ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Savvy



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 24 Feb - 21:36

Moin,
habe hier mal meine ersten Repaint versuche gestartet.
Wie jeder der meinem Livestream einmal zugesehen hat,weiß das ich ein großer Final Fantasy Fan bin.
Deswegen hier die meine Repaints :
SD200 SD83 :




SD200 SD85:




SD202 SD92:




Sind meine ersten Versuche deswegen bitte nicht gleich den Kopf abschlagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 24 Feb - 22:12

Ein wenig groß, die Bilder... Shocked

Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 24 Feb - 22:15

oh da spielt ja noch wer FF13 Smile ... sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
neoplanstar



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 28
Ort : Leer in Ostfriesland

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 24 Feb - 22:46

Obi-Wan schrieb:


Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing


Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der
Wendeschleife an der Freudstraße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Savvy



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 24 Feb - 23:37

Toroges schrieb:
oh da spielt ja noch wer FF13 Smile ... sieht gut aus Smile

Klaro.....Final Fantasy Fan seit der ersten Stunde

P.S. das Neue FFXIII-2 (s. SD92) kommt am 30.12. diesen Jahres noch.In der Woche werde ich meine Japan Reise machen und mir den neuen Teil gleich mitnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 5:09

Wow Echt Coole Repaints Wink Wäre toll wenn es Ihr zum download geben könntet mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 7:16

neoplanstar schrieb:
Obi-Wan schrieb:


Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing


Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der
Wendeschleife an der Freudstraße.

Mir noch nie passiert Razz Muss man dazu erst einen Unfall gebaut haben ? *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poster



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 9:31

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin1984



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Gropiusstadt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 11:28

Nach ca. 700(!) gefahrenen Kilometern melde ich mich mal zu Wort.

Der Simulator ist einfach super geworden!

Ich wohne zwar in der Gropiusstadt (im Süden von Berlin, gehört zum Bezirk Neukölln, kurz vor Rudow). Da ich als Kind mit meiner Oma Oft und viel unterwegs war (besonders in der OMSI-Zeit 1989 - auch in Spandau) habe ich dort sofort alles wiedererkannt.

Es sind nur wenige Punkte, die mir daran negativ aufgefallen sind:

- Fahrgäste laufen durch Haltestellen, Wartehallen ect.
- Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x)
- MR-Tansporte sollten vielleicht andere Fahrer einstellen. Die jetzigen sind mir schon 15x hinten aufgefahren...
- KI-Autos bleiben an Ampeln manchmal längere Zeit stehen
- Gestern hatte ich 35 Minuten am Falkenseer Platz gebraucht, weil aus dem "Nichts" viel Verkehr war (uns das um 5:00 Uhr früh...)

Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Simulation!

Viele Grüße aus dem Süden Berlins
Benjamin 1984
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 11:49

Gerade eben kurz vorm Einsetzen anner Freudstraße gesehn, da musste ich doch schon leicht schmunzeln... Very Happy


Na also wenn das kein Timing und guter Wageneinsatz ist. Mein Vordermnn und ich. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KevinSch.



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 11:52

Bestimmt ein Gag unserer OMSI-Bauer ;-).

Wäre aber lustig, wenns das so wirklich gegeben hätte.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tobiasberger



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 12:09

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 12:32

Benjamin1984 schrieb:
- Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x)

WAS??? Unmöglich! Wink Oder meinst du das irgendwie im übertragenen Sinne? Dass es keine Kollisionserkennung für Fahrgäste gibt, liegt daran, dass wir nicht dafür nochmehr Ressourcen verbrauchen wollten - auf diese Weise kannste dir den Fahrgastanzahlregler etwas höherstellen als mit...! Wink

Ah, und das Osterei mit dem Sackgassenschild wurde also auch entdeckt! Wink Ja, das gabs (wenn auch nicht unbedingt genau da) durchaus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cj187



Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 12:36

So, noch mal ein neuer Bus aus meiner Lackiererei Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsberlin.de
Savvy



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 12:38

@ Marcel Ich werde immer wenn ich am Rathaus Spandau (Richtung Stadtgrenze) stehe von einem LKW angefahren aber volle kanne in die Seite rein.Als ob es mich nicht gäbe und dabei stehe ich soweit an der Haltestelle das als nächstes nur der Fußgängerweg kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 12:39

Immer??? Dann mach mal ein Screenshot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 13:26

So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren.
Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt?
Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation.
Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ...
Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war.
Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?

Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 14:48

Freddyx93 schrieb:
So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren.
Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt?
Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation.
Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ...
Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war.
Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?

Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...


hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Morphi



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:00

[quote="Toroges"]
Freddyx93 schrieb:


hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.

Ja, da muss ich dir recht geben. Es ist definitiv hilfreich, wenn man sich mit den Regeln im Straßenverkehr auskennt, oder besser noch, man besitzt schon einen Führerschein und hat reale Erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:02

Na ja - die KI schießt aber dennoch stellenweise ordentlich quer... Laughing
Hatte ich die Tage. Fuhr ein PKW an der Ecke Klosterstraße/Seegefelder Straße kurz vor der Ampel gaaaaannnnnnzzzzz rechts. Ich weiß nicht genau - jedenfalls hat er Blinker links gesetzt und fuhr einfach einmal komplett über die Klosterstraße. Und natürlich mir genau vor dem Bus. Selbst das Werfen aller mir verfügbaren Anker hat nichts geholfen. Der Abschuss erfolgte so ziemlich mittig bei noch knapp 40 km/h.

Ich war selbst zweimal in Berlin und würde jetzt dieses Fahrverhalten unter dem Motto "It´s not a Bug, its a Feature!" abheften. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:04

Ihr seit mir ja Lustig ... ich hatte eine Fahrstil bewertung meist von 90-100% jedoch habe ich nun keine Fahrerkarte mehr da sich mein PC gerade mit einem Bluescreen kurz vor der Freud Str verabschiedet hat.
D.h ich darf jetzt alles von Vorne fahren und dann werden wir mal sehen ob ich Angeblich so schlecht fahre ...
Und was heißt hier es wäre besser einen Führerschein zu haben, ich werde Nächsten Monat 18 und habe ihn villeicht Bereits?
Sowas könnte ja auch sein *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Actros_Freak



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:28

Naja, die Fahrgäste sind schon ein bisschen doof.

Ich bin letzes mal ausn berliner Ring da raus gefahren(Ob ers is oder nich is mir wayne) und habe kein Auto nichts gestreift, hab sogar aufgepasst nicht an den Boardstein zu kommen und rams schreien die rum sie wollen aussteigen und zwar alle. Naja dann war ich bei 0.8% lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:33

Ja der Kreisverkehr is schon doll... Laughing
Hab wohl manchmal im Kreisverkehr zu viel Schwung und dann wird hinten schon gemeckert. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:40

ja sind wohl nicht "Seekrank" sondern "Buskrank".

Aber wenn des denen im Bus schon zuviel schauckelt was machen die echt auf nen Schiff oder nen Boot lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 25 Feb - 15:45

3763


Und ja, am Krankenhaus haben die Fahrgäste geschrien "Man fährt der Sch***e!" obwohl ich nichts gemacht habe und der Fahrtil ist auf 90,8 Prozent abgestuft worden. Früher hatte ich 96,8 Prozent!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 21:52

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: