ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beste Einstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Beste Einstellung   Di 22 Feb - 16:05

Hallo!

Ich wollte mal fragen was die beste Einstellung ist? Mein Spiel hackt ab und zu!

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Di 22 Feb - 17:39

Das musst du doch selbst herausfinden! Wir haben sämtliche Optionen ausführlich dokumentiert! Smile Aber wenn es nur ab und zu hakt: Das ist normal, er muss ja ab und zu nachladen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Di 22 Feb - 17:42

Ich hak hier mal ein.
Es geht mir auch nur um eine Einstellung und zwar den KI-Verkehr. Was ist dort eigentlich die beste Einstellung um das typische Verkehrsaufkommen von damals zu simulieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Di 22 Feb - 17:52

Die Frage lässt sich wiederum nicht ganz einfach beantworten...

Aber eins ist wichtig: ZUVIEL Verkehr kommt nie! Der Regler ist nur ein "Deckel", d.h. eine einsame Straße wird nicht über 1000 Autos verfügen, nur weil 1000 Autos erlaubt sind! Wink D.h. irgendwann kommst du in die Sättigung.

Aber ein vernünftiger Wert ist erstmal in etwa 100. Bei nichtaktuellen Rechnern kann das aber zuviel sein, auch mit 20 kann man noch Spaß haben, aber dann ists schon deutlich ausgedünnt. Über 200 kommt der Bereich, wo man so langsam in die Sättigung kommt... aber dafür brauchste ja bald schon nen Nasa-Rechner, damits noch Spaß macht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Di 22 Feb - 18:31

Ah ok, besten Dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beste Einstellung   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Beste Einstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freunde Höö
» Freunde und Beste Freunde
» Wasist bei Mh3 die beste Rüssi ?
» Was ist das beste Monster hunter
» Anzahl: beste Freunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: