ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modellieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Modellieren Empty
BeitragThema: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:04

Abend!

Da ich auch meine eigenen Büsse machen will, will ich wissen wie man es macht und was man da am Programm machen muss und so weiter. Wäre nett wenn mir jemand ein Tutorial erstellen kann!

Vielen dank!
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeDi 22 Feb - 13:51

Busfahrer445 schrieb:
Wäre nett wenn mir jemand ein Tutorial erstellen kann!

Schau mal hier:
http://www.omnibussimulator.de/videotutorials.htm
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:26

diepat schrieb:
Busfahrer445 schrieb:
Wäre nett wenn mir jemand ein Tutorial erstellen kann!

Schau mal hier:
http://www.omnibussimulator.de/videotutorials.htm

Ja aber da wird erklärt wie man Häuser macht und nicht Büsse. Ich will Büsse machen oder helfen diese Videotutorials für Büsse machen?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:11

Das Wort "Büsse" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht. Überdenke dieses doch nochmal. Wink
Und außerdem: Häuser und Busse bauen sind fast das selbe!
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:42

Endschuldigung für ausgraben aber meine frage ist hier die selbe und wollte was reinschreiben ok Wink

Ich glaube es müsste mal ein tutorial her das unkompliziert die grundlagen beim modelieren eines busses erklärt

Ich bin der meinung dies hätte man auch schon längst bei vBus machen sollen, dann währe bis dato Omsi mehr in der DL-Base von vbus los gewesen glaube ich

Ich könnte nähmlich auch eine "grundschulung" gebrauchen Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:00

Es ist leicht zu sagen "ich will Busse bauen und zwar am besten heute noch..."

Es gibt jede Menge Tutorials für blender auf youtube, auch deutschsprachig... wenns ums modelling geht.

Was macht das für ein unterschied was man baut?!? Die funktionen sind die selben.

Falls es um Scripts und Funktionen eines Busses geht muss man auf das ofizielle SDK warten. Zwar haben das manche schon mit Studium der Busconfig weit gebracht, jedoch haben sie noch kein Bus released und auch nicht Zeit gefunden ein Tutorial zu verfassen.

fg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellieren Empty
BeitragThema: Re: Modellieren   Modellieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: