ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beste Einstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitimeDi 22 Feb - 16:05

Hallo!

Ich wollte mal fragen was die beste Einstellung ist? Mein Spiel hackt ab und zu!

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:39

Das musst du doch selbst herausfinden! Wir haben sämtliche Optionen ausführlich dokumentiert! Smile Aber wenn es nur ab und zu hakt: Das ist normal, er muss ja ab und zu nachladen! Wink
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:42

Ich hak hier mal ein.
Es geht mir auch nur um eine Einstellung und zwar den KI-Verkehr. Was ist dort eigentlich die beste Einstellung um das typische Verkehrsaufkommen von damals zu simulieren?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:52

Die Frage lässt sich wiederum nicht ganz einfach beantworten...

Aber eins ist wichtig: ZUVIEL Verkehr kommt nie! Der Regler ist nur ein "Deckel", d.h. eine einsame Straße wird nicht über 1000 Autos verfügen, nur weil 1000 Autos erlaubt sind! Wink D.h. irgendwann kommst du in die Sättigung.

Aber ein vernünftiger Wert ist erstmal in etwa 100. Bei nichtaktuellen Rechnern kann das aber zuviel sein, auch mit 20 kann man noch Spaß haben, aber dann ists schon deutlich ausgedünnt. Über 200 kommt der Bereich, wo man so langsam in die Sättigung kommt... aber dafür brauchste ja bald schon nen Nasa-Rechner, damits noch Spaß macht! Wink
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:31

Ah ok, besten Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Einstellung Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Beste Einstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Einstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme
» Welcher MAN Doppeldecker ist der Beste
» GELÖST: Einstellung für Aussenspiegel
» Spiegel einstellung
» Empfindlichkeit Einstellung für Tastaturbedienung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: