ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:02

Das bedeutet ja nicht, das er kein Paint mehr machen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:03

Ich habe jetzt 100%!

Hier meine Auswertung:



Ach ja, die Unfälle sind noch aus meiner Anfangszeit! Und manchmal war die KI schuld.
_______________________________________________________________________________________________________________________

Eben habe ich am Reimerweg 3953 geknipst der gerade auf Betriebsfahrt war.



Zuletzt von Maxim am Sa 26 Feb - 12:07 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:06

Nö, wenn die KI mitspielt kann man ohne Nervenzusammenbrüche in aller Ruhe fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
carinthian



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:27

Obi-Wan schrieb:
Ist zwar nett von dir, aber ein HBSC Paint ist bereits in der Mache, bzw. fertig. Laughing

...ja und wo ist nun das Prob? Aber wenn das so ist, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:30

carinthian schrieb:
...ja und wo ist nun das Prob? Aber wenn das so ist, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen!
Es gibt kein Problem und du musst dich nicht entschuldigen. Wink
Manche schreiben eben gerne hin und wieder sinnfreie Beiträge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carinthian



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 12:36

benkda01 schrieb:
carinthian schrieb:
...ja und wo ist nun das Prob? Aber wenn das so ist, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen!
Es gibt kein Problem und du musst dich nicht entschuldigen. Wink
Manche schreiben eben gerne hin und wieder sinnfreie Beiträge...

...das dachte ich mir, dass das leider auch hier so der Fall sein könnte! Ich werde auch weiterhin das skinnen, auf was ich grad Bock hab....

LG aus dem Süden Österreichs nach Wien! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 13:12

Freddyx93 schrieb:
Nö, wenn die KI mitspielt kann man ohne Nervenzusammenbrüche in aller Ruhe fahren.

Wie gesagt:WENN sie mitspielt. Ich hab micht jetzt stundenlang abgerakkert und wahrscheinlich schon annähernd 100% gehabt, da fährt man von der Haltestelle Stadtrandstraße weg, blinkt nach links und ein Golf fährt einem mit vollem Karacho ins Heck. Wieder bei 0% anfangen.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 13:14

Ich liebe es alte Reklame in OMSI aufleben zu lassen... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 13:19

Jaja, der KI!

Was mich auch sehr Stört, dass der KI an ein paar Kreuzungen einfach die Linksabbieger vorlässt!

Bei mir krachtz meinstens im Kreisverkehr! Aber meine G 27 ist noch nicht da! Dann kann man auch dort besser fahren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsifreak



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:18

Hi Busfahrer,
Ich habe eine Frage.

Warum meckern die Leute im Winter so viel?
In Dennis Video sehr gut zusehen.

MFG

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:22

Das hängt nur mit dem Fahrstil zusammen: Im Video wurde kontinuierlich zwischen Bremsen und Beschleunigen gewechselt, und dass den Fahrgästen da schlecht wird, ist klar (und unabhängig von Geschwindigkeit und Wetter) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buskaktus



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:23

Heute stand der 13N auf dem Dienstplan:









Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omsifreak



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:24

Danke für die schnelle Antwort.

OMSIFREAK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:46

Der Tipp-Ex ist bereits fertig, die anderen Beiden brauchen noch n bisschen. Wink
Alle 3 Werbungen gab es auf SD's in Berlin!







Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 14:51

Sehr schicke Anstriche!!!!! Weiter so! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 15:33

Marcel Kuhnt schrieb:
Sehr schicke Anstriche!!!!! Weiter so! Wink
Vielen Dank Marcel, freut mich, das von dir zu hören. Wink

Es gab da ja auch noch ne Telekom-Bandwerbung auf einem Rollband SD83... Very Happy


Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 16:06

Soo, wieder eine Reklame fertig und wieder auf dem schönen Rollband SD83... Smile


Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 16:10

Könnte bitte jemand einen SD83 und 92 mit Germanwings painten ?

Gruß Wesley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 17:32

Wie paintet ihr diese Werbungen um?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 18:05

Die Letzte für heute... Wink
Gab es ebenfalls aufm SD:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 18:12

Ich hab mich heute ertappt, wie ich meinen virtuellen Kollegen auf dem Gegenbus gegrüßt habe... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 18:29

Busfahrer445 schrieb:
Wie paintet ihr diese Werbungen um?

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Zum erstellen eines Repaints und das hinzufügen, kannst du im OMSI_SDK_DEU ab Seite 99 lesen.

MfG R4e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin1984



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Gropiusstadt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 18:38

Neulich in Spandau, kurz hinter der Zeppelinstraße, Richtung Falkenseer Platz:
(achtet mal auf die Geschwindigkeit und was auf der Matrix steht...)



...und dann auch noch mit Standlicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver90



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 18:53

Hallo,

Ich bin nun seit Montag stolzer Omsi besitzer und muss sagen einfach Klasse was ihr dort hinbekommen habt.
Nun habe ich aber eine Frage und zwar suche ich den Bus den ihr in eurem Letzten OMSI Video 4 gezeigt habt und zwar den ganz am Anfang des Videos weil ich habe bis jetzt noch nicht den Bus mit diesen Bremsgeräusch gefunden.
Könntet ihr mir vllt sagen welche Busse dieses Bremsgeräusch im Spiel haben

Gruß Busdriver90
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
%738%



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 19
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 26 Feb - 19:00

Busdriver90 schrieb:
Hallo,

Ich bin nun seit Montag stolzer Omsi besitzer und muss sagen einfach Klasse was ihr dort hinbekommen habt.
Nun habe ich aber eine Frage und zwar suche ich den Bus den ihr in eurem Letzten OMSI Video 4 gezeigt habt und zwar den ganz am Anfang des Videos weil ich habe bis jetzt noch nicht den Bus mit diesen Bremsgeräusch gefunden.
Könntet ihr mir vllt sagen welche Busse dieses Bremsgeräusch im Spiel haben

Gruß Busdriver90

Der MAN SD200-SD84 und der MAN SD200-SD85
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.raffael-atania.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 12:31

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: