ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 problem mit druckaufbau

Nach unten 
+7
Busfan92
Sauter
Actros_Freak
Rüdiger Hülsmann
Wesley
Marcel Kuhnt
dave76
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

problem mit druckaufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   problem mit druckaufbau - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 März - 21:00

Jap... so ein Phänomen hab ich auch ab und zu... Also das es scheint, als wäre der Bus vom Teufel besessen! Und genau das gleiche hab ich auch feststellen können, das ich dann meinetwegen Stundenlang "Luft pumpen", das System jedoch bleibt Luftleer!

@Rüdiger/Marcel:
Kurz nachdem es passierte, hab ich ein Savegame erstellt... Habt ihr Interesse dran?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

problem mit druckaufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   problem mit druckaufbau - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 März - 22:40

Das Problem hab ich abunzu mal aber ist auch ganz lustig^^
Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

problem mit druckaufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   problem mit druckaufbau - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 8:14

Hast Du den Marderbissmod Vol 1.2 installiert? Der simuliert nämlich Marderbisse nicht nur in den Zündkabeln wie die Version 1.0 sondern auch in den Luftschläuchen.


Im Ernst. Bei mir hilft auch immer vollgas geben und dann läuft das. Du stehst aber nicht noch mit auf der Bremse bzw. Die Haltestellenbremse/Türfreigabe ist nicht freigegeben oder?
Nach oben Nach unten
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

problem mit druckaufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   problem mit druckaufbau - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 9:17

Georg Beyer schrieb:

Im Ernst. Bei mir hilft auch immer vollgas geben und dann läuft das. Du stehst aber nicht noch mit auf der Bremse bzw. Die Haltestellenbremse/Türfreigabe ist nicht freigegeben oder?

Ich hatte das Problem auch gestern, dass der Bus keinen Druck mehr aufgebaut hat. Hab ihn dann halt mal laufen lassen und bin mit einem anderen gefahren. Später hab ich nochmal geguckt, aber immer noch kein Druck im System... Hab ich was auf die Tastatur gelegt, damit Gas gegeben wird und bin essen gegangen. Immernoch kein Druck im System und das trotz halbe Stunde Vollgas. Also das Problem das der Bus kein Druck im Luftsystem aufbaut, besteht durchaus. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





problem mit druckaufbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   problem mit druckaufbau - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
problem mit druckaufbau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» (problem) directx and access violation problem
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: