ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)   Mo 21 Feb - 16:41

@M+R
Kleine Technische frage bin gestern schön mit dem D86 gefahn,
Und mir ist eine klitze kleinigkeit aufgefallen Wollte euch 2 mal fragen ob ich das so richtig gesehn habe.

Und zwar folgendes, die Hintere Türe genau geht um die kontroll leuchte beim schließen ging diese aus dann nochmal kurz an und dann endgültig aus.
( Als wenn die tür zu schlägt und beim Zurückfedern aber nochmal kurz den Schalter des leuchters schließen lässt)

Fand das total genial dieses Kleine Detail, habs aber nicht mehr wiederholen können heute. ist das an die wagen nummer gekoppelt oder hab ich einfach gespänster gesehn

Habs heute auch nochmal versucht zu sehn aber es kam bis jetzt nicht mehr gestern war das an fast jeder Haltestelle so :-P

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)   Mo 21 Feb - 16:43

Das kann immer mal wieder passieren, ist meistens framerateabhängig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)   Mo 21 Feb - 16:59

Danke Rüdiger, also ist das einprogramiert ja, und passiert zufällig:P das ist ja TOTAL geil

Das liebe ich so diese Liebe zum Detail die ihr 2 an den Tag gelegt hab ist der wahnsinn wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)   Heute um 8:10

Nach oben Nach unten

Frage zum Türschließ vorgang im D86.(Detailfrage)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1