ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Error im Streetcreator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Error im Streetcreator Empty
BeitragThema: Error im Streetcreator   Error im Streetcreator Icon_minitimeSa 26 Feb - 9:52

Hallooooo Very Happy
Ich mal wieder Sad

Habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Ich habe mir grade eine .txt-Datei für den Streetcreator angelegt. Für die Strasse habe ich eine neue Textur angelegt (aus einer Kopie einer alten Textur).
Als ich die Datei über "Compile Street" ausgewählt habe und konvertieren wollte, gab der Streetcreator einen Fehler in der .txt-Datei aus.

Hat einer eine Ahnung was der Fehler sein könnte?

Die Datei ist vollständig.
Habe es zuerst ohne Grünstreifen probiert, da ich keinen haben wollte und jetzt habe ich einen Grünstreifen mit der Breite 0 eingesetzt. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen oder?

Schönes Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Error im Streetcreator Empty
BeitragThema: Re: Error im Streetcreator   Error im Streetcreator Icon_minitimeSa 26 Feb - 11:37

Ich kenne nur Probleme, wenn ihm hinter einem der Blöcke ganz am Ende einer der "sinnlosen" Parameter (Bordstein/Fahrradweg, ne Bauvorleistung) fehlt. Mach mal ne 0 ans Ende jeden Blocks, vieleicht klappts dann.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Error im Streetcreator Empty
BeitragThema: Re: Error im Streetcreator   Error im Streetcreator Icon_minitimeSa 26 Feb - 11:39

Spanier schrieb:
Hallooooo Very Happy
Ich mal wieder Sad

Habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Ich habe mir grade eine .txt-Datei für den Streetcreator angelegt. Für die Strasse habe ich eine neue Textur angelegt (aus einer Kopie einer alten Textur).
Als ich die Datei über "Compile Street" ausgewählt habe und konvertieren wollte, gab der Streetcreator einen Fehler in der .txt-Datei aus.

Hat einer eine Ahnung was der Fehler sein könnte?

Die Datei ist vollständig.
Habe es zuerst ohne Grünstreifen probiert, da ich keinen haben wollte und jetzt habe ich einen Grünstreifen mit der Breite 0 eingesetzt. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen oder?

Schönes Wochenende Smile


  • StreetCreator neustarten.
  • Texturen dürfen nicht verdreht sein. Sprich immer zuerst den kleineren Wert, dann den größeren.
  • Zum umdrehen die 1 in eine -1 ändern.
  • Grünstreifen kannst Du weglassen, wenn Du ihn nicht brauchst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Error im Streetcreator Empty
BeitragThema: Re: Error im Streetcreator   Error im Streetcreator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Error im Streetcreator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Programm zur Verzahnung und Kreuzungen erstellen
» [Error] Map Error
» Error - Not had before
» Map error - someone can help?
» Help Error

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: