ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitimeFr 1 Jul - 10:50

Hallo Zusammen,

wie kann ich ansagen im omsi einfügen (Map Grundorf), ich habe sie schon aufgenommen und beim ordner ansagen eingefügt, funktioniert aber nicht, kann mir jemand helfen? Zudem möchte ich zwei neue Rollbandbeschilderungen hinzutun, wie funktioniert das?

Mfg Christopher
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitimeFr 1 Jul - 11:30

Christopher SD202 schrieb:
Hallo Zusammen,

wie kann ich ansagen im omsi einfügen (Map Grundorf), ich habe sie schon aufgenommen und beim ordner ansagen eingefügt, funktioniert aber nicht, kann mir jemand helfen? Zudem möchte ich zwei neue Rollbandbeschilderungen hinzutun, wie funktioniert das?

Mfg Christopher


Ansagen einfügen: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1990-tut-ansagen-im-bus-einfugen-tut?highlight=ansagen

Rollband: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3607-gelost-wie-kann-ich-einen-text-auf-das-rollband-bringen?highlight=rollband

BITTE das nächste Mal selber die Suchfunktion benützen.
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:02

ich habe zwar jetzt den rollbandtext hinzugefügt, aber wie bringe ich das, dass es der bus anzeigt? im ordner ist die datei enthalten! Die ansagen habe ich auch schon nur im falschen format, wie kann ich das von WMA auf WAV ändern?
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:41

musst mal ausporbieren
habe ich bei google gefunden

http://switch.softonic.de/
Nach oben Nach unten
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:50

hat jetzt geklappt, alle in wav umgeändert, nur einige nimmt werden nicht durchgesagt, und ich hab noch ein problem mit zwei bussen die um 10 Uhr nicht fahren sollten und am Krankenhaus und bauernhof die anderen blockieren ich weiß ncih was da los ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?   Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funktionen hinzufügen + Modell in OMSI einfügen
» Neue Ansagen hinzufügen
» [TUT] Ansagen im Bus einfügen [TUT]
» Ansagen im Merzedes einfügen
» OMSI Editor - Objekt/Kachel lässt sich nicht hinzufügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: