ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Sa 5 März - 0:37

Yufa schrieb:
und noch was: "Noob" ist eine Beleidigung und kann auch in Internetforen zur Anzeige führen (IP-Adresse lässt grüßen).

Eigentlich nicht. "Noob" oder "Boon" leitet sich von dem Wort "Newbie" ab. Also dem Neuling...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Sa 5 März - 1:01

Das ist richtig, nur sag zu ner Politesse "Schlumpf" und du hast auch eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals... Einfach weil es als Beleidigung empfunden werden kann...

Zitat :

Schon witzig in was für einer Welt hier manch einer lebt
Es ist witzig wie Leute hier was reininterpretieren was nicht da steht...
Ich habe nie gesagt das ich so etwas mache ;-)
Ich bemitleide solche Leute einfach und gut ist. Aber ja solche Leute gibt es ie das zur Anzeige bringen und da mit auch durch kommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
BLT O405



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Sa 5 März - 1:07

@Werner:

Bezüglich Wiedererkennungswert von Spandau - Oder doch lieber Potsdamer-Platz, Zoo, ....:
ICH hab mir den OMSI geholt, weil mich der Sound an unsere alten O305, Saurer und Scanias (liebe Busfans, bitte nicht steinigen wenn er arg anderst klingt als ein D200/202) erinnert.







(Alle Bilder (c) www.tram-bus-basel.ch )



Zur Strecke die im OMSI ist:
Ob Spandau, Marzahn, Tiergarten, Mitte oder Kreuzberg ist MIR persönlich so lang wie breit. Zum einen kenn ich das Berlin der 80er nicht, zum anderen kenn ich Berlin als ganzes nur aus Erzählungen, Fotos und ähnlichem. Na und? Ich hab mir den OMSI trotzdem gekauft, wohl die besten 25€ seit langem...

Mittlerweile hat Spandau, im OMSI, einen Wiedererkennungswert für mich. Ich weiss wo's lang geht, und die Strecke macht Spass zu fahren. Ich hab sogar schon fast alle Haltestellen-Namen im Kopf und muss nicht mehr spicken.

Welche Strecke/Busse Standardmässig ausgeliefert wird bei einem Simulator ist ja eigentlich auch egal - Es wird in den allermeisten Fällen eh eine andere sein, als die Haus-Strecke der meisten Kunden.

Logo hät ich mich auch über die 36er Linie in Basel mit nem schönen O305 gefreut, oder 63/64 Linie mit den Saurer SH560 / Scania N 112 mit "F+H" Aufbau / O405. Ists aber nicht geworden, und so fahr ich halt jetzt auf der 92er/13N Linie in Spandau.

my two cents

Grüsse vom Rheinknie...


(und nein, ich hab die Hoffnung auf nen O405 (oder auch gern ein O305) noch nicht augegeben rendeer )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Sa 5 März - 9:39

Brauchst du auch nicht aufgeben. Dass M+R da was basteln ist eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen). Aber die haben ja auch schon eine Hammer-Arbeit auf's Parkett gelegt. Da gibt es bestimmt genug Interessierte, die sich mit so einer Programmierung auskennen, sodass bestimmt bald mal etwas derartiges erscheinen wird.

Aber deine Busfotos finde ich ja scharf! Das ist ja mal eine Art, Werbung zu machen... Der ganze Bus ist kahl, aber auf's Dach ein paar Bretter geschraubt. Da muss man erst mal drauf kommen. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Heute um 14:05

Nach oben Nach unten
 
Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?
» Welche Polizeistation habt ihr gewählt?
» Welche Bewohner schlagen welche Projekte vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: