bezeichnung/Adresse damals war:

Berliner Verkehrs-Betriebe (BVG)
Eigenbetrieb von Berlin
Potsdamer Straße 188
1000 Berlin 30

Die Holzmarktstraße liegt übrigens im Ostteil der Stadt (damals im Sowjetsektor) und dort saß garantiert
keine Hauptverwaltung einer kommunalen Einrichtung Berlins (West). Wink


Danke für den Hinweis! sunny
Sag mal, gibt es denn vom 92 noch alte Fahrpläne? Oder sind die Omsi-Fahrpläne anders...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 11:04

Was für Fahrpläne meinst du denn? Die Aushänge an den Haltestellen oder die gedruckten Fahrplanhefte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 11:13

Bluesky schrieb:
Die Umlaufpläne von der Sim sind doch recht unübersichtlich.

Naja, das liegt daran, dass man als Busfahrer eigentlich immer einen bestimmten Umlauf fährt - der obige Plan ist natürlich sehr schön übersichtlich, aber wenn ich nicht was falsch verstanden habe, kann man daraus nicht sehen, wie die Fahrt jeweils an den Endstellen weitergeht, oder? Also wie genau ein bestimmter Umlauf gefahren werden muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mystagog



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Mo 28 Feb - 13:05

Mir ging es bei der Sache darum ein kleines Fahrplanbuch zu erstellen, so wie man ihn an jedem Kiosk kaufen kann. Darin sind alle Linien enthalten, die Haltestellen samt Uhrzeiten.

Das sollen keine Umlaufpläne sein; die haben wir ja schon! Very Happy
Von der Übersicht ist das Fahrplanbuch deshalb schöner, weil ich einen besseren Überblick auf den Tag habe. Es dient nur der Ergänzung zu den Umlaufplänen, welche ja auch IBIS-Route, Ziel und Haltezeiten enthalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAHRPLAN SONNABEND PDF   Heute um 12:12

Nach oben Nach unten
 
FAHRPLAN SONNABEND PDF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» Mittwoch, 16. - Sonnabend, 19.3.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: