ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:48

Wahrscheinlich etwas zu schnell in die Kurve Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:49

Ich bin mit 20 reingefahren und ohne Kickdown.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:16

Mal was vom 92E... Wink Abendstimmung inner Galenstraße...


Habe schon mitm Ranger abgesprochen, dass ich 3754 auch später aufm 13N bekommen werde... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bremerhaven-Bus-Fan



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:18

Ich bin schonmal mit 10 Km/h um eine Kurve gefahren, und dann hat jemand "Sind wir heute Michael Schuhmacher?" gesagt. No

Irgendwann kam hier mal die Frage: Ist es eigentlich egal welche Linie ich einstelle, fahren die Fahrgäste trotzdem mit?
Antwort: Ja! Ich bin heute die 31E Rathaus Spandau - Reimerweg gefahren und hatte viele Fahrgäste!


Ziel: 31E Heerstraße E. Reimerweg.

Linienweg: Klosterstr. - Wilhelmstr. - Schmidt-Knobelsdorf-Straße - Seeburger Weg - Maulbeerallee - Pillnitzer Weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsifreak



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:25

Hi,
ich glaube das hat mit der Version zutun.
Es werden doch noch einige Bugs gestrichen. Smile
Also freun und aufs Update warten. Razz
Gibt es ein neues Video am besten von der Demomap?

MSFG

Jeremy

PS:Es gibt auch Leute die Haben noch kein Omsi. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:39

Mal was zu dem Michael Schumacher. War der eigentlich schon so bekannt 1989, das die Leute den Busfahrer mit ihm vergleichen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 32
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:51

Eigentlich noch nicht, aber das ist uns selber auch erst aufgefallen, als die Aufnahmen schon "im Kasten" waren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 16:53

Da gings so gerade erst mit ihm los... Wink

Bild: Einmal morgens am Reimerweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KevinSch.



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 17:15

Wenn man sich die Schm.-Knobelsdorf-Str. ma in Google Streetview anguckt ist das ja ne zieliche Holperpiste :-).

Man könnte ja auch mal nen E-Wagen zum "Betriebshoffest in Spandau" einrichten ;-). Am Omnibushof - Rathaus - Westerwaldstraße - Galenstraße - Am Omnibushof ;-).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 17:19

Soo wo waren wir noch gleich? Achja Smile Man kann ja mit dem Logitech G25 Lenkrad keinesweg Vernünftig Fahren und man wäre ja selber Schuld.


Und hier die Fahrplanauswertung:
92 Reimerweg-Freud Str

Heute Nacht geht es dann wieder auf die 13N bis die ersten 92er Ausrücken.

Edit: Man beachte durch den Bluescreen das Eintritt Datum Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 17:29

30.12.1899. Auch nicht schlecht. Aber da kann OMSI glaub ich nichts für.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 17:32

Ich glaube das liegt an den OMSI eigens erstellten Personalakten und als ich den Namen editiert hatte auf meinen, habe ich nicht auf das Einstellungs Datum geachtet.
Deswegen jetzt aber eine neue Akte anlegen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 17:59

Auf der 92E hatte ich heute den 3719 elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy1976



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 40
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Sorry, guys....   Fr 25 Feb - 18:21

Hiho.

Ich hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Start ins Forum gewünscht.

Nun, ich habe heute den OMSI käuflich erworben, heruntergeladen und installiert. Um es kurz zu machen: Ich bin entäuscht. Nicht wegen des Omsi's an sich, um Himmels Willi, der ist wirklich famos, keine Frage. Super Job, ehrlich. Aaaaaber, die Bedienbarkeit ist, nun sagen wir.... ähm.... ausbaufähig. Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht. Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Zudem finde ich die Menüs (z.B. Optionen) etwas unübersichtlich. Außerdem stürzt das Spiel gerne schonmal ab.
Nein, es liegt nicht an der Performance meines Rechners, es handelt sich um einen Fujitsu Celsius Ultra. Der sollte doch genügend Reserven haben. Vieleicht Windowsa 7?! Ich will mein XP zurück!!!
Leider kann mein Rechner nur noch alles ab Vista (kotzbrechwürg!!) aufwärts.
Vielleicht hat ja jemand ein paar schlaue Tipps für mich.
Grafik, Sound, usw. alles fantastisch. I love it!!
Wenn ich es jetzt noch ordentlich spielen kann, bin ich im siebten Kartoffelhimmel!!

Schöne Füße...äh...Grüße aus MG.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neoplanstar



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 28
Ort : Leer in Ostfriesland

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 18:27

Speedy1976 schrieb:
Hiho.

Ich hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Start ins Forum gewünscht.

Nun, ich habe heute den OMSI käuflich erworben, heruntergeladen und installiert. Um es kurz zu machen: Ich bin entäuscht. Nicht wegen des Omsi's an sich, um Himmels Willi, der ist wirklich famos, keine Frage. Super Job, ehrlich. Aaaaaber, die Bedienbarkeit ist, nun sagen wir.... ähm.... ausbaufähig. Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht. Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Zudem finde ich die Menüs (z.B. Optionen) etwas unübersichtlich. Außerdem stürzt das Spiel gerne schonmal ab.
Nein, es liegt nicht an der Performance meines Rechners, es handelt sich um einen Fujitsu Celsius Ultra. Der sollte doch genügend Reserven haben. Vieleicht Windowsa 7?! Ich will mein XP zurück!!!
Leider kann mein Rechner nur noch alles ab Vista (kotzbrechwürg!!) aufwärts.
Vielleicht hat ja jemand ein paar schlaue Tipps für mich.
Grafik, Sound, usw. alles fantastisch. I love it!!
Wenn ich es jetzt noch ordentlich spielen kann, bin ich im siebten Kartoffelhimmel!!

