ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 (Reale Strecke) Waldbröl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Freddyx93

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 13:36

Hui noch ziemlicher Rohbau das ganze aber die Streckenführung ist genial Wink Freue mich schon drauf.

Ich hab hier mal was gefunden

[addterminus]
311
Waldbröl Busbh Terminus
WALDBRÖL BUSBH TERMINUS

WALDBRÖL BUSBH TERMINUS
WALDBRÖL BUSBH TERMINUS
WALDBRÖL BUSBH TERMINUS.tga
Waldbröl Busbh Terminus
................

würde ich ändern in

[addterminus]
311
Waldbröl Busbh Terminus
WALDBRÖL BUSBH TERMINUS

WALDBRÖHL BUSBH
WALDBRÖL BUSBH
WALDBRÖL BUSBH.tga
Waldbröl Busbh
................

Dann brauchst du für Waldbröhl Busbh nur eine tga falls du die Rollbänder machen solltest, und Terminus hätte nich mit in die Matrix gepasst und muss ja auch nicht geschildert werden Wink
Waldbröhl Busbh ist Busbh der Terminus ist ja nur zum Aussteigen da Wink

Desweiteren steht erst eine Haltestelle als addbustop eintrag, hast ja aber schon eine Test Linie mit glaube 4 Haltestellen Very Happy

Ich lass mich mal Überraschen was du noch daraus machst, von der Straßenführung ist es genau mein Ding Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Kroko

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 13:58

Danke werde es sofort ändern. hast du vll. ICQ oder Skype?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 14:06

Jopp habe dir gerade meine Skype Addy zukommen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
neuewelt81



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 15:53

Also,

ich habe mir das gerade einmal angesehen. Ich komme auch aus der Kante.

Ich muss ehrlich sagen, ich erkenne noch nicht wirklich die Ähnlichkeit zu Waldbröl.

Direkt am Busbahnhof stimmen schon die Straßenführungen nicht annähernd. Dabei wäre die Kreuzung oberhalb des Busbahnhofes doch eine echte Herausforderung für die Baumeister. Zumindest war sie es einmal. Mein letzter Stand ist, dass da umgebaut wurde. Wie sie heute aussieht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass da eine ist! ;-)

Waldbröl wäre eine schöne Map, wenn man wirklich bis rüber nach Nümbrecht bauen will oder gar bis GM. Ich hätte Spaß dran. Aber noch erkenne ich die Ähnlichkeit nicht.

Trotzdem viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kroko

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 16:06

Ich verstehe dich jetzt nicht ganz am Busbh ist doch eine Kreuzung aber die sind am umbauen auf einen Kreisverkehr.
Jetzt blicke ich nicht duch wo denn oberhalb vom Busbahnhof?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neuewelt81



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 16:17

Kroko schrieb:
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz am Busbh ist doch eine Kreuzung aber die sind am umbauen auf einen Kreisverkehr.
Jetzt blicke ich nicht duch wo denn oberhalb vom Busbahnhof?

Wenn du auf der Kreuzung, die da ist, nach rechts fährst, kommt direkt eine weitere, naja, es ist eine Abzweigung.

Vom Busbahnhof zur Hauptstrasse gehts auch nicht bergab, wie bei dir, sondern bergauf.

Das, wo in der Nähe der alte Bahnhof sein muss, erkenne ich auch nicht wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kroko

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 16:43

du meinst wenn man aus dem Busbahnhof raus fährt nach rechts da ist so ein hubel der vll. sonst geht es ja die ganze zeit berg auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neuewelt81



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 13 März - 17:09

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kroko

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: [In Construction/ Not Ready] Map Waldbröl   So 24 Apr - 19:30

------ Zusammengeführt ab hier -------

[Deutsch]
Hallo ich möchte euch meine Map Waldbröl vorstellen. Diese hab ich schon mal im Deutschen Bereich gepostet das war aber bisher nur der Grundriss. Leider durch Zeitmangel kann ich auch nicht soviel an der Map arbeiten. Bisherige Linien : 311,312.

[English]
Hi I would like to introduce you my map Waldbröl. This I've ever been to the German region that was posted but so far only the floor plan. Unfortunately, due to lack of time I can not so much work on the map. Previous lines: 311.312.


Bilder/Pictures :
[URL="http://www.imgserv.de/file.php?id=438b6dd6d994505"][/URL]


More Pictures Following
Mehr Bilder folgen´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahmad.s

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 24 Apr - 19:42

Wenn ich den zum link komm dann kommt Datei existiert nicht, oder nicht mehr.
Also ich habe den link vom [URL= und [/URL] getrennt also http://www.imgserv.de/file.php?id=438b6dd6d994505"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vielfrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   So 24 Apr - 20:09

Hallo Kroko,
vielleicht solltest du mal den ersten Thread hier im Unterforum lesen. Den dicken, fetten knallrot gepinnten ganz oben. Und dann um Verschiebung dieses Threads bitten, der hier absolut nicht reingehört. Und ausserdem, hattest du nicht schon einen wo du Waldbröl angekündigt hast? Könntest da ja weitermachen...

Grüsse
vielfrass

Tante EDITh meint: Hier ist der Thread. Suche, zweiter Treffer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVK966

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 18
Ort : Kirchheim unter Teck

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   Mo 25 Apr - 19:51

Ahmad.s schrieb:
Wenn ich den zum link komm dann kommt Datei existiert nicht, oder nicht mehr.
Also ich habe den link vom [URL= und [/URL] getrennt also http://www.imgserv.de/file.php?id=438b6dd6d994505"

Mach das von mir rotmarkierte zeichen mal weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland

avatar

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   Mo 25 Apr - 19:56

gelöscht... // Nils (Sauerland)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   Mi 27 Apr - 12:15

Thread zusammengeführt; in den Downloadbereich kommen nur fertige Strecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Kroko

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   Mo 29 Aug - 22:15

So endlich mal etwas neues von mir.


Mehr kommt gleich vll. noch sonst Morgen.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   

Nach oben Nach unten
 
(Reale Strecke) Waldbröl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge
» ETS2 1.1.1 Reale Firmen-Mod by merlinita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: