ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
112feuerwehr




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 25

Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitimeDo 24 Feb - 19:14

Entschuldigung falls dieses thema schon existiert.. Aber ich bekomme zum Geburtstag ein neues Lenkrad (Logitech G27) und da wollte ich mal Fragen ob man OMSI auch mit einem Schaltgetriebe Fahren kann.. Ich danke schonmal im voraus..
mfg 112feuerwehr
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitimeDo 24 Feb - 19:17

Nein,die SD's haben Automatik Getriebe . Bloß es ist etwas in Planung in Sachen Manuelles Schalten Wink
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitimeDo 24 Feb - 20:27

Jeder Busfahrer in Berlin würde streiken, wenn er noch schalten müsste... Laughing
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitimeDo 24 Feb - 22:01

schaltgetriebe ist in den optionen vorhanden, also wenn jemand einen
schönen alten ikarus oder anderen bus mit schaltgetriebe baut kannst
du sicher auch die h-schaltung nutzen...
Nach oben Nach unten
112feuerwehr




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 25

Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitimeFr 25 Feb - 14:08

Danke für die Schenllen antworten dann muss ich halt noch auf manuelles schalten warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Empty
BeitragThema: Re: Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??   Kann man mit Schaltgetriebe Fahren?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Als Passagier fahren
» Schicht fahren
» Das fahren bei OMSI
» Wir fahren Sie in die Arbeit
» Unfallfreies Fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: