ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein erster D92 Anstrich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:38

L0L, mein erster eigener Anstrich. Ist noch recht leer aber für's erste bin ick erstmal recht zufrieden das ich's soweit hinbekommen habe, auch wenn mir nichts anderes eingefallen ist Very Happy Wink

Mein erster D92 Anstrich Omsi015


Mein erster D92 Anstrich Omsi016
Nach oben Nach unten
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeSa 26 Feb - 10:21

Für den Anfang schon ganz gut. Musst halt dran bleiben, dann haste ruckzuck den dreh raus Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeSa 26 Feb - 13:49

EHST schrieb:
Für den Anfang schon ganz gut. Musst halt dran bleiben, dann haste ruckzuck den dreh raus Wink

Hehe danke Dir Smile

Ja ick hab deinen Anstrich gestern oh schon gesehen und muss sagen "TOP" Smile

Jetzt will ick die Tage, vllt. sogar heute schauen das ick wie Du einen Vollanstrich mit über die Fenster machen wie Du das jemacht hast, mir muss nur noch einfallen welchen Anstrich Very Happy Wink


PS: Mal noch eine Frage, wie sieht dein Vollanstrich über die Fenster von Innen aus? Ganz normal überdeckt oder sieht man die kleineren Pixel, so wie man die sonst auch in Real vorfindet? Very Happy
Nach oben Nach unten
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeSa 26 Feb - 14:33

Also die sind innen bedeckt. Das mit dem verpixeln hatte ich auch schon überlegt. Aber ich glaube da sind die .bmp´s/ .tga´s von der Auflösung zu klein.
Das würde dann von außen wohl nicht so prall aussehen. Aber werd´s beim nächsten mal probieren. Schaun mer mal Razz
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeSa 26 Feb - 14:42

EHST schrieb:
Also die sind innen bedeckt. Das mit dem verpixeln hatte ich auch schon überlegt. Aber ich glaube da sind die .bmp´s/ .tga´s von der Auflösung zu klein.
Das würde dann von außen wohl nicht so prall aussehen. Aber werd´s beim nächsten mal probieren. Schaun mer mal Razz


Super, ick werd dann mal in der nächsten Zeit ausschau nach deinen nächsten Anstrichen halten wa Wink Smile Und ick werd mich auch mal dran setzen und meine Idee(n) versuchen umzusetzen.

Ick wünsch Dir viel Spaß und Gutes gelingen bei deinen nächsten arbeiten, man liest/sieht sich Very Happy

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitimeSa 26 Feb - 15:15

Frazzle schrieb:
EHST schrieb:
Also die sind innen bedeckt. Das mit dem verpixeln hatte ich auch schon überlegt. Aber ich glaube da sind die .bmp´s/ .tga´s von der Auflösung zu klein.
Das würde dann von außen wohl nicht so prall aussehen. Aber werd´s beim nächsten mal probieren. Schaun mer mal Razz


Super, ick werd dann mal in der nächsten Zeit ausschau nach deinen nächsten Anstrichen halten wa Wink Smile Und ick werd mich auch mal dran setzen und meine Idee(n) versuchen umzusetzen.

Ick wünsch Dir viel Spaß und Gutes gelingen bei deinen nächsten arbeiten, man liest/sieht sich Very Happy

Gruß

Markus

Ditooo Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster D92 Anstrich Empty
BeitragThema: Re: Mein erster D92 Anstrich   Mein erster D92 Anstrich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster D92 Anstrich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Bus
» Mein erster Repaint
» Mein erster versuch
» Mein erster Versuch und Tutorialfrage
» Mein erster Repaint-Versuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: