ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 d3dx9_28.dll Fehlt was nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dogmanx



Anzahl der Beiträge: 4
Anmeldedatum: 22.02.11
Alter: 22
Ort: Wien

BeitragThema: d3dx9_28.dll Fehlt was nun?   Di 22 Feb - 14:07

Hallo, ich hab ein Problem und zwar jedesmal wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_28.dll auf dem Computer fehlt.
Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Habe ich gemacht und wieder das selbe..

Hat wer nen Tipp oder Lösung?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: d3dx9_28.dll Fehlt was nun?   Di 22 Feb - 14:08

DirectX9 fehlt

Edit: was hat das in diesem Forenbereich zu tun ?
Nach oben Nach unten
 

d3dx9_28.dll Fehlt was nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum ::  :: -