Schöne Füße...äh...Grüße aus MG.



Zu den Türen die musste erst auf - im Num Block freigeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 18:31

Nils G. schrieb:
Gerade eben kurz vorm Einsetzen anner Freudstraße gesehn, da musste ich doch schon leicht schmunzeln... Very Happy
Verdammt, ist das peinlich: Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Embarassed Brüller Exclamation Laughing

Nils G. schrieb:
Na also wenn das kein Timing und guter Wageneinsatz ist. Mein Vordermnn und ich. Wink
Also, wenn sich an der Freudstraße zwei Tourenwagen treffen, würde ich von schlechtem Timing reden... Laughing
Wenn man aber mal überlegt, wieviele Busse damals gleichzeitig die 'Möbel-Hübner'-Werbung hatten, war das nicht so selten.

[quote="Bremerhaven-Bus-Fan" "Sind wir heute Michael Schuhmacher?" [/quote]
Den Spruch hatte ich noch gar nicht.

Freddyx93 schrieb:
Heute Nacht geht es dann wieder auf die 13N bis die ersten 92er Ausrücken.
Edit: Man beachte durch den Bluescreen das Eintritt Datum Rolling Eyes
Also bei dem Einstellungsdatum sollte dich dein Weg direkt in die Personalabteilung führen: Papiere abgeben... Laughing

Zum KI-Verkehr: Den sollte man natürlich immer schön im Auge haben (Beispiel Rechtsabbieger Schmidt-Knobelsdorff-Str. -> Seeburger Str.). Wenn man die Marotten erstmal kennt, kann man auch halbwegs unfallfrei fahren. Beispiel Freudstraße hatte ich auch schon. Der KI-Bus vor mir schildert auf Betriebsfahrt und fährt durch die Kehre. Da ich weiß, dass die Stelle an der ersten Haltestelle eng ist, bin ich gleich spontan ein Stück vor gerollt. Dachte ich mir schon, dass der sonst meine Seite mitnimmt. Wink

@Speedy1976: Hast du das Lenkrad beim Spielen vielleicht nicht mit Taste 'K' aktiviert? Das mit den Programmabstürzen scheint ja wohl von Rechner zu Rechner verschieden zu sein (Programme im allgemeinen). Bei mir läuft Omsi z.B. super. Um zu wissen, wo es hakt, muss man oftmals wohl PC-Experte sein...


Zuletzt von B-V 1940 am Fr 25 Feb - 18:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 18:36

Speedy1976 schrieb:
Ich hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Start ins Forum gewünscht.
Na dann hoffe ich, dass wir dir aus der Patsche helfen können. Smile

Zitat :
Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht.
Du darfst nicht vergessen, im Spiel, sobald du im Bus bist, einmal auf der Tastatur K zu drücken – hiermit wird die Lenkradsteuerung aktiviert. Danach sollte dein Lenkrad mit OMSI kommunizieren können!

Zitat :
Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Hast du auch die Türfreigabe eingeschaltet?

Zitat :
Zudem finde ich die Menüs (z.B. Optionen) etwas unübersichtlich. Außerdem stürzt das Spiel gerne schonmal ab.
Nein, es liegt nicht an der Performance meines Rechners, es handelt sich um einen Fujitsu Celsius Ultra. Der sollte doch genügend Reserven haben. Vieleicht Windowsa 7?! Ich will mein XP zurück!!!
Da kann ich dir leider kaum weiterhelfen. Ich habe einen ähnlich konfigurierten PC, und dort läuft OMSI ohne Probleme.
Probiere einmal, sämtliche Hintergrundprogramme, wie Virenscanner, Firewall etc. zu deaktivieren und OMSI als Administrator zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Speedy1976



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 40
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Danke.    Fr 25 Feb - 18:40

Very Happy

Hey Jungs. Ihr habt mir echt super geholfen. Vielen Dank .

Werde es direkt mal ausprobieren. Ich hoffe es klappt. Einen schönen Abend euch allen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avenger52



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 18:57

hat einer ne Grossaufnahme vom Ticketverkaufsautomat oder wie man ihn auch nennen mag?

komm mit meinem Laptop nicht ins Spiel bräuchte aber mal ein Bild davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 19:47

Eine Großaufnahme vom Ticketautomaten:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Avenger52



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 20:06

Danke dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 20:35

Nachts anner Stadtgrenze... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 20:41

i love it Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 20:44

Die Schnee-Szenerie gefällt mir auch besonders. Aber die leicht-beschürzten Mädels so lange in der Kälte stehen lassen, ist kein feiner Zug von dir... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 20:58

Also das Schmuddelwetter finde ich auch sehr schön... Very Happy


Mir ist aufgefallen, das einige, trotz einer Fahrleistung von über 400km, "nur" knapp 200 Fahrscheine verkauft haben... Zieh ich die Leute förmlich an, oder warum habe ich schon nach 394km 413 Fahrscheine verkauft? Very Happy


Ich mach die BVG auch irgendwie reich, Kassenschlager ist bei mir ganz klar die Tageskarte! Very Happy
Die wird bei mir auch ganz gerne gegen 23 Uhr gekauft... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 12:13

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: