ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Integerüberlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Denis



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 20
Ort : Kolbermoor

BeitragThema: Integerüberlauf   Fr 25 Feb - 13:16

Ich kann seit heute nicht mehr OMSI spielen.
Als erstes kam ein Zugriffsfehler.
Und jetzt kommt ein Fehler der heißt "Integerüberlauf".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viseobus.vi.funpic.de
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Fr 25 Feb - 15:19

Bei mir kommt fast jeden Tag auch eine andere Fehlermeldung, manchmal hab ich das Gefühl als ob OMSI mit diesen Aerosoft Programm kommuniziert und das es deshalb Fehler gibt.
Ist aber nur eine Vermutung, so erkläre ich mir die täglichen Fehler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Fr 25 Feb - 15:24

Ich hatte es auch am Anfang mit dem Fehlermeldungen.
Irgendwelche probleme beim Starten des spiels oder ingame eifnach mal Fehlermeldung.

ich habe dann den Aerosoft Programm und den OMSI in der Firewll blockiert. Auf einmal konnte ich einwandfrei zocken.
Auf dem key war es nicht zurück zu führen, weil aktiviert war OMSI ja über den Aerosoft launcher. Also von dem her sollte dass nicht dass Problem sein.
Versuchs mal damit, vielleicht ist es dann weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Fr 25 Feb - 17:15

Hallo

Integerüberlauf? Klingt stark nach Overflow. Bei welcher Variable kommt man den auf über 32767?

@Denis: Biste echt so schnell gefahren?

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denis



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 20
Ort : Kolbermoor

BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Fr 25 Feb - 17:37

Das kam als ich starten wollte.
Aber ich weiß was es ist.
Man muss den Kompablitätsmodus abschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viseobus.vi.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Heute um 18:08

Nach oben Nach unten
 
Integerüberlauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: