ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 problem mit druckaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   Sa 19 März - 21:00

Jap... so ein Phänomen hab ich auch ab und zu... Also das es scheint, als wäre der Bus vom Teufel besessen! Und genau das gleiche hab ich auch feststellen können, das ich dann meinetwegen Stundenlang "Luft pumpen", das System jedoch bleibt Luftleer!

@Rüdiger/Marcel:
Kurz nachdem es passierte, hab ich ein Savegame erstellt... Habt ihr Interesse dran?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   Sa 19 März - 22:40

Das Problem hab ich abunzu mal aber ist auch ganz lustig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg Beyer



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   So 20 März - 8:14

Hast Du den Marderbissmod Vol 1.2 installiert? Der simuliert nämlich Marderbisse nicht nur in den Zündkabeln wie die Version 1.0 sondern auch in den Luftschläuchen.


Im Ernst. Bei mir hilft auch immer vollgas geben und dann läuft das. Du stehst aber nicht noch mit auf der Bremse bzw. Die Haltestellenbremse/Türfreigabe ist nicht freigegeben oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   So 20 März - 9:17

Georg Beyer schrieb:

Im Ernst. Bei mir hilft auch immer vollgas geben und dann läuft das. Du stehst aber nicht noch mit auf der Bremse bzw. Die Haltestellenbremse/Türfreigabe ist nicht freigegeben oder?

Ich hatte das Problem auch gestern, dass der Bus keinen Druck mehr aufgebaut hat. Hab ihn dann halt mal laufen lassen und bin mit einem anderen gefahren. Später hab ich nochmal geguckt, aber immer noch kein Druck im System... Hab ich was auf die Tastatur gelegt, damit Gas gegeben wird und bin essen gegangen. Immernoch kein Druck im System und das trotz halbe Stunde Vollgas. Also das Problem das der Bus kein Druck im Luftsystem aufbaut, besteht durchaus. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: problem mit druckaufbau   Heute um 22:04

Nach oben Nach unten
 
problem mit druckaufbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» PC Proplem
» TV Problem
» Energiesparoptionen Problem?!?!
» Problem der Brücken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: