ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fahrstilbewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Fahrstilbewertung   Di 22 Feb - 20:36

Habe mit Hilfe der Suche keinen Thread gefunden, daher einen neuen eröffnet.

Wie setzt sich die Fahrstilbewertung zusammen? Ich muss zugeben... bin am Anfang bisschen planlos durch die Gegen gedüst und lag dann irgendwo bei 30%.

Jetzt habe ich angefangen die Aufgaben sehr vernünftig zu lösen und fahre dementsprechend auch seeeehr ordentlich. Mein Bewertung ist aber nun auf 15% gesunken.

Was zählt denn alles in die Bewertung? Wird 1 x Bordstein rammen gleich extrem negativ bewertet?

Vielleicht kann hier von Marcel und Rüdiger mal veröffentlicht werden, welche Relikte wie geahndet werden Smile

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Di 22 Feb - 20:38

Also wie das genau ist, will ich jetzt hier nicht aufschlüsseln, alleine schon aus Zeit- und Aufwandsgründen.

Aber: im Grunde genauso wie es die Fahrgäste auch sehen! Wink Wenn die viel meckern, dann gibts auch keine guten Bewertungen! Wink Und: es wird nur bewertet, während Fahrgäste im Bus sind. Wenn du also am Anfang ohne Fahrgäste gefahren bist, hat das gar nicht mitgezählt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castro



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 37
Ort : Wetter (Ruhr)

BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   So 27 Feb - 14:37

Kann man eigentlich auch irgendwo die Bewertung der aktuellen Fahrt sehen, oder gibt es nur die Gesamtwertung in der Fahrerakte?

Gruß
Castro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   So 27 Feb - 15:18

Du bekommst nur eine Bewertung an jeder Enthaltestelle wie pünktlich bzw. wie unpünktlich Du warst.
Ansonsten gibt´s nur Deine Fahrerakte als Bewertung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrstilbewertung   Heute um 21:51

Nach oben Nach unten
 
Fahrstilbewertung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: