ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ansagen Mod

Nach unten 
+10
Pierre
Obi-Wan
Georg Beyer
wotan85
stopp!ng
Driver
Boon1986
ESWE2011
cbruun
EHST
14 verfasser
AutorNachricht
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 9:19

Hab mich mal dran gesetzt und neue Ansagen gebastelt.
Nicht das die Orginalen schlecht wären, aber etwas Abwechslung ist doch auch nicht übel. Wink

Einfach in euren Omsi Ordner entpacken und die Dateien ersetzen.

Ansagen Mod (Klick mich)

Backup (Klick mich)

Hoffe es gefällt.
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:26

What is this?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:31

Jo, danke, werde es gleich mal Testen Smile

EHST schrieb:
Hab mich mal dran gesetzt und neue Ansagen gebastelt.
Nicht das die Orginalen schlecht wären, aber etwas Abwechslung ist doch auch nicht übel. Wink

Einfach in euren Omsi Ordner entpacken und die Dateien ersetzen.

Ansagen Mod (Klick mich)

Backup (Klick mich)

Hoffe es gefällt.
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:36

Danke für deine Mühe, war sicher viel arbeit.
aber da hab ich schon bessere Sprachqualits gehört von Digitalen Stimmen, sry.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:43

Ja nicht schlecht, werde die mal drinne lassen. Und wenn´s wieder mal neue gibt, kann man Sie ja
ab und zu austauschen.

Armin
Nach oben Nach unten
EHST

EHST


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:15

cbruun schrieb:
What is this?

Other voices for the streets announcements (MAN D92)

Boon1986 schrieb:
Danke für deine Mühe, war sicher viel arbeit.
aber da hab ich schon bessere Sprachqualits gehört von Digitalen Stimmen, sry.
MfG Daniel

Gehört hab ich auch bessere. Am Bahnhof zb Wink
Bei manchen Straßen wird die Aussage halt etwas knifflig ....die kann ich teilweise noch nicht mal aussprechen lol!
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:46

Ich habe mal eine Bitte an alle Addonbastler:
Ladet eure Sachen bitte woanders hoch, denn das ganze gewarte mit Sicherheitsabfrage und Werbung nervt mich tierisch!
Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:53

Klar, wenn du uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellst. Natürlich wenn, dann bitte nur mit infinite Traffic.
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 38
Ort : Magdeburg

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:55

stopp!ng schrieb:
Klar, wenn du uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellst. Natürlich wenn, dann bitte nur mit infinite Traffic.

Einfach mal hier probieren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:11

Naja, halte von One Klick Hostern nicht so viel. Alle haben sie unterschiedliche Nachteile und erst recht keinen direkten Download. F-U speichert die Dateien beispielsweise nur für 1 Jahr, Rapidshare erlaubt maximal 10 Personen, die Datei herunterzuladen. Dann wären da noch unzählige weitere mit Unmengen von Werbung, Captcha, Wartezeiten. Die einzig vernünftigen sind speedyshare und cwahi. Wobei beide keine Direktlinks bereitstellen, speedyshare Dateien nur online behält, wenn sie oft genug heruntergeladen werden und cwahi nur mit Anmeldung funktioniert und Downloads dann auf 60kb/s reduziert sind.
Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:24

Also sollte auf den Omsiservern kein Platz sein, ich habe noch 30GB freien Speicherplatz auf meinem Webspace. Wenn jemand ein schönes html download portal basteln kann, stelle ich URL und Platz zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeSo 27 Feb - 15:01

stopp!ng schrieb:
Rapidshare erlaubt maximal 10 Personen, die Datei herunterzuladen.

Nicht beim Premium Account... Dort isset unbegrenzt... Wink
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 12:13

Driver schrieb:
Ich habe mal eine Bitte an alle Addonbastler:
Ladet eure Sachen bitte woanders hoch, denn das ganze gewarte mit Sicherheitsabfrage und Werbung nervt mich tierisch!

Also, wenn du es so willst:

Liebe Addon-Bastler - habe hier eine Seite - kostenloser Up- und Download - 2 TB maximal für zip und rar - andere Formate bitte hier anfragen: ofof@pierre.inl - Bitte nicht Datei anhängen. Login mit "Upload" und Passwort:"omsiup"
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Andy.Lyon




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 13:05

Dan gebe ich meinen Senf auch mal dazu.



Dort könnt ihr Omsi Erweiterungen kostenlos direkt downloaden ohne lästige Wartezeiten.
Wen jemeand seine Erweiterung bei uns hinzufügen möchte meldet sich per PN , dann kann ich alles weitere erklären.


Mfg

Klich hier


Zuletzt von Andy.Lyon am Mo 7 März - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 13:59

Hallo

Darf ich mal die Serverdaten haben?

Schick sie mir per PN Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 14:50

@ EHST:
Darf ich den auf meiner Seite zum Download anbieten, ist kostenlos für dich und für mich und für alle Beteiligten besser: Sowas wie ein Premium-Account bei der Seite von der ich mir das jetzt geladen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
handyplayer13




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.11

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 18:41

Diese Seite funktioniert irgendwie nicht! Question

http://omsi-download-base.tk/
Nach oben Nach unten
Andy.Lyon




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeMo 7 März - 20:59

Nach oben Nach unten
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitimeSo 1 Mai - 9:47

Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit, dieses Programm zum downloaden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ansagen Mod Empty
BeitragThema: Re: Ansagen Mod   Ansagen Mod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ansagen Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt (Querfurt MQ)
» Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Ansagen im Bus
» Omsi Map Wolfstal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